“Super Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Els Pins

Hotel Els Pins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Els Pins
3.0 von 5 Hotel   |   Nostra Senyora del Carme, 34 | Europa, 17250 Platja d'Aro, Spanien   |
Nr. 7 von 33 Hotels in Platja d'Aro
Osnabrück
“Super Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer Seiterstraße ca. 20 m vom Strand entfernt und direkt im Geschehen. Was aber nicht bedeutet, dass es dort laut ist. Die Zimmer sind etwas hellhörig, ganz schlimm wird es, wenn man sehr laute Nachbarn hat. Man hat keinen direkten Blick auf das Meer. Der Check in und out verlief schnell und sehr nett. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Es gibt mehrere Sorten Wurst und Käse, Yogurt, Müsli, Obst, Eier, viele verschiedene Sorten Brot und Gebäck u. a.. Es ist immer von allem ausreichend vorhanden. Frühstückzeiten von 8:00 bis 11:30 Uhr. Mein Zimmer (Einzel) war für eine Person groß genug. Es wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Es gibt nur einen Punkt, welchen ich unverschämt finde, dass sind die 11,00 bis 12,75 € Parkgebühren. Da ich in der Vorsaison dort war, habe ich nach einigen umrunden des Blocks immer einen Parkplatz gefunden, in der Hauptsaison wird das nicht so sein. Nach Möglichkeit ohne Auto anreisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, viel-unterwegs666!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Die beiden Dinge, die dieses Hotel zu etwas Besonderem machen, sind die nette familiäre Atmosphäre und die manchmal durchschnittlichen, aber die meiste Zeit sehr guten katalanischen Gerichte, die dort serviert werden. Ich werde aber wohl nie verstehen, warum sie dort keine richtige Butter zum Frühstück serviert haben (sie hatten etwas wie „Fett mit Butter“). + Zimmer sind einfach, aber schön und sauber
- Aussicht war beschränkt durch ein 10 Stockwerke hohes Gebäude, aber
+ man sieht das Meer von den höherliegenden Zimmer. Mir hat es gefallen.

+ Aussicht von der Dachterrasse ist sehr schön
+ Bar und TV-Zimmer sind schön, aber
- Bar macht viel zu früh zu, wenigstens im September
+ kleiner Pool, wenn man einen braucht (das Meer ist nur eine Minute + in zweiter Reihe zum Strand gelegen
+ fast im Zentrum von allem
+ kleines ökologisches Detail: die Klimaanlage stoppt, wenn man die Terrassentür öffnet (Sie denken wahrscheinlich, dass das nichts Besonderes ist, aber in vielen Hotels läuft die Klimaanlage weiter, wenn man Fenster/Türen öffnet!) - katalanische Kinderhochstühle sind schwer einzustellen (keinerlei Sicherheit, man muss ihn die ganze Zeit mit dem Fuß stützen :-), aber nicht nur im Hotel, auch in den meisten anderen Lokalen, wo wir essen waren.

- Reisegruppenhotel, nicht viele Individualtouristen, wenigstens nicht im September
- Fahrstuhl/Aufzug ist total falsch programmiert und daher schrecklich langsam
- Parkhaus ist ein wenig eng, aber es macht Laune, dort zu fahren :-)

Danke, moho79!
Nr. 8 von 33 in Platja d'Aro
Cosmopolita Hotel-Boutique
Cosmopolita Hotel-Boutique
Nr. 9 von 33 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im Hotel Els Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Els Pins

Unternehmen: Hotel Els Pins
Anschrift: Nostra Senyora del Carme, 34 | Europa, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Nr. 6 der Strandhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Els Pins 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Els Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Els Pins Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien
Els Pins Hotel