“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 33 Hotels in Platja d'Aro
Spenge
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Diesmal zog es uns für eine Woche zum Golfen an die Costa Brava.
Die meisten Hotels sind zu dieser Jahreszeit geschlossen, so daß wir das San Jorge zu einem wirklich lächerlichen Preis (ca. 30,--€ )Incl.eines ausgezeichneten Frühstücks Buchten.
Neunjährige, man hat schon bessere Zimmer gesehen, aber die Lage über den beiden Strandbuchten ist einfach Super. Man hört auf dem Balkon das Meeresrauschen und die Betten sind ganz ok. Wir haben wirklich gut geschlafen.

In ca 20 Minuten zu Fuß kann man selbst im Winter einige brauchbare Restaurants finden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, katzelilly!
SilkenSanJorge, Qualität Koord. von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Vielen Dank für ihre Bemerkungen, wir warten auf Ihren nächsten Besuch!

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Positiv die schöne Lage mit Zugang zu zwei Stränden. Comfort/Standard Zimmer nicht zu empfehlen, da kein Meerblick und Balkon. In der Nacht laut wegen heimkehrenden und teilweise grölenden Personen. Parkplatz vor dem Hotel mit Euro 10.-- pro Tag überteuert. Mittag/Nachtessen sind zu teuer. Service mässig. Schimmel an den Fugen im Bad.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Daniel L!
SilkenSanJorge, Quality coordinator von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Aus dem Silken Park Hotel San Jorge tut es uns Leid, dass Ihre Zeit bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir nehmen uns immer die Zeit die Kommentare und Kritiken unserer Gäste zu lesen um in der Zukunft die selben Fehler nicht zu wiederholen.
In diesem Falle sind wir total einverstanden mit Ihrer Empfehlung immer ein Zimmer mit Balkon und Ansichten ans Meer zu reservieren. Nach Ihrem Kommentar über dem Zustand des Bades, haben wir den Badezimmer gut überprüft, da Sie uns dieses Problem während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben damit wir zur Zeit eine Lösung gesucht hätten.
Die Preise unseres Restaurants (22€ per Person und Menü) sind konsequent mit der Kategorie und Qualität des Essens das wir bieten, obwohl die Cafeteria und Room-Service eine mehr ökonomische Auswahl bieten.
Der Preis des Parkings den Sie zu teuer finden, kostet 10€ da es sich um einen privaten un ständig kontrollierten Parking handelt, und unsere Kunden haben immer die Auswahl drauβen gratis zu parken
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

wir waren im Feb. 2012 zum 2. mal im Rahmen des Halbmarathon von Barcelona im Hotel Silken...was soll ich sagen ich bin begeistert... Die Lage oberhalb einer kleinen Privatbucht gelegen ist einfach nur toll, die Mitarbeiter - freundlich und zuvorkommend. Diesmal hatten wir neben der Halbpension auch ein Zimmer mit Meerblick gebucht... der absolute Traum... Sonnenaufgang aus dem Bett... Die Halbpension ebenfalls reichhaltig, gereicht wurde a la carte. Tolle Auswahl, günstige Getränkeauswahl.

Fazit: wir kommen wieder im Februar 2013.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, MRindfleisch!
Luzern, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

das hotel besitzt eine ausgezeichnete lage mitwundervoller sicht auf den strand unddas meer. wenn man nachts dasfensteroffen hat hört man nichts ausser dasrauschen des meeres- genial. das zimmer war sauber, das frühstück super und der service nett. einzige kritik: der wassermischer der dusche war verkalkt. so wechselte die temparatur des wassers immer mal im bereich von 10 grad, ziemlich unangenehm und nicht 4-sterne konform.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Dubii!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wo die Costa Brava am schönsten ist, möchte ich fast sagen. Doch ich kenne nicht die ganze Küste. Die Hotelanlage liegt über 2 hübschen Badebuchten, welche zwischen Felsen eingebettet sind. Sehr pittoresk! Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, so dass man das Meer rauschen hört. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Das Hotel bietet gratis Wireless Internet, in den Zimmern gibt es jedoch kein Empfang.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Das Hotel bietet auch ein kleines SPA, was an regnerischen Tagen ganz gelegen kommt. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, twyss!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt zwischen Platja d'aro und Sant Antoni de Calonge. Es ist ein guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden ob mit dem Auto oder auch nur zu Fuss den Strand entlang. Das Restaurant können wir leider nicht beurteilen, da wir nie dort gegessen haben - es gibt einige Top-Restaurants in der Nähe. Das reizvolle ist zweifelsohne die Lage des Hotels mit Ihrer Aussicht auf's MIttelmeer. Das "Fitnesscenter" ist mit 3-4 Fahrrädern und 2 Kurzhanteln leider sehr klein geraten, aber mit direktem Blick aufs Meer. Bei Hochbetrieb im Sommer kann es bei den Parkplätzen ein bisschen knapp werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sandy2251!
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Würde das Hotel keinen Deutschsprechenden Urlauber empfehlen; keine derartige Klientel, bzw. keine Freundlichkeit des Personals (ausgenommen Arbeiter und Putzfrauen),
ist mehr Seminarhotel (für deren Teilnehmer alles eines 4St.Hotels geboten wird - wie Essen im Freien, freundliche Bedienung, Bemühtheit - aber nur auf Französ.oder Englisch;)Urlauber gehen im Betrieb unter, sind "geduldet" - Aufenthaltsräume nicht wirdklich für Urlauber, sondern für alle anderen ........
keine motivierten Mitarbeiter an der Rezeption (keine Auskünfte, Anregungen....)
Essen : mieserabel,

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Riki50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platja d'Aro.
Salles Hotel & Spa Cala del Pi
Hotel Cap Roig
Hotel Cap Roig
Nr. 15 von 33 in Platja d'Aro
La Costa Golf & Beach Resort

Sie waren bereits im Silken Park Hotel San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Park Hotel San Jorge

Unternehmen: Silken Park Hotel San Jorge
Anschrift: | Avinguda Andorra, 28, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Platja d'Aro
Nr. 2 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Familienhotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Silken Park Hotel San Jorge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Park Hotel San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Parkhotel San Jorge
Silken Park Hotel San Jorge Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien