“super hotel für dieses preis”
Bewertung zu Hotel Playafels

Nr. 11 von 16 Hotels in Castelldefels
“super hotel für dieses preis”
Bewertet am 1. Juli 2013

Nettes personal
Alles sauber und schönes Meersicht
Nähe von Barcelona 15 Minuten mit dem auto
Leider spricht kaum deutsch aber englisch kÖnnen alle
Eine gute Lage
In einem anderen Hotel Group Sotiras haben sie noch Spacenter
Alle Zimmer klimatisiert
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, henkber!
Toni L, Propietario von Hotel Playafels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel und Service gegeben. Wir schätzen vor allem Ihren Kommentar an unsere Mitarbeiter, wie sie der Motor und die Reflexion des Hotels sind.

• Tschechische zuerst
Bewertet am 16. Mai 2013

Die vier Sterne sind ein Hohn! Wer Pech hat, kriegt statt des versprochenen (und bezahlten) Zimmers mit Meerblick ein "Apartment" , entfernt vom Hotel und in zweiter Reihe ohne Meersicht. Wer Glück hat, kriegt ein Zimmer im Haupthaus mit Meersicht. Allerdings kann es sein, dass zwischen ihm und dem Meer eine hässliche Plastikkuppel aufragt. Vom künstlichen Rasenteppich schweigen wir lieber.
Schlimmer ist, dass das Hotel einen abgewirtschafteten Eindruck hinterlässt. Die Zimmer wirken renovationsbedürftig, die Teppiche am Gang strotzen vor Schmutz, der Pool lädt wahrlich nicht zum Bade. Kurz: Wer wie mir den positiven Stimmen im Tripadvisor geglaubt hat, wird sich verschaukelt vorkommen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Peraegrinus!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Meinung über unser Hotel zu schreiben.

Ebenso sagen wir, wir werden versuchen, die Punkte, die wir Ihrer Meinung nach diskutiert verbessern.

Ich hoffe, wir sehen uns bald neue

Hotel Playafels

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Castelldefels.

Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt dirtekt am Strand und befindet sich zugleich in Flughafennähe. Mein Zimmer hatte einen netten Balkon von dem man eine wunschöne Aussicht auf das Meer hatte. Leider war das Zimmer für meine Verhältnisse etwas klein. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und das gesammte Hotel wirkte generell sehr sauber und gepflegt sodass ich es jemandem der nicht sehr viel Wert auf ein grosses zimmer legt weiterempfehlen kann. In der Lobby hat es übrigens eine Bar mit Selbstbedienung

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Prelli!
Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Zufriedenheit ist unsere Anstrengungen für die Kundenerwartungen belohnt.

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel. Man kann hier beides verbinden: Städtereise und Strandurlaub.
Ich bin nicht das letzte Mal hier gewesen und kann das Hotel Playafels sehr empfehlen.

Hotel:
Ein kleines, ruhiges aber sehr schönes Hotel direkt am langen Sandstrand von Castelldefels. Das Hotel hat 30 Standard Zimmer mit Balkon, teilweise mit Meerblick oder zur Straßenseite; 2 Junior und 2 Suiten sowie 14 de luxe Appartements und 20 comfort Appartements, eine gepflegte Pool-Anlage mit kostenlosen Liegen, Sonnenschirmen und Badehandtüchern.
Ein idealer Ausgangspunkt für Barcelona.

Lage:
In einer Nebenstraße, direkt am langen Sandstrand mit privatem Zugang zum Strand. Eine Bushaltestelle ist ca. 50 Meter entfernt. Mit dem klimatisierten Bus der Linie L 94 kann man für 2,-- Euro alle 20 Minuten nach Barcelona, z.B. Placa Catalunya, fahren (der letzte Bus zurück 23.30 Uhr). Dauer zwischen 45 Minuten und 1 Stunde, je nach Tageszeit.
An der Hauptstraße befinden sich in kleiner Informations-Stand für Touristen mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern, ein Supermarkt, kleine Geschäfte und viele Tapas-Bars und Restaurants.
Das kleine Zentrum von Castelldefels ist auch sehenswert und gut mit dem Bus oder zu Fuß zu erreichen.

Service:
Die Rezeption ist 24 Std. besetzt und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Meine Buchung erfolgte direkt per E-Mail und hat super geklappt. Man muss keine Anzahlung leisten und kann bis 48 Stunden vorher kostenlos stornieren.

Gastronomie:
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und von guter Qualität. Besonders das Kuchenangebot ist super, obwohl ich zum Frühstück eher Herzhaftes bevorzuge, konnte ich nicht widerstehen.
Ab 16.00 Uhr bis 23.00 Uhr stehen am Eingang des Speisesaals kostenlos gekühlte Getränke zur Verfügung (Wasser, Cola, Bier …) sowie ein Kaffeautomat.

