“Tauchurlaub”

Silken Park Hotel San Jorge
Nr. 2 von 32 Hotels in Platja d'Aro
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits schon des Öfteren in diesem Hotel. Zimmer 1315. Ist ein Appartement. Das Hotel hat eine tolle Aussicht. Zur Tauchbasis von Deep Blue ist es ein schöner Spaziergang von 10 Minuten am Meer entlang. Die Handtücher wurden diesmal weniger getauscht. Reinigung sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine K!
SilkenSanJorge, Qualität Coord. von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Kritik, obwohl es keine Zimmernummer geben Sie an, noch haben Wohnungen zur Verfügung im Hotel.

Bewertungen (1.851)

Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben eine Woche hier verbracht und waren sehr zufrieden. Zimmer gut ausgestattet, Betten hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - traumhaft. Frühstücksbuffet sehr gut.
Hotelterrasse mit Ausblick auf das Meer super schön. Es war ein sehr schöner entspannender Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!
SilkenSanJorge, Qualität Coordinator von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, bis bald!

Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel befindet sich an einer super Lage. Der Ausblick ist atemberaubend! Die Gebäulichkeiten sind sehr schön. Der Preis ist angemessen für die Leistung. Das Personal ist sehr freundlich.

Leider stimmt im Restaurant das Preis-Leistungsverältnis nicht. Die Speisen waren gut. Bei diesen Preisen erwartet man aber auch eine guten Service. Das Personal ist auch hier sehr freundlich, nur der Service klappt nicht. Wir hatten von Ankunft bis Nachspeise eine "Turn-around-Zeit" von 1 Stunde und 45 Mintuen. Man isst besser in Platja d' Aro.

Trotz allem: Es waren tolle Ferien in einem tollen Hotel. Wir gehen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, aero1965!
SilkenSanJorge, Quality Coord. von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Schätzen Ihre Kommentare und wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern Restaurant für ein nächstes Mal.

Bewertet am 22. Februar 2013

Diesmal zog es uns für eine Woche zum Golfen an die Costa Brava.
Die meisten Hotels sind zu dieser Jahreszeit geschlossen, so daß wir das San Jorge zu einem wirklich lächerlichen Preis (ca. 30,--€ )Incl.eines ausgezeichneten Frühstücks Buchten.
Neunjährige, man hat schon bessere Zimmer gesehen, aber die Lage über den beiden Strandbuchten ist einfach Super. Man hört auf dem Balkon das Meeresrauschen und die Betten sind ganz ok. Wir haben wirklich gut geschlafen.

In ca 20 Minuten zu Fuß kann man selbst im Winter einige brauchbare Restaurants finden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, katzelilly!
SilkenSanJorge, Qualität Koord. von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2013

Vielen Dank für ihre Bemerkungen, wir warten auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 31. Juli 2012

Positiv die schöne Lage mit Zugang zu zwei Stränden. Comfort/Standard Zimmer nicht zu empfehlen, da kein Meerblick und Balkon. In der Nacht laut wegen heimkehrenden und teilweise grölenden Personen. Parkplatz vor dem Hotel mit Euro 10.-- pro Tag überteuert. Mittag/Nachtessen sind zu teuer. Service mässig. Schimmel an den Fugen im Bad.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daniel L!
SilkenSanJorge, Quality coordinator von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

Aus dem Silken Park Hotel San Jorge tut es uns Leid, dass Ihre Zeit bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir nehmen uns immer die Zeit die Kommentare und Kritiken unserer Gäste zu lesen um in der Zukunft die selben Fehler nicht zu wiederholen.
In diesem Falle sind wir total einverstanden mit Ihrer Empfehlung immer ein Zimmer mit Balkon und Ansichten ans Meer zu reservieren. Nach Ihrem Kommentar über dem Zustand des Bades, haben wir den Badezimmer gut überprüft, da Sie uns dieses Problem während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben damit wir zur Zeit eine Lösung gesucht hätten.
Die Preise unseres Restaurants (22€ per Person und Menü) sind konsequent mit der Kategorie und Qualität des Essens das wir bieten, obwohl die Cafeteria und Room-Service eine mehr ökonomische Auswahl bieten.
Der Preis des Parkings den Sie zu teuer finden, kostet 10€ da es sich um einen privaten un ständig kontrollierten Parking handelt, und unsere Kunden haben immer die Auswahl drauβen gratis zu parken

Bewertet am 7. Juni 2012

wir waren im Feb. 2012 zum 2. mal im Rahmen des Halbmarathon von Barcelona im Hotel Silken...was soll ich sagen ich bin begeistert... Die Lage oberhalb einer kleinen Privatbucht gelegen ist einfach nur toll, die Mitarbeiter - freundlich und zuvorkommend. Diesmal hatten wir neben der Halbpension auch ein Zimmer mit Meerblick gebucht... der absolute Traum... Sonnenaufgang aus dem Bett... Die Halbpension ebenfalls reichhaltig, gereicht wurde a la carte. Tolle Auswahl, günstige Getränkeauswahl.

Fazit: wir kommen wieder im Februar 2013.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MRindfleisch!
Bewertet am 10. Dezember 2011

das hotel besitzt eine ausgezeichnete lage mitwundervoller sicht auf den strand unddas meer. wenn man nachts dasfensteroffen hat hört man nichts ausser dasrauschen des meeres- genial. das zimmer war sauber, das frühstück super und der service nett. einzige kritik: der wassermischer der dusche war verkalkt. so wechselte die temparatur des wassers immer mal im bereich von 10 grad, ziemlich unangenehm und nicht 4-sterne konform.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Dubii!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platja d'Aro.
Salles Hotel & Spa Cala del Pi
Nr. 1 von 2 in Santa Cristina d'Aro
Hotel Bell Repos
Hotel Bell Repos
Nr. 3 von 32 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im Silken Park Hotel San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Park Hotel San Jorge

Anschrift: | Avinguda Andorra, 28, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Platja d'Aro
Nr. 2 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Familienhotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Preisklasse: 55€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Silken Park Hotel San Jorge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Park Hotel San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Parkhotel San Jorge
Silken Park San Jorge Platja D'aro