Bewertet am 18. August 2018

Wir verbrachten in der Hochsaison eine Woche Ferien in diesem einfachen, netten und sauberen Hotel mit Ferienatmosphäre. Wir wohnten in einem Doppel-Familienzimmer mit getrennten Zimmern/Bäden mit Klimaanlage, welche gut funktionierte. Grosszügiger Balkon zum Park (1. Stock). Der lange und schöne Strand (mit ausreichend Platz auch in der Hochsaison) ist in ein paar Metern erreicht. Angenehme, belebte Strandpromenade mit Flair. Ideale Joggingstrecke; auch nördlich angrenzend zum Hauptstrand auf einem gut ausgebauten Wanderweg, mit einer Reihe kleinerer, schöner Strandbuchten. An der Rezeption können Liegen/Sonnenschirme gratis ausgeliehen werden. Der kleine, schattige und gut gepflegte Hotelpark bietet sich für den Apèro, aber auch das Essen an. Gute Küche mit feinen Tapas. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rundum eine gute Erfahrung. Wir würden wieder kommen!

Zimmertipp: Familiensuite mit 2 Schlafzimmern, getrennten Bädern und grossen Balkonen. Schöne Lage mit Blick auf den Park. Gute Betten.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2015_Andreas!
Bewertet am 14. August 2018

Pro: Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Die Lage zum Strand war super, direkt in zweiter Reihe. Das Hotel liebevoll eingerichtet. Frühstückauswahl war sehr groß. Die Mitarbeiter sehr freundlich bei sehr deutlichem guten Englisch. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück. Man konnte aber auch dort zu Abend essen. Der Bereich im Freien läd zum Verweilen ein. Hier kann man gut einen Cocktail trinken. Es gibt sogar eine Dachterrasse, jedoch ohne Sitzgelegenheit.

Contra: Die Zimmer haben zwar einen Ventilator, jedoch keine Klimaanlage. Das Zimmer war jedoch durch Schattenseite nicht so sehr aufgehitzt. Beim Abendessen wurden wir schnell bedient. Jedoch als wir fertig waren hat alles ewig gedauert, man hat uns sehr lange warten lassen. Da ist vielleicht noch Potential. Wenn die Gläser nämlich leer sind, sollte schon zeitnah gefragt werden ob noch etwas gewünscht ist.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick M!
Bewertet am 23. Juli 2018

Wir hatten für 5 Nächte 830 EUR bezahlt und waren nicht ganz so zufrieden, da das Zimmer sehr hellhörig (Plastik-Stühlerücken um 3 Uhr morgens etc.) und sehr warm war, keinen Schutz vor Mücken bot. Die Erwartungshaltung für 166 EUR die Nacht ist sicherlich eine andere als für 100 EUR. Sehr nett und freundlich an der Rezeption. Frühstück war i.O. aber auch nicht herausragend. Die Zimmer sauber und bis auf eine Klimaanlage, Ventilator gut ausgestattet. Lage ist super, für Familien mit Kindern aufgrund der permanenten nächtlichen Ruhestörung u.E. ungeeignet.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kay O!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es war ein toller Urlaub in einem wirklich, wirklich gutem 2*-Hotel. Wir haben uns die kompletten 12 Tage sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo B!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt knapp 700€ für 7 Nächte zu zweit inkl. Frühstück. Eigentlich ein unschlagbares Angebot. Natürlich darf man da keine großen Erwartungen haben und die Einrichtung ist nicht mehr die Modernste, aber wenn es einfach nur sauber und zum Übernachten geeignet sein soll super Hotel. Einen Balkon gab es, Flat TV sogar mit deutschen Sendern, einen mini Kühlschrank, gegen 4€ Aufpreis pro Tag ein Safe, gegen 15€ Aufpreis pro Tag einen Parkplatz für das Auto. Super freundliche, symphatische und hilfreiche Mitarbeiter, mehrsprachig (englisch, französisch, eine konnte sogar deutsch). Das Frühstück war täglich eigentlich das gleiche Buffet, aber auf jeden Fall ausreichend. Zum Mittag- oder Abendessen sind die Tapas auf jeden Fall im Restaurant zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis familiär und in kleinem Kreis gehalten. Wir würden jederzeit wieder hier her.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Saban G!