“Mega leckerer Salat :)”
Bewertung zu Friends

Friends
Platz Nr. 3 von 151 Restaurants in Platja d'Aro
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rankweil, Österreich
“Mega leckerer Salat :)”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Holá :) ich war im August 2013 bei "Friends" und dort gibt es einen megaleckeren Salat auf der Speisekarte, an den ich heut noch oft denke. Ich weiß den Namen leider nicht mehr - doch der hat so super frisch, lecker, nach Urlaub geschmeckt (grüner Salat mit Krabben, ich glaub Lachs und noch was drin, Zitrone...) sündhaft lecker. Das Personal war volle nett und die Einrichtung super gemütlich - volle Urlaub schon allein dort zu sitzen...und die Musik ganz nach meinem Geschmack. Ich habs zwar lieber - wenn ein Lokal nicht immer so voll ist...doch hier hat es mich überhaupt nicht gestört - weil ichs echt verstehe :) und ja selber auch so gern hingeh. PS: Die feinen Nachspeisen hab ich auch alle probiert ;)

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, smile112013!

Berchtesgaden
“tolles Restaurant an der Beachpromenade”
Bewertet am 13. Juni 2013

Lage direkt an der Strandpromenade. War das Restaurant mit den meisten Besuchern also haben wir es gewählt und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten diverse Tapas als Vorspeisen und gute Hauptspeisen. Das Restaurant ist sehr stylisch mit Schwemmholz und balinesischen Sitzmöbeln ausgestattet.
Schöner Abend am Meer in gemütlicher Atmosphäre.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andreas F!
Germany
“Unter Freunden - wie es schon der Name sagt”
Bewertet am 27. Mai 2013

Tolles Ambiente, herrlicher Blick auf's Meer, nette und freundliche Bedienung - vor allem Kimberley - du bist einfach supersüß. Das Essen war auch lecker und man fühlt sich unter Freunden - wie der Name es schon sagt. Wenn wir wieder in Playa de Aro sind, schauen wir auf jeden Fall vorbei <3

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Ilka R!
Allendorf, Deutschland
“Indonesisch angehaucht, sehr gute und abwechslungsreiche Tapas.”
Bewertet am 29. September 2012

Indonesisches Ambiente, sehr gute und ausgefallene Tapas und Hauptgerichte. Die Karte ist auch in deutscher Sprache vorhanden. Sehr zu empfehlen ist die Bestellung mehrerer verschiedener Tapas.

Aufenthalt September 2012
Danke, Claudia G!
66333 Völklingen
“Schöne Kneipe direkt am Strand”
Bewertet am 23. April 2012

Herrliche Lage,schönes Mobiliar,sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/Besitzer.Die Speisekarte ist sehr umfangreich,hat vom kleinen Snack bis zum Entrecote viel zu bieten.Geschmacklich war alles in Ordnung.Auch die Getränkekarte lässt nichts zu wünschen übrig.
man kann auf der Terrasse wunderbar dem Treiben am Strand oder auf der Strandpromenade zuschauen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Laabsammler!