“Hotel mit Problemen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu FERGUS Style Nautic Park SPA

FERGUS Style Nautic Park SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FERGUS Style Nautic Park SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Urb.Parc d'Aro Carrer E.1, 17250 Platja d'Aro, Spanien   |
Nr. 10 von 33 Hotels in Platja d'Aro
“Hotel mit Problemen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Beurteilung dieses Hotels fällt sehr zwiespältig aus.

Die Lage am Stadtrand, neben Supermärkten und Kinozentrum war uns im Vorfeld bekannt, da wir mit dem Auto unterwegs waren, aber kein Problem. Mit dem Auto erreicht man Zentrum und Strand in wenigen Minuten, Parkplätze sind aber Mangelware oder aber relativ teuer.

Zunächst bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon, hatten aber über den Reiseveranstalter eines mit Balkon gebucht. Eine Rückfrage bei der Rezeption ergab, dass man ausgebucht sei (eine große Busgruppe bevölkerte das Hotel) und erst am nächsten Tag ein Zimmer mit Balkon verfügbar wäre.

Das Hotel ist noch relativ neu und in einem modern-nüchternen Stil eingerichtet, den man eher einem Business-Hotel zuordnet. Die Pool-Terrasse entspricht auch eher einem Stadt- als einem Strand-Hotel, es gibt aber ausreichend Platz und Liegen, aber zuwenig Sonnenschirme. Der kleine Kinder-Pool hatte völlig verdrecktes, trübes Wasser (kein Vergleich zum Haupt-Pool), wurde aber nicht erkennbar abgesperrt - ein absolutes No-Go!

An einem Tag kam nur heißes Wasser aus der Leistung - KEIN Kaltwasser, Duschen oder Waschen war unmöglich.

Das Frühstücks-Angebot war mit Ausnahme der Säfte in Ordnung, mehr Auswahl (zB beim Obst) wäre aber teilweise wünschenswert gewesen.

Insgesamt also ein durchwachsenes Resüme.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, boomtown88!

frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Die doch recht negativen Bewertungen anderer Reisender sind für mich nicht verständlich: Das Hotel verfügt über ein moderne Einrichtung, schöne Zimmer und freundliches Personal. Das Abendessen ist abwechslungsreich und frisch! Die Entfernung zum Strand (ca. 10 Minuten zu Fuss) und zum Stadtzentrum (ca. 20 Minuten zu Fuss) ist zwar ein Negativpunkt, sollte jedoch jedem Gast bei der Buchung bewusst sein.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
2 Danke, spanien2010!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Personal an der Rezeption ist ein Witz! Einer redet so leise, dass nicht mal er selbst sich versteht. Einer schaut nur zu, und die andere schaltet auf Durchzug, wenn man sie höflich bittet, einen Fehler ihrerseits doch verständlich zu machen.
Am Tag der Anreise waren wir schon um 1100 da. Klar, das Zimmer kann erst später bezogen werden. Anstatt 1200 aber erst um 1400. Als wir dann um 1400 da waren, wurden wir um eine halbe Stunde vertröstet. Ebenfalls ankommende Gäste bekamen aber schon ein Zimmer, obwohl wir kein festes Zimmer gebucht hatten!
So was darf nicht passieren!! Wenn man den Gast schon warten lässt, sollte man ihn informieren, und sich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, anstatt mit ihm zu diskutieren. Der Gipfel war, dass die Frau an der Rezeption lieber in ihren Computer schaute, anstatt mit uns zu reden! Die Chefin der Putzfrauen meinte, dass einfach zu wenig Personal vorhanden sei. Was geht uns das an?!
Hinzu kommt, dass dass Hotel viel zu wenig zu bieten hat. Der versprochene Fitnessraum und der SPA-Bereich sind noch in der Bauphase. Das Essen ist okay. Die Auswahl ist klein, aber die Qualität geht in Ordnung. Die Zimmer sind gut eingerichtet.
Das Zentrum ist gut 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Fazit: Ein Haufen Ärger, für viel Geld. Das Hotel ist absolut keine 4 Sterne und auch keine 120 Euro wert!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Markus_Frankfurt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Platja d'Aro.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Platja d'Aro angesehen:
Nr. 19 von 33 in Platja d'Aro
Hotel NM Suites
Hotel NM Suites
Nr. 13 von 33 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im FERGUS Style Nautic Park SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FERGUS Style Nautic Park SPA

Unternehmen: FERGUS Style Nautic Park SPA
Anschrift: Urb.Parc d'Aro Carrer E.1, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Platja d'Aro
Nr. 5 der Luxushotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FERGUS Style Nautic Park SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FERGUS Style Nautic Park SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nautic Park Playa De Aro
Hotel Nautic Park Platja D'aro