“Wunderschöner Urlaub”
Bewertung zu H·TOP Caleta Palace

H·TOP Caleta Palace
Nr. 22 von 32 Hotels in Platja d'Aro
Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war dort mit einer Jugendreise, das Hotel ist wunderschön, wenn man Glück hat mit Meerblick. in der Lobby gibt es neben sehr vielen bequemen sitzmöglichkeiten auch ein kleines Internetcafe & WLAN. Die Zimmer waren angenehm groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich! Das Gelände war gepflegt und der Pool war auch sehr schön genauso wie abends die Kinderdisko für die kleinen. Vor dem Hotel ist direkt die Innenstadt, von der man aber akkustich nix mitbekommt, man hat von Fast Food Ketten zu Supermärkten/Drogerien alles dabei. Das Nachtleben in Playa ist der Hammer! Weiterhin ALLES postitiv, das essen war abwechslungsreich, aber leider nicht immer mein Geschmack doch man hat immer was gefunden. Wunderschöner Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2011
5  Danke, Maaxine!
Bewertungen (1.132)
Es gibt aktuelle Bewertungen für H·TOP Caleta Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. August 2010

angegebene 4 sterne im katalog treffen in keinster weise zu, zimmer waren schmutzig
und simpel eingerichtet wir fanden unterm bett eine schmutzige damenunterhose vom vorgänger, überall gab es dreckecken kaputte wasserhähne und rost. das hotel hat höchstens 2 sterne.der angegebene lange sandstrand erwieß sich als kleine bucht mit kieselstrand. das essen war schlecht, wenig auswahl und geschmacklich
nicht gut.die reise war zu teuer.

• Aufenthalt: August 2010
3  Danke, ankris!
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt super schön, direkt am Strand in ca. 100m breitem Bucht. Das Zentrum ist sehr nah, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber, mit gut funktionierender Klimaanlage. Das Essen ist o.k, einfach aber reichlich, für jeden ist etwas dabei, immer 2-3 Fleisch und Fisch Gerichte, frisches Obst und Gemüse. Es ist viel los in der Hauptsaison, da wird es manchmal laut im Speisesaal (ca. 300 Zimmer). Tipp: Die Gäste werden beim Einchecken für Mittags- und Abendessen in 3 Schichten aufgeteilt (um totales Hektik zu vermeiden). Nehmen Sie erste Schicht, es ist immer leer und ruhig. Nettes Personal. Hotel gehört zu H-Top Hotelkette, in Platja D'Aro gibt es noch ein 4* H-Top Hotel, wo man als Caleta Palace Allinclusive Gast auch komplettes Service benutzen darf. Wir haben verglichen. Das Hotel hat absolut gleiche Verpflegung wie Caleta mit 3*. AquaPark 15 min zu Fuss. Wenn wir Costa Brava noch mal besuchen werden, werden wir hier wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kakadu72!
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand, neben dem Playa Gran, aber auch unweit von kleinen Buchten. Das Zentrum ist sehr nahe, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus).Die Zimmer sind sauber, mit gut funktionierender Klimaanlage, sehr unterschiedlich, besser die mit Meeresblick. Einige Familienappartements sind (zu) nahe am Kinderspielplatz und der Bar, wenig abgetrennt, Das Essen ist o.k, nicht exzellent, jedoch ist für jeden etwas dabei, immer frisches Obst und Gemüse. Viel los in der Hauptsaison, da wird es hektisch im Speisesaal. Nettes Personal. Komme gerne wieder! :-)

• Aufenthalt: Juni 2010
1  Danke, quepasa66!
Bewertet am 23. Dezember 2009

Komfortables Hotel in erster Strandlage. Saubere Zimmer, reichhaltiges Buffet, zwei Bars und Miniclub. Besonders schön sind die Appartements mit Terrasse. Sie bieten Ausblick auf das Meer, Pool, Animationsfläche und sind 15 Meter von beiden Bars entfernt. Für die All Incl. Leistung ein super Preisverhältnis. Es schließt auch Fahrradverleih mit ein. (Platja d´Aro klasse Gegend fürs Radfahren). Bei unserem Aufenthalt war das Personal an der Rezeption und Zimmerservice freundlich. Auch konnte man sehr gute Englischkenntnisse feststellen. Die Kellner waren nett. Nur ließen sie sich oft für privates Geschwätze etwas Zeit unabhängig davon, wie lang die Warteschlange an der Bartheke war. Pool ist am Tag mit Kinder überfüllt. Jedoch am Abend schön frei und es gibt keine Zeiteinschränkung bis in die Nacht, wie ich schon oft in anderen Hotels erlebt habe. Ausländerfeindlichkeit und Unfreundlichkeit, wie in anderen Bewertungen berichtet, waren für uns Fremdwörter. Im Hotel waren überwiegend Spanier und Franzosen, einwenig Engländer. Da wir fast einzgen Deutschen waren, fiel mir auf, dass die Bedienung uns gegenüber sogar netter, war als für die anderen Gäste.
Also mein Fazit: Gutes Hotel mit all incl für wenig Geld. Mancher erwartet etwas mehr, jedoch nicht vergessen: es sind 3-Sterne und die sind vielversprechender als manchem Hotel seine 4*.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, g-slide!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Februar 2009

Wir haben von der Ausländer Unfreundlichkeit und Transferproblemen (sehe ander Bewertungen) nichts mitgekriegt, weil wir mit dem eigenen Auto einreisten.
Das Hotel ist groß, die Zimmer komfortabel und freundlich.
Wir haben bei Neckermann All inklusiv gebucht und haben 5 Tage dort verbracht. Es wurde uns zwar keine "auf zwei Ebenen", wie beschrieben, Zimmer eingeteilt, aber auch gut so, weil sie sind nähmlich alle im Erdgeschoß mit Blick auf das "lebendige" Pool. Wir hatte 2 Doppelzimmer(Verbindungstür) bekommen im obersten Stock, Balkon und Blick aufs Meer. War echt traumhaft!
Es ist nichts besonderes im Zimmer, aber groß, hell, das wichtigste- Klima und TV vorhanden. Alles andere haben wir nicht gebraucht!
Im Restaurant war immer viel los, aber es hat trotzdem jeder ein Tisch bekommen, das Personal hat schnell reagiert: abgeräumt, nachgefüllt. Das Büffet war abwechslungsreich, für jeden Geschmack! Schmeckte sehr gut!
Nur, wenn man auf die kleine Kinder nicht aufpasste, dann griffen sie in die Schüsseln rein und irgendwann hat es unappetitlich ausgesehen. Darauf hin hat aber das Personal schnell die Schüsseln ausgewechselt und neue, aufgefüllte hingestellt.
in 100 meter war sehr schöner aber auch sehr heißer Sandstrand und kristalsauberes Meer, so dass man eigentlich das Schwimmbad nicht gebraucht hätte, das war sowieso immer von den Kinder überfüllt. Die Liegen waren auch schon am Vormittag belegt, aber am Strand fand man immer Plätzchen für sich.
Dieser Strandabschnitt (Costa Brava) finde ich bis jetzt der schönste In Europa, nachdem ich mit italienischen Adria und Cote d'Azur ziehmlich unzufrieden war.
Es wurden Ausflüge angeboten, die wir aber wegen Zeitmangel und Kosten nicht in Anspruch nahmen. Man konnte auch die "wilde Küste" vom kleinen Schiff aus betrachten (Ausflug). Wir haben aber die zahlreichen Kurven der Küste mit dem Auto erkundigt: anstrengend, aber wunderschön. Und Barcelona liegt auch in 1 knappen Autostunde. Es muss allerdings mit Staus in der Stadt gerechnet werden, also lieber nicht durch die Stadt fahren, sondern gleich auf die Autobahn- geht's schneller!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 32 in Platja d'Aro
Hotel Bell Repos
Hotel Bell Repos
Nr. 3 von 32 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im H·TOP Caleta Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Caleta Palace

Anschrift: Avinguda Del Cavall Bernat 122, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 13 der Strandhotels in Platja d'Aro
Preisklasse: 37€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H·TOP Caleta Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Caleta Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caleta Palace Platja D'aro
Caleta Palace Hotel Platja d`Aro