“Fisch, Fisch, Fisch, u.a.”
Bewertung zu Feliu

Feliu
Platz Nr. 2 von 150 Restaurants in Platja d'Aro
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Losone
“Fisch, Fisch, Fisch, u.a.”
Bewertet am 1. September 2013

Aufgrund der guten Empfehlungen haben wir am letzten Abend unseres Costa Brava Aufenthalts, das Restaurant Feliu besucht. Meine Frau und ich haben den gegrillten Fisch bestellt und wurden nicht enttäuscht. Sowohl die Zubereitung als auch die Menge waren sehr gut. Auch die Kinder waren mit ihrem Kinderteller zufrieden. Was die Atmosphäre anbelangt, haben wir in der Umgebung auch Restaurants an mit angenehmeren Umgebung (Palamos, Santa Christina).

• Aufenthalt August 2013
Danke, TS29!

Eisenach, Deutschland
“Ein hervorragendes Restaurant !”
Bewertet am 8. August 2013

Es ist unser Lieblingsrestaurant geworden, wir gehen hier auch sehr gern mit Freunden
hier Essen, weil einfach alles stimmt:
Stets freundlich nette Bedienung, übersichtliche und abwechslungsreiche Speisekarte,
immer eine freundliche Begrüßung durch den Chef des Retaurants, es schmeckt einfach
Klasse und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wenn können es nur empfehlen.

2 Danke, Walter H!
Girona, Spanien
“Einfach Spiteze”
Bewertet am 7. August 2013

Unser Liebling Restaurant. Spitze Essen, super Bedienung. Jeder Tisch wird vom Chef persönlich betreut. Ist eines der saubersten Restaurants von Plaza d'Aro. Wir kommen immer wieder.

2 Danke, Teresa M!
Lahnstein, Deutschland
“Absolut nettes Ambiente wahnsinnig leckeres Essen für guten....”
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir sind heute zum 2 mal im Feliu gewesen...der Patron ist vielsprachig bewandert, das Essen ist hervorragendund der Service samt Preis/Leistungsverhältniss stimmt...die Alioli ist ein Traum...leider redet keiner mehr mit uns....unbedingt essen gehen

2 Danke, Sonja D!
Schwalbach
“einfach, Spitze”
Bewertet am 22. Juni 2013

Soll heißen: Einfaches, solides Ambiente, dabei sehr gute Qualität der Ware und prima Service.
Der Charme des Feliu liegt in der Kombination von Restaurant, Straßenrestaurant und riesiger Verkaufstheke vor dem Restaurant, die zum Schauen einlädt und Appetit macht. Wer möchte, kann sich alles auch nachhause mitnehmen. Wir waren mehrfach dort und immer hoch zufrieden - und alles ist bezahlbar. Die Krönung ist neben dem durchweg sehr freundlichen Personal der Chef Xavi Roura i Peracaula, der in mehreren Sprachen fachkundig berät.

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, AdolfSchwalbach!