Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (270)
Bewertungen filtern
270 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
159
70
22
5
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
159
70
22
5
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 270 Bewertungen
Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelüberzeugt durch seine Lage direkt am grobkörnigen Sandstrand und durch schönes Design , tolle Dachterrasse mit kleinem Pool und schönem Spa mit ebenfalls kleinem Pool. Die Suiten mit Meerblick sind ausreichend groß, wenn auch bestenfalls Juniorsuiten.
Aber:
Das Frühstück was in unserer Hotelrate enthalten war, bitte das Übliche allerdings muss jede Kleinigkeit extra bezahlt werde, so ein Spiegelei mit €3, , auf dem Buffet gibt es nur ein grün gelbes ausgetrocknetes unappetitliches Rührei, Capuccino €4, Mangosaft unverschämte €12,-. Groß angekündigt auf der homepage sind die Pflegeprodukte - als amenities - von Acqua die Parma und ein Bademantel von Vossen. Beides konnte auch auf Nachfrage nicht geliefert werden. Das grenzt an Betrug und ist auch nicht durch eine kostenlose Massage ausgeglichen. Auf der schönen Terrasse wurde im Mai als wir da waren nicht bedient und man musste vor dem Hotel seine Driinks selbst holen. Das ging uns und anderen Hotelgästen so. Der Lärm der Freiluftdisco direkt vor der Terrasse ist , sofern diese gerade spielt, infernalisch. Schade, dass man durch Ungechicklichkeiten und durch übertriebene Geldgier - Exttras beim Frühstück - den positiven sonstigen Eindruck stark eintrübt

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, arabis4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cosmopolita H, Gerente von Cosmopolita Hotel-Boutique Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018
Mit Google übersetzen

Cher/Chère Client,

merci de tout cœur d'avoir partagé un commentaire à propos de votre séjour dans notre hôtel.

Espérant vous revoir bientôt chez Cosmopolita
Javier Bessa
Dir. Cosmopolita Hotel Boutique Spa.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2015

In diesem Hotel müssen Sie besonders darauf achten, auf keinen Fall ein Zimmer mit Meeresblick zu bekommen.Das mag etwas seltsam klingen, aber die wunderschöne Aussicht kompensierte bei uns auf keinen Fall 3 schlaflose Nächte. Laute Musik der Hotelbar direkt am Strand bis 3 - 4 Uhr Morgens insbesondere an Wochenendtagen. Trotz mehrfahrer Bitte (Anruf an Rezeption) passierte trotz Versprechen rein gar nichts. Somit ergibt sich auch ein Bild des Kundenservices und der Mitarbeitermentalität. Ich kann diese Hotel nur an Partyjunkies empfehlen. Für Normalsterbliche nicht die 200 Euro pro Nacht wert (ausserhalb der Hochsaison).

Zimmertipp: Nicht Richtung Meer
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
7  Danke, Annonymous187!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cosmopolita H, Gerente von Cosmopolita Hotel-Boutique Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Customer
Thank you for sharing your impressions with us at Hotel Cosmopolita.
We sincerely regret that your stay at our hotel has not lived up to your expectations and we apologize.
Please accept our sincere greetings.
Hoping to see you soon at Cosmopolita
Javier Bessa
Dir. Cosmopolita Hotel Boutique Spa.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Dezember 2014

Dieses Mal hat uns die Restaurante gut gefallen - voriges Mal waren wir hier im Juli - und die Bedienung war schreklich... Vielleicht wurde die Leitung geaendert? Das Hotel ist ganz neu, und die Restaurante ist modern moebliert.. Vorige Woche haben wir hier sehr gut gegessen - der Kellner Vasili hat uns einen guten Wein empfohlen und hat eine professionelle und sorgfaeltige Bedienung gegeben. Vasili hat uns auch Silvestermenue fuer 120 Euro gezeigt - sieht sehr lecker aus!!

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Gunter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cosmopolita H, Gerente von Cosmopolita Hotel-Boutique Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gunter S,
We appreciate very much your comments regarding your stay at Cosmopolita Hotel-Boutique. It's always a pleasure to receive compliments.
We will extend your nice comments to our team. I'm sure these comments will stimulate our entire team as they continually strives to improve the quality of our services.
Thanking you once again that you have shared your experience with us and waiting for your next visit as enjoyable as the previous .
Kindest regards .
Javier Bessa
Dir. Cosmopolita Hotel Boutique Spa.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cosmopolita H, Gerente von Cosmopolita Hotel-Boutique Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cosmopolita H, Gerente von Cosmopolita Hotel-Boutique Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen