“Tolle Anlage an traumhafter Lage”

Silken Park Hotel San Jorge
Nr. 2 von 33 Hotels in Platja d'Aro
“Tolle Anlage an traumhafter Lage”
Bewertet am 9. August 2011

Wo die Costa Brava am schönsten ist, möchte ich fast sagen. Doch ich kenne nicht die ganze Küste. Die Hotelanlage liegt über 2 hübschen Badebuchten, welche zwischen Felsen eingebettet sind. Sehr pittoresk! Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, so dass man das Meer rauschen hört. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Das Hotel bietet gratis Wireless Internet, in den Zimmern gibt es jedoch kein Empfang.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Das Hotel bietet auch ein kleines SPA, was an regnerischen Tagen ganz gelegen kommt. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, twyss!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt zwischen Platja d'aro und Sant Antoni de Calonge. Es ist ein guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden ob mit dem Auto oder auch nur zu Fuss den Strand entlang. Das Restaurant können wir leider nicht beurteilen, da wir nie dort gegessen haben - es gibt einige Top-Restaurants in der Nähe. Das reizvolle ist zweifelsohne die Lage des Hotels mit Ihrer Aussicht auf's MIttelmeer. Das "Fitnesscenter" ist mit 3-4 Fahrrädern und 2 Kurzhanteln leider sehr klein geraten, aber mit direktem Blick aufs Meer. Bei Hochbetrieb im Sommer kann es bei den Parkplätzen ein bisschen knapp werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sandy2251!
Linz
Bewertet am 30. Juni 2010

Würde das Hotel keinen Deutschsprechenden Urlauber empfehlen; keine derartige Klientel, bzw. keine Freundlichkeit des Personals (ausgenommen Arbeiter und Putzfrauen),
ist mehr Seminarhotel (für deren Teilnehmer alles eines 4St.Hotels geboten wird - wie Essen im Freien, freundliche Bedienung, Bemühtheit - aber nur auf Französ.oder Englisch;)Urlauber gehen im Betrieb unter, sind "geduldet" - Aufenthaltsräume nicht wirdklich für Urlauber, sondern für alle anderen ........
keine motivierten Mitarbeiter an der Rezeption (keine Auskünfte, Anregungen....)
Essen : mieserabel,

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Riki50!
frankfurt
Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage des Silken Park Hotels ist einfach traumhaft: Direkt am Meer gelegen mit einer genialen Aussicht auf das Mittelmeer. Wer ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, kann nachts eine unglaubliche Atmosphäre erleben. Über wenige Treppenm hinweg geht es zu einem ebenfalls traumhaften Privatstrand. Leider ist das Hotel an sich renovierungsbedürftig. Preise für Abendessen und Frühstück sind recht hoch im Vergleich zur Leistung. Die Preise für einen Internetzugang (nur in der Lobby per W-Lan möglich) sind ebenfalls zu hoch.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, spanien2010!
Hrthausen
Bewertet am 5. Oktober 2008

Wir waren anfang September 07 als Paar in diesem Hotel,die Lage war sagenhaft,das Hotel sehr sauber,dafür gab man sich an der Rezeption keine mühe Deutsch zu sprechen und das Essen war sehr wenig und ohne warme Beilage für vier Sterne hätte ich etwas besseres erwartet

• Zufrieden mit — Reinigung der Zimmer,und die Lage
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Spanienmaus!
Orange, Ca
Bewertet am 28. November 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem wunderschönem Hotel sehr genossen.
Wir sind nach Barcelona geflogen um an einer Kreuzfahrt teilzunehmen und sind eine Woche vor der Kreuzfahrt angekommen um die Küste mit dem Auto zu erkunden. Die Lage war erstklassig - 2 Straßen von der Stadt und von den Reststaurants und vom Nachtleben entfernt. Das Hotel hat einen grossartigen Swimmingpool mit Blick aufs Meer und bietet ein tolles Frühstück an. Ein richtiges Frühstück, nicht nur ein kontinentales.
Die Zimmer haben nicht viele Möbel - der Fokus ist die Aussicht. Es ist sehr romantisch. Ich würde das Hotel definitiv an alle weiterempfehlen, die einen entspannenden und romantischen Urlaub verbringen wollen.

1 Danke, LeslieOC!
Yorkshire
Bewertet am 19. Juli 2007

Mein Partner und ich haben im Februar 2007 im Silken Park Hotel übernachtet. Anlass war eine 4-tägige Costa Brava Tour zu meinem Geburtstag.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit tollen Aussichten. Der Spaziergang nach Platja d'Aro dauert 15-20 Minuten und man muss einige viel befahrene Straßen überqueren.
Unser Aufenthalt hier war schön, aber ruhig und wir fanden die Angestellten sehr hilfsbereit. Wir haben gefragt, wann das Restaurant offen ist und die Antwort war "März".

Positives: Sauber, ruhig, guter Service, komfortable Zimmer
Negatives: Lage ist nicht für jeden, man muss fürs parken bezahlen (man kommt hier wirklich nur mit dem Auto hin)

1 Danke, RichH6109!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platja d'Aro.
Salles Hotel & Spa Cala del Pi
Nr. 3 von 33 in Platja d'Aro
Hotel Blau Mar
Hotel Blau Mar
Nr. 1 von 6 in Llafranc

Sie waren bereits im Silken Park Hotel San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Park Hotel San Jorge

Unternehmen: Silken Park Hotel San Jorge
Anschrift: | Avinguda Andorra, 28, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Platja d'Aro
Nr. 2 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Familienhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Silken Park Hotel San Jorge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Park Hotel San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Parkhotel San Jorge
Silken Park Hotel San Jorge Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien