Hotel SB BCN Events
Ibis Barcelona Castelldefels(Castelldefels)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bel Air Hotel(Castelldefels)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
86 $*
  • Pool
Gran Hotel Rey Don Jaime(Castelldefels)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ciudad de Castelldefels(Castelldefels)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
66 $*
151 $*
146 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Masd Mediterraneo Hotel Apartamentos Spa(Castelldefels)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
172 $*
Orbitz.com
  • Pool
Hotel Flora Parc(Castelldefels)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
83 $*
Hotels.com
  • Pool
Royal Marina Gardens(Castelldefels)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
80 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2014

Wir waren im Dezember 2013 dort und das Hotel war relativ leer. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und das Frühstück war erste Klasse. In unmittelbarer Nähe zu dem Hotel liegt die Shopping Mall Ànecblau wo man sehr gut einkaufen kann. Zum Bahnhof in Castelldefels ist es aber nich etwas weit. Wir hatten einen Mietwagen und konnten so sehr schnell nach Barcelona kommen. Am Meer gibt es nette Restaurants wo man sehr gut und günstig Essen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jpropach!
Bewertet 19. Juli 2013

Wir haben das Zimmer für drei Personen Last Minute gebucht (super günstig) und dafür ein wahnsinns Zimmer erhalten! Das Bett reichte für uns drei aus und sehr bequem! Auch ansonsten war unsere Zimmer klasse - gross (Bad war ein Traum), geräumig und sauber. Die Pool Anlage ist sehr gepflegt, wir aber schnell voll. Die Preise für Verpflegung waren etwas teuer, dafür gibt es aber ganz in der Nähe eine EInkauszentrum mit einigen Läden.

Die Lage ist aber wirklich miserabel - wer kein Auto hat und den Shuttle Service des Hotels nicht zahlen will, geht lieber nicht hier hin. Der Strand und der Bahnhof sind sehr weit entfernt (ca. 1 Stunde Fussmarsch, der Bus lohnt sich nicht weil der an solch unpraktischen Orten fährt, dass man schlussendlich doch wieder ein rechtes Stück zurücklegt). Auch die Fahrt nach Barcelona dauerte eine Weile, aber zu dritt macht es Spass :-)
Das Zentrum von Castelldefels ist wirklich schön und niedlich - lohnt sich!

Fazit: Junge Leute die schnell vom Frühstück and den Strand, zum Shoppen und dann in den Ausgang möchten, unpraktisch. Für Business Trips ideal (kaum Verkehr vom und zum Flughafen) und für Familien mit Kindern eher langweilig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Estefania Z!
Bewertet 5. April 2013

Zu weit weg vom Zentrum, aber sehr netter Empfang, Schöne Zimmer , sehr gross und sauber.
Wir mussten das Taxi zum Bahnhof nehmen 5 Euro , danach den Zug für 3 Personen 10 Euro, die ganze Fahrt ins Zentrum ca. 45 Min !! Also hin u zurück fst 2 Stunden mit Wartezeiten. Am Bahnhof liegt der Zoo.. sonst wieder Bus oder Taxi nehemen für ins Zentrum mit allen Geschäften.Das Hotel war gut, Frühstück super und eine super Bar die bis 24h geöffnet ist. Achtung : Die Matratzen sind sehr hart....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudiadb69!
Bewertet 6. November 2012

Bei diesem Hotel kommt es wohl darauf an, welches Zimmer man bekommt...wenn man die anderen Bewertungen liest. Wir waren im Zimmer 434 und das war sehr,sehr schrecklich !!! Blick auf eine Fabrik mit megalauter Klimaanlage und die Ausfahrt von der Autobahn nach Castelldefels. D. h. man konnte absolut NICHT das Fenster öffnen!! Immer nur die Klimaanlage an.Das Hotel war ausgebucht und ein anderes Zimmer war nicht zu bekommen. Im Zimmer war zwar ein Kühlschrank, der war aber schon lange nicht mehr überprüft worden und funktionierte nicht besonders gut. Es gab im Zimmer auch Keine Gläser für Getränke. Die Wände im Bad (Wannen-Duschbereich) waren schimmelig, was nicht verwundert, denn man muss in die Wanne steigen um zur Dusche zu gelangen(wg. fest eingebauter Glastrennwand) Das . Frühstück pro Person/ Tag 12 Euro war viel zu teuer.Lediglich der Übernachtungspreis war super! Zum Strand laufen ist nicht zu empfehlen, dauert zu lang.Der Ort ist fußläufig erreichbar und auch ein großes EinkaufsCenter ist schnell erreicht.Pool schmutzig und nicht mehr in Betrieb.Kein freundliches Empfangspersonal, wir mussten schon sehr energisch darum bitte, das wir die Bordkarten drucken konnten.W-LAN nur in der Lobby möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cera2!
Bewertet 10. August 2012

Sehr gutes Hotel der oberen Klasse.

Modernes Hotel, Zimmer gerauemig, angenehm eingerichtet und sehr sauber.
Fruehstuecksbuffet gut, wenn auch nicht ganz dem Anspruch des Hotels entsprechend.

Mankos: - Entfernung ins Zentrum ca. 25 min.(Auto/Taxi unerlaesslich)
- nur begrenzte Anzahl an Hotelparkplaetzen
- extrem unfreundliches Personal