Sport und Unterhaltung
Der sehr breite, flach abfallende Sandstrand ist umwerfend; nicht überlaufen und sehr gepflegt, mit ausreichend Duschen und Toiletten. Leider kein Schatten und nur gegen Gebühr 5,-- Euro die Liege und 7,-- der Schirm, Verhandlungssache!
Es gibt etliche Plätze, um Beach-Volleyball zu spielen und in der Strandbar gibt es nicht nur super Mojitos sondern auch kleine Snacks (die Preise sind für Barcelona-Verhältnisse moderat).
Etwas weiter am Strand ist ein kleiner Hafen, hier hat man die Möglichkeit für sämtliche Wassersportarten.

Zimmer:
Die Zimmer sind unterschiedlich groß und haben alle Balkon. Es ist alles sehr sauber, gemütlich und gepflegt. Flach-TV mit SAT Empfang; Kühlschrank mit Minibar (kostenpflichtig); gut funktionierende, leise Klimaanlage mit Fernbedienung; kostenloser Safe. Ein wenig störte mich, dass man die Außenbeleuchtung auf dem Balkon nicht abschalten konnte, sie brannte die ganze Nacht, aber dafür gab‘s dann Rollläden und schwere Vorhänge an den Fenstern.
Das Bad war etwas klein, hatte dafür Badewanne, Bidet und eine tolle Massagebrause. Auch hier sehr sauber und mit vielen liebevollen Kleinigkeiten ausgestattet; alles verpackt: Badeschuhe, Wattetupfer, kleine Zahnbürste, Zahnseide, Einwegrasierer , Duschgel, Ölbad … und ein kleine Fläschchen sehr gut duftendes Parfum.
Es erfolgt tägliche gründliche Reinigung und Wechsel der Handtücher.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, KaPi01!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Meinung über unser Hotel zu schreiben.

Wir werden seine Glückwünsche an alle unsere Mitarbeiter zu erhalten.

Auch schätzen Sie Ihre Kommentare über die Lage in erster Reihe zum Meer.

Hoffen, dass Sie ein weiteres Mal zu sehen.

Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben einen super Urlaub in diesem netten Hotel verbracht. An der Rezeption hat man deutsch gesprochen, das Essen war auch sehr gut, und die herliche Aussicht auf das blaue Meer und Strand von unserem Zimmer war ein Traum. Viele nette Restaurants mit vielen Einheimischen direkt neben dem Hotel, in dem auch eine spanische Basketballmanschaft geschlafen hat

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, helga s!
München
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren an unserem letzten Tag vor dem Heimflug in diesem super Hotel, das ideal in der Nähe zum Flughafen und direkt am Strand gelegen ist.
Als Anlaufstelle für die ersten ode rdie letzten Tage in Barcelona oder and der Costa Brava würden wir jederzeit wieder hier einchecken.
Modern, sauber, luxuriös anwirkende Athmosphäre, hervorragende Zimmer und ein gutes Frühstück.
Und auch in die Stadt ist es mit dem Auto nicht weit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Pieter2008!
Bewertet am 3. August 2010

Das Doppelzimmer ist gut eingerichtet (z.B. Safe mit Gratisbenützung), allerdings mit Zustellbett schon eher eng. Bad/Dusche/WC großzügig, sehr sauber. Beim Eintreffen roch das Zimmer stark nach Zigarettenrauch, der sich erst nach ca. 2 Tagen verflüchtigte.
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, in dem es bis spät in der Nacht auf Grund der nahen Lokale doch manchmal recht laut war. Meerseitige Zimmer hätten es da sicher besser. Die Klimaanlage funktioniert gut und leise.
Die Lage direkt am Strand ist sehr gut, dieses Hotel scheint mir (zumindest von außen) das schönste Hotel in Castelldefels zu sein. Auch der Hotelgarten mit Pool ist sehr schön und gut gepflegt. Z.B. auch am Abend noch Badetücher. Liegen und Sessel sind in gutem Zustand und ausreichen vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut und hatte alles was man sich wünscht (Eierspeise, Eier, Schinken, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, Kuchen, Muffins, Säfte, Kaffe mit Nespresso-Tabs (komplette Auswahl vorhanden). Wir konnten/mussten dadurch das Mittagessen streichen.
Die Rezeption war immer besetzt und freundlich (wir kamen schon in der Früh um 09:00 vom Flughafen und konnten dennoch einchecken).
Barcelona ist per Bus gut (ca alle 15 min) erreichbar. Die Haltestelle ist nahe beim Hotel. Die Busse (L94 u. insbesondere L95) fahren allerdings ziemliche Umwege und benötigen zum Placa Catalunya ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Masd Mediterraneo Hotel Apartamentos Spa
Hotel SB BCN Events
Hotel SB BCN Events
Nr. 1 von 16 in Castelldefels

Sie waren bereits im Hotel Playafels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playafels

Unternehmen: Hotel Playafels
Anschrift: Playa Ribera de San Pedro, 1-9, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Castelldefels
Nr. 9 der Strandhotels in Castelldefels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playafels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playafels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castelldefels
Hotel Playafels Castelldefels, Provinz Barcelona