“Angenehme Überraschung für ein günstiges 4 Sterne Hotel”
Bewertung zu Hotel SB BCN Events

Hotel SB BCN Events
Köln
“Angenehme Überraschung für ein günstiges 4