“Unverschämt, Unverschämt, Unverschämt” 2 von fünf Punkten

Nr. 26 von 33 Hotels in Platja d'Aro
London
“Unverschämt, Unverschämt, Unverschämt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Ich war hier für 10 Nächte mit meiner Frau. Wir hatten einen ziemlich 'steinigen' Anfang. Wir kamen dort an als die Bar schon geschlossen war (und auch die Geschäfte) und mussten buchstäblich an der Bar darum betteln, noch eine Flasche Mineralwasser zu bekommen. Danach wagten wir nicht, noch um ein Sandwich zu bitten. Die restliche Woche fanden wir das Essen in Ordnung, es gab große Portionen und eine vernünftige Vielfalt, aber es war eben doch auf die Massen ausgelegt und nichts, was man hoffte, am nächsten Tag wieder zu bekommen.

Jetzt zu den Bars. Das Personal dort (und auch an der Rezeption) muss in einem speziellen Boot Camp für fürchterliche Schwachköpfe ausgebildet worden sein. Sie scheinen einem jede Minute zu missgönnen, in der sie arbeiten müssen, d.h. außer Sie sind einer ihrer spanischen Kameraden oder eine alleinstehende Frau, die noch zu haben ist. Wenn Sie nach einem Getränk fragen, das sie nicht haben, dürfen Sie erwarten, dass sie einfach weggehen und jemand anderes bedienen! 'Service' scheint dort ein schlimmes Wort zu sein.

Die Standardzimmer sind in Ordnung und werden regelmäßig saubergemacht, aber wie auch in vielen anderen Hotels muss man für das versprochene Kabelfernsehen etc. entweder einen Aufpreis bezahlen oder eine Kaution hinterlassen. Es gibt keine englischen Fernsehsender, nicht einmal einen Musiksender. Das letzte traumatische Erlebnis war, die Fahrt zurück zum Flughafen zu organisieren. Sie haben sich da eine nette, kleine Masche ausgedacht. Sie werden etliche Leute sehen, die zur Rezeption gehen weil ihnen gesagt wurde, dass sie die Rückfahrt zum Flughafen noch bestätigen müssten. Die erste und einzige Antwort, die sie bekommen ist "Ein Euro". Dann geben sie einem das Telefon, wobei man nur gesagt bekommt, dass man später wieder anrufen solle oder aber abends ein Fax bekomme. Die Rezeptionsangestellten wissen darüber Bescheid, aber sie machen sich nicht die Mühe, es einem zu sagen. Dies erscheint einem vielleicht unbedeutend, bis man darüber nachdenkt, dass sie circa 200 Zimmer haben und jedes Zimmer mindestens einen Telefonanruf macht und der Euro für den Anruf unter dem Tisch und nicht in einer Kasse verschwindet und man auch keine Quittung dafür bekommt. Dies ist eine einfache Art, sich 2-300 Euro die Woche hinzuzuverdienen. Nette, kleine Angestellte.

Insgesamt ist die Lage großartig, aber sehen Sie sich auch die anderen Hotels an und kommen Sie nur hierher wenn Sie ein dickes Fell und ein knappes Budget haben.

2 Danke, Sunseeker_John!

• Slowakisch zuerst
uk
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Ich verbrachte eine Woche in dem Hotel und ich bin von Natur aus nicht unhöflich oder respektlos. Glauben Sie, was Sie lesen, das Personal hier ist rassistisch. Man hat mir tatsächlich gesagt, dass ich wegen meiner Hautfarbe (weiß) nicht zuerst bedient werden würde. Man lässt Sie 10-15 Minuten oder länger an der Bar stehen und bedient lieber zunächst spanische, deutsche oder sonstige als englische Gäste. Eine Barkeeperin schrie mich an, weil sie gestresst war, und lief einfach weg, als sie mich bediente. Bei der Unterhaltung gab man sich nur wenig Mühe. Um 11 Uhr kann man die letzten Bestellungen aufgeben, glauben Sie nicht den Hotelbroschüren, in denen 12 Uhr steht, Sie werden dann unhöflich von einem Wachmann, der Ihnen mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchtet, aufgefordert, die Terrasse zu verlassen, da man ansonsten die Polizei holen würde... und das wie aus heiterem Himmel. Ich habe keinen Friseur dort entdeckt, der Fernseher hatte als englischsprachige Kanäle nur Eurosport und CNN und gab nach einigen Tagen seinen Geist auf. Das Essen ist die ganze Zeit über so ziemlich das gleiche, und seien Sie vorsichtig, wenn Sie Allergien haben, da die Kennzeichnung der Inhaltsstoffe nicht korrekt ist. Sie bekommen keine Sonnenliege, wenn Sie kein Handtuch liegen lassen, da alle Sonnenliegen schon früh mit Handtüchern belegt sind. Im Grundsatz ist die Gegend schön, aber das Personal sorgt dafür, dass Sie sich nicht entspannen oder genießen können und das Unterhaltungsprogramm war Mist. Auch viele andere Leute waren enttäuscht. Nie wieder... Hören Sie auf mich, es ist wirklich so!

