“Top Lage / Preis-Leistung Gut”
Bewertung zu H·TOP Caleta Palace

H·TOP Caleta Palace
Nr. 20 von 32 Hotels in Platja d'Aro
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt super schön, direkt am Strand in ca. 100m breitem Bucht. Das Zentrum ist sehr nah, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber, mit gut funktionierender Klimaanlage. Das Essen ist o.k, einfach aber reichlich, für jeden ist etwas dabei, immer 2-3 Fleisch und Fisch Gerichte, frisches Obst und Gemüse. Es ist viel los in der Hauptsaison, da wird es manchmal laut im Speisesaal (ca. 300 Zimmer). Tipp: Die Gäste werden beim Einchecken für Mittags- und Abendessen in 3 Schichten aufgeteilt (um totales Hektik zu vermeiden). Nehmen Sie erste Schicht, es ist immer leer und ruhig. Nettes Personal. Hotel gehört zu H-Top Hotelkette, in Platja D'Aro gibt es noch ein 4* H-Top Hotel, wo man als Caleta Palace Allinclusive Gast auch komplettes Service benutzen darf. Wir haben verglichen. Das Hotel hat absolut gleiche Verpflegung wie Caleta mit 3*. AquaPark 15 min zu Fuss. Wenn wir Costa Brava noch mal besuchen werden, werden wir hier wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kakadu72!
Bewertung schreibenBewertungen (1.171)

Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand, neben dem Playa Gran, aber auch unweit von kleinen Buchten. Das Zentrum ist sehr nahe, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus).Die Zimmer sind sauber, mit gut funktionierender Klimaanlage, sehr unterschiedlich, besser die mit Meeresblick. Einige Familienappartements sind (zu) nahe am Kinderspielplatz und der Bar, wenig abgetrennt, Das Essen ist o.k, nicht exzellent, jedoch ist für jeden etwas dabei, immer frisches Obst und Gemüse. Viel los in der Hauptsaison, da wird es hektisch im Speisesaal. Nettes Personal. Komme gerne wieder! :-)

• Aufenthalt: Juni 2010
1  Danke, quepasa66!
Bewertet am 23. Dezember 2009

Komfortables Hotel in erster Strandlage. Saubere Zimmer, reichhaltiges Buffet, zwei Bars und Miniclub. Besonders schön sind die Appartements mit Terrasse. Sie bieten Ausblick auf das Meer, Pool, Animationsfläche und sind 15 Meter von beiden Bars entfernt. Für die All Incl. Leistung ein super Preisverhältnis. Es schließt auch Fahrradverleih mit ein. (Platja d´Aro klasse Gegend fürs Radfahren). Bei unserem Aufenthalt war das Personal an der Rezeption und Zimmerservice freundlich. Auch konnte man sehr gute Englischkenntnisse feststellen. Die Kellner waren nett. Nur ließen sie sich oft für privates Geschwätze etwas Zeit unabhängig davon, wie lang die Warteschlange an der Bartheke war. Pool ist am Tag mit Kinder überfüllt. Jedoch am Abend schön frei und es gibt keine Zeiteinschränkung bis in die Nacht, wie ich schon oft in anderen Hotels erlebt habe. Ausländerfeindlichkeit und Unfreundlichkeit, wie in anderen Bewertungen berichtet, waren für uns Fremdwörter. Im Hotel waren überwiegend Spanier und Franzosen, einwenig Engländer. Da wir fast einzgen Deutschen waren, fiel mir auf, dass die Bedienung uns gegenüber sogar netter, war als für die anderen Gäste.
Also mein Fazit: Gutes Hotel mit all incl für wenig Geld. Mancher erwartet etwas mehr, jedoch nicht vergessen: es sind 3-Sterne und die sind vielversprechender als manchem Hotel seine 4*.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, g-slide!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Februar 2009

Wir haben von der Ausländer Unfreundlichkeit und Transferproblemen (sehe ander Bewertungen) nichts mitgekriegt, weil wir mit dem eigenen Auto einreisten.
Das Hotel ist groß, die Zimmer komfortabel und freundlich.
Wir haben bei Neckermann All inklusiv gebucht und haben 5 Tage dort verbracht. Es wurde uns zwar keine "auf zwei Ebenen", wie beschrieben, Zimmer eingeteilt, aber auch gut so, weil sie sind nähmlich alle im Erdgeschoß mit Blick auf das "lebendige" Pool. Wir hatte 2 Doppelzimmer(Verbindungstür) bekommen im obersten Stock, Balkon und Blick aufs Meer. War echt traumhaft!
Es ist nichts besonderes im Zimmer, aber groß, hell, das wichtigste- Klima und TV vorhanden. Alles andere haben wir nicht gebraucht!
Im Restaurant war immer viel los, aber es hat trotzdem jeder ein Tisch bekommen, das Personal hat schnell reagiert: abgeräumt, nachgefüllt. Das Büffet war abwechslungsreich, für jeden Geschmack! Schmeckte sehr gut!
Nur, wenn man auf die kleine Kinder nicht aufpasste, dann griffen sie in die Schüsseln rein und irgendwann hat es unappetitlich ausgesehen. Darauf hin hat aber das Personal schnell die Schüsseln ausgewechselt und neue, aufgefüllte hingestellt.
in 100 meter war sehr schöner aber auch sehr heißer Sandstrand und kristalsauberes Meer, so dass man eigentlich das Schwimmbad nicht gebraucht hätte, das war sowieso immer von den Kinder überfüllt. Die Liegen waren auch schon am Vormittag belegt, aber am Strand fand man immer Plätzchen für sich.
Dieser Strandabschnitt (Costa Brava) finde ich bis jetzt der schönste In Europa, nachdem ich mit italienischen Adria und Cote d'Azur ziehmlich unzufrieden war.
Es wurden Ausflüge angeboten, die wir aber wegen Zeitmangel und Kosten nicht in Anspruch nahmen. Man konnte auch die "wilde Küste" vom kleinen Schiff aus betrachten (Ausflug). Wir haben aber die zahlreichen Kurven der Küste mit dem Auto erkundigt: anstrengend, aber wunderschön. Und Barcelona liegt auch in 1 knappen Autostunde. Es muss allerdings mit Staus in der Stadt gerechnet werden, also lieber nicht durch die Stadt fahren, sondern gleich auf die Autobahn- geht's schneller!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FE68AM!
Bewertet am 29. September 2008

sehr großes Hotel, nicht neu, aber sauber und ok
in nördlichen Teil des Stadtzentrums, gute Verkehrsverbindungen, Shopping, Party, dennoch ruhig mit eigener Bucht. Ein romatischer Weg geht vom Hotel aus an der Küste entlang und führt zu weiteren kleineren Buchten.
Der Service ist freundlich, hilfsbereit und professionell
Das Essen, immer Buffet, reichhaltig, abwechslungsreich, viel spanische Küche, immer auch frischer Fisch und Obst
Zimmer sauber, werden täglich gemacht und Handtücher gewechselt. Nach Problemen mit dem Schornstein war mein Balkon voller Russ, der auch nach mehrmaligen Putzen nicht vollständig entfernt werden konnte. Auf Anfrage bekam ich ein anderes Zimmer (sauber, hell, gross, mit Meerblick im obersten Stock...einfach traumhaft) Obwohl es höherwertig war, als mein gebuchtes Zimmer wurde kein Aufpreis berechnet.
Die Gäste waren Familien mit Kindern, Paare und Gruppen. Viele hatten All Inclusiv gebucht. Sie waren angenehm. Leider waren einige Tage lang mehrere englische Reisegruppen dort. Sie nutzten das All-Inclusiv Angebot reichlich, besonders den Alkohol. Entsprechend waren sie laut, unverschämt, rücksichtslos und viele schon nachmittags betrunken. Die meisten waren tätowiert und extrem adipös. Sie haben ihrem schlechten Ruf leider alle Ehre gemacht.
Ausflüge in die Umgebung sind aufgrund der guten Verkehrsanbindung leicht möglich.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, leni55!
Bewertet am 20. September 2008

Mein Kumpel und ich sind gerade aus dem Caleta Palace zurückgekehrt. Wir hatten es über Teletext sun4u gebucht. Der Transfer um nach Hause zu kommen, ist ein Alptraum. Das Hotel an sich ist fantastisch, insbesondere wenn Sie ein Zimmer mit Meeresblick bekommen. Die Zimmer sind einfach, aber echt schön. Das Essen ist fantastisch, eine sehr große Auswahl, tagsüber viele Snacks. Das Frühstück war nicht so gut. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Die Angestellten lächeln nicht. Sie warten lange auf Ihre Getränke, die Angestellten in der Bar sind unfreundlich. Dieses Hotel ist auf keinen Fall für junge Leute geeignet, es gibt hier kein Entertainment, das Hotel ist 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Falls Sie zu Fuß gehen, gibt es hier nicht viele Geschäfte. Das Nachtleben, nun, es gibt keins, aber ich kann sagen, dass das Hotel für Familien das Richtige ist.

3  Danke, englandkittycat!
0,7 km entfernt
Cosmopolita Hotel-Boutique
Cosmopolita Hotel-Boutique
Nr. 8 von 32 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im H·TOP Caleta Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Caleta Palace

Anschrift: Avinguda Del Cavall Bernat 122, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 12 der Strandhotels in Platja d'Aro
Preisklasse: 33€ - 1.110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H·TOP Caleta Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Caleta Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caleta Palace Hotel Platja d`Aro
Hotel Caleta Palace Platja D'aro