Bewertet 4. August 2017

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage aber super zentral gelegen. Zwei Minuten vom Stadtstrand und zwei Minuten vom Stadtkern entfernt. Hotel hat einen wunderschönen kleinen Garten. Essen im Hotel war sehr lecker. Frühstück war okay. Zimmer sind mit neuen Möbeln ausgestattet und sehr sauber leider keine Klimaanlage. Das Badezimmer war schon etwas älter mit Badewanne und Duschvorhang. Es war aber alles sehr sauber und es gab immer frische Handtücher. Hotelpersonal super freundlich und mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Hotel ist wirklich zu empfehlen Preis/Leistung ist top. War bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem netten Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, juttamuench1961!
Bewertet 20. September 2016

Hotel liegt bloss eine Häuserzeile vom Strand entfernt.Ruhig gelegen und mit viel Charme.Sehr freundlich fast familiär.Hatten ein kleines Zimmer aber mit Klimaanlage.Jeden Tag frische Wäsche und alles sehr sauber geputzt.Das Essen ist lecker und preisgünstig

Zimmertipp: Wunderbares Frühstücksbuffet Lauschige Gartenterasse.Sehr erholsame und gemütliche Atmosphäre
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, werner20!
Bewertet 7. Juni 2016

Klasse Hotel im Preis Leistungsverhältnis, wie mein Vorbewerter etwas von laut sagen kann verstehe ich nicht, sind jetzt 2013,2014,2015 dort gewesen und immer war alles perfekt, Super Frühstück, sehr sehr nettes Personal, Zimmer sind am Preis gemessen klasse. es ist weder laut noch sonst was in der Richtung. Sind auch in diesem Sommer wieder für eine Woche dort und freuen uns schon sehr und wir würden nicht vier mal in folge dort übernachten wenn nur irgendwas schlecht wäre.... Hasta pronto en Platja d'aro Bell Repos...

Zimmertipp: 1 Stock ist perfekt / Gardenview
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, RGBBG!
Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes zentrales Hotel, die Zimmer sind absolut ausreichend geräumig und werden jeden Tag gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt wirklich jeden Wunsch! Das Frühstück ist kontinental immer frisch!
Das Hotel ist im Zentrum und trotzdem ruhig. Perfekt die Nähe zum Strand und in die Stadt.
Wir haben 2 Nächte gewohnt.
Das Familiengeführte Hotel ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schwarzwaldelch!
Bewertet 1. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir blieben genau 1 Nacht von gebuchten 6 Nächten.

An Schlaf ist in dem 70er Jahre Zimmer ( völlig abgewohnt ) nicht zu denken.

Egal ob das Schließen/Öffnen von Türe - Duschen - der Gang zum WC - die Feiern im Innenhof. Man ist immer live dabei. Noch nie so etwas hellhöriges erlebt .

Wie man das im Hochsommer ohne Klimaanlage aushalten will ist uns ein Rätsel.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobias R!