Park Hotel San Jorge
Hotel Spa La Terrassa(Platja d'Aro)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
146 $*
127 $*
Priceline
  • Restaurant
Hotel Els Pins(Platja d'Aro)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
323 $*
304 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bell Repos(Platja d'Aro)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
67 $*
  • Inklusive Frühstück
Pinar del Mar Hotel(Platja d'Aro)
101 $*
178 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Aparthotel Ciutat de Palol(Platja d'Aro)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
  • Pool
Hotel Costa Brava(Platja d'Aro)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Aromar(Platja d'Aro)
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.973)
1.973 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Februar 2013

Diesmal zog es uns für eine Woche zum Golfen an die Costa Brava.
Die meisten Hotels sind zu dieser Jahreszeit geschlossen, so daß wir das San Jorge zu einem wirklich lächerlichen Preis (ca. 30,--€ )Incl.eines ausgezeichneten Frühstücks Buchten.
Neunjährige, man hat schon bessere Zimmer gesehen, aber die Lage über den beiden Strandbuchten ist einfach Super. Man hört auf dem Balkon das Meeresrauschen und die Betten sind ganz ok. Wir haben wirklich gut geschlafen.

In ca 20 Minuten zu Fuß kann man selbst im Winter einige brauchbare Restaurants finden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, katzelilly!
SilkenSanJorge, Qualität Koord. von Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2013

Vielen Dank für ihre Bemerkungen, wir warten auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 31. Juli 2012

Positiv die schöne Lage mit Zugang zu zwei Stränden. Comfort/Standard Zimmer nicht zu empfehlen, da kein Meerblick und Balkon. In der Nacht laut wegen heimkehrenden und teilweise grölenden Personen. Parkplatz vor dem Hotel mit Euro 10.-- pro Tag überteuert. Mittag/Nachtessen sind zu teuer. Service mässig. Schimmel an den Fugen im Bad.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daniel L!
SilkenSanJorge, Quality coordinator von Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

Aus dem Silken Park Hotel San Jorge tut es uns Leid, dass Ihre Zeit bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir nehmen uns immer die Zeit die Kommentare und Kritiken unserer Gäste zu lesen um in der Zukunft die selben Fehler nicht zu wiederholen.
In diesem Falle sind wir total einverstanden mit Ihrer Empfehlung immer ein Zimmer mit Balkon und Ansichten ans Meer zu reservieren. Nach Ihrem Kommentar über dem Zustand des Bades, haben wir den Badezimmer gut überprüft, da Sie uns dieses Problem während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben damit wir zur Zeit eine Lösung gesucht hätten.
Die Preise unseres Restaurants (22€ per Person und Menü) sind konsequent mit der Kategorie und Qualität des Essens das wir bieten, obwohl die Cafeteria und Room-Service eine mehr ökonomische Auswahl bieten.
Der Preis des Parkings den Sie zu teuer finden, kostet 10€ da es sich um einen privaten un ständig kontrollierten Parking handelt, und unsere Kunden haben immer die Auswahl drauβen gratis zu parken

Bewertet 7. Juni 2012

wir waren im Feb. 2012 zum 2. mal im Rahmen des Halbmarathon von Barcelona im Hotel Silken...was soll ich sagen ich bin begeistert... Die Lage oberhalb einer kleinen Privatbucht gelegen ist einfach nur toll, die Mitarbeiter - freundlich und zuvorkommend. Diesmal hatten wir neben der Halbpension auch ein Zimmer mit Meerblick gebucht... der absolute Traum... Sonnenaufgang aus dem Bett... Die Halbpension ebenfalls reichhaltig, gereicht wurde a la carte. Tolle Auswahl, günstige Getränkeauswahl.

Fazit: wir kommen wieder im Februar 2013.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MRindfleisch!
Bewertet 10. Dezember 2011

das hotel besitzt eine ausgezeichnete lage mitwundervoller sicht auf den strand unddas meer. wenn man nachts dasfensteroffen hat hört man nichts ausser dasrauschen des meeres- genial. das zimmer war sauber, das frühstück super und der service nett. einzige kritik: der wassermischer der dusche war verkalkt. so wechselte die temparatur des wassers immer mal im bereich von 10 grad, ziemlich unangenehm und nicht 4-sterne konform.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Dubii!
Bewertet 9. August 2011

Wo die Costa Brava am schönsten ist, möchte ich fast sagen. Doch ich kenne nicht die ganze Küste. Die Hotelanlage liegt über 2 hübschen Badebuchten, welche zwischen Felsen eingebettet sind. Sehr pittoresk! Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, so dass man das Meer rauschen hört. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Das Hotel bietet gratis Wireless Internet, in den Zimmern gibt es jedoch kein Empfang.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Das Hotel bietet auch ein kleines SPA, was an regnerischen Tagen ganz gelegen kommt. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, twyss!