1 Danke, anna1323!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Platja d'Aro.

Chelmsford, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2008

;Feuerwerk-Show bei unserer Ankunft, spanische Schulferien, dachten schon, wir hätten's richtig gut getroffen, alles war erstklassig. Kamen auf unser Zimmer, war nicht schlecht, Essen, na ja, ich mag spanisches Essen, darum kann ich nicht klagen. Aber es war all das andere: kein Schloss an der Tür, kein Safe, keine Unterhaltung für uns oder unsere beiden Kinder, kein Sky-TV, obwohl das im Katalog stand, kein Wein für Sangria in einer Bar, wurden in eine andere geschickt, kein Obstsaft und keine Limonade, kein Wodka, kein Bier, keine Chips, Eis, Burger, Pommes. Wir durften in beide Bars gehen, wenn man in den Laden ging, um seine eigenen Getränke zu holen. Es waren keine britischen Bierrüpel oder andere lärmende Leute hier. Mussten hier 14 Nächte lang aushalten, meistens ist es doch so, dass man, wenn andere Gäste abreisen, sagt: "ich hab noch 7 Tage" und sich lächelnd zurücklehnt, aber nicht in diesem Fall. War, gelinde gesagt, total fertig mit den Nerven, wenn ich nur daran dachte, auch noch eine weitere Minute in dieser Bude verbringen zu müssen. Okay, die Umgebung war sehr schön, Strand außer dem Kies war schön, auch die römischen Ruinen hätten super sein können, aber wenn man mir einen kostenlosen Aufenthalt für eine Woche schenken würde plus 1000 Euro zum Ausgeben, würde ich hier sitzen bleiben, aus dem Fenster in den Regen gucken und sagen "nein danke, ich bleib lieber auf meinem eigenen Mist sitzen".....Das einzig Gute war die Abreise.

Danke, oldskunkeye!
oxford
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Ich bin gerade vom schlimmsten Urlaub aller Zeiten zurückgekehrt. Die Angestellten sind an Engländern nicht interessiert und ging sogar so weit, zu sagen, dass sie alle britischen Touristen hassten. Wir hatten keine Telefonnummer eines Reiseleiters und konnten niemanden erreichen. An der Bar bekam man keine 2 Getränke. Jedes Paar musste gemeinsam hingehen. Eine Frau, die 2 gehbehinderte Leute im Urlaub dabei hatte, bekam nicht einmal für sie ein Getränk mit. Sie musste beide nacheinander hinschieben, damit sie ein Getränk bekommen konnten. Dann musste sie ein drittes Mal hingehen, um sich selbst eines zu holen. Es gibt kein Geschäft und keinen Friseur. Ich wartete an der Rezeption, um mit jemandem zu sprechen. Alle spanischen Leute, die nach mir gekommen waren, wurden bedient. Als ich mich beschwerte, riefen die Rezeptionisten, dass sie nicht vor hätten, uns zu helfen und reifen weiter durch die ganze Empfangshalle, nachdem wir aufgegeben hatten und weggingen. Sie schienen zu glauben, dass wir alles für nichts bekamen, obwohl wir für den Service schon gezahlt hatten.

1 Danke, lulu00oxford!
Nr. 16 von 33 in Platja d'Aro
Hotel Planamar
Hotel Planamar
Nr. 9 von 33 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im H·TOP Caleta Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Caleta Palace

Unternehmen: H·TOP Caleta Palace
Anschrift: Avinguda Del Cavall Bernat 122, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 15 der Strandhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H·TOP Caleta Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Caleta Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caleta Palace Platja D'aro
Caleta Palace Hotel Platja d`Aro