“Wir haben uns wohl gefühlt :-)”
Bewertung zu Hotel Bell Repos

Hotel Bell Repos
Nr. 3 von 32 Hotels in Platja d'Aro
Bewertet am 6. Mai 2014

wir waren Ende April für 4 Nächte da, hatte vorher mich auf die Bewertungen hier verlassen und sind sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Das Hotel ist gefühlte 50m Luftlinie vom Strand entfernt. Sehr zentral aber absolut ruhig.

Für Familien sehr geeignet, vor allem die Laufwege mit kleinkindern und Kindern zum Strand wirklich nur Katzensprünge sind.

Das Personal ist hervorragend und bekommt von mir 5 Sterne +.
Da wir mit dem Auto unterwegs waren konnten wir Tagesüber einen Ausflug nach Barcelona machen. Für Autofahrer empfehle ich die Küstenstrecke ;-)

Preisleistungsverhältnis bekommt von uns auch 5 Sterne.

Restaurants sind auch sehr nah und für jeden Geschmack. Spanische küche ....Sowie einige Läden die Muslimkost anbieten.

Platja D Aro ist von daher unser 2. Lieblingsurlaubsziel nach Legzira in Marokko geworden.

Bis Bald

Zimmertipp: Vom letzten Zimmer im 2 Stock 232 Kann man sogar vom Balkon aus einen kleinen Abschnitt vom Strand s ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Imad l!

Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles zentrales Hotel, die Zimmer sind absolut ausreichend geräumig und werden jeden Tag gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet...einziges Manko ist die fehlende Klimaanlage, aber das Personal hat auch noch extra einen 2 Ventilator gekauft! Das Personal ist klasse super freundlich und erfüllt wirklich jeden Wunsch! Frühstück ist kontinental immer frisch!
Zentrsl und trotzdem ruhig..perfekt die Nähe zum Strand...immer gerne wieder...danke danke danke

• Aufenthalt: Juli 2013
3  Danke, Sonja D!
Bewertet am 5. Juli 2013

super schönes sauberes Hotel alle sehr nett freundlich, und auch sehr hilfsbereit Frühstücksbuffett von 8:00-11:00 alles sehr leger
Klimaanlage,Fehrnseher und Minibar vorhanden gewesen
alles ganz super bis zum nächsten mal :))))

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Ute-T-1963!
Bewertet am 13. Juni 2013

nettes zentrales Hotel mit mehrsprachiger Rezeption. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und es sind 100 m zum Strand.
Frühstücksbuffett alles vorhanden, Kaffee und Saft aus Automaten. Einziger Wehrmutstropfen war die fehlende Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andreas F!
Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr einfaches Hotel, mit super hilfsbereitem Personal! Die Zimmer schlicht, aber hell und sauber, ohne Klimaanlage. Täglich neue Handtücher, tägliches Zimmer-Reinigen aber ohne fegen und saugen :-(
Das Frühstück umfangreich und bis um 11°°! Schön ist auch das Frühstück auf der Terasse unter den Bäumen und Büschen. Preiswerter Strandtuchverleih - muß man also nicht mit hin schleppen oder kaufen. Hotelparkplatz etwas eng, also vorher bitte reservieren. 4,--€/Tag.
Abends sitzt man am Hotel auch sehr schön. Noch schöner sitzt man aber abends an der nur 100 mtr entfernten Starndpromenade, von der man nichts im Hotel hört! Auch nicht von der ebenfalls ~ 100mtr entfernten Einkaufsmeile. Hören tut man allerdings im Hotel sämtliche Geräusche, die Menschen so nachts verursachen... :-) Türen, Schnarchen, High-Heels und ....:-)
Vor allem aber hört man beim ersten Morgengrauen die Möwen. Laut, Lange und kräftig. das Hotel liegt eben am Meer. Die Lage und das sehr sehr freundliche Personal lassen aber den fehlenden Schalf vergessen. das kann man gut am Strand nachholen.
Rosen zum Geburtstag der Frau am Montag? Kein Probelm! Sekt und Kuchen vom Hotel !!! auf´s Zimmer - der schönste Geburtstag des Lebens ( O-Ton meine Frau ! )
Wenn Costa Brave dann bitte hier her. der Ort super. Strand tip top, die Shoppingmeile tip top und reichlich Gaststätten in der Nähe. (Von ekelig über MC-D...... bis zu top Läden alles da!

Schönen Urlaub und vielen D>ank an das Hotel

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Udo G!
Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr, sehr freundliches Personal, traumhafte Lage, entspanntes Zeitungslesen auf dem Balkon, ruhig und trotzdem im Zentrum und am Meer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Ingrid R!
Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage (50m zum Strand und 100m zur Einkaufsmeile). Das erstaunliche ist, dass man von dem Trubel eigentlich gar nichts mitbekommt. Die Hotelmitarbeiter sind ausserordentlich hilfsbereit und zuvorkommend. Die Ausstattung ist simple, aber genau richtig für ein Sommerhotel an der Costa Brava. Das Preis/Lage/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir werden hier auf jeden Fall wieder herkommen und ein paar Strandtage geniessen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Cosmopolita Hotel-Boutique
Cosmopolita Hotel-Boutique
Nr. 9 von 32 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im Hotel Bell Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bell Repos

Anschrift: C/ Nostra Senyora del Carme, 18, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Platja d'Aro
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Platja d'Aro
Nr. 2 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Strandhotels in Platja d'Aro
Preisklasse: 53€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bell Repos 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bell Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bell Repos Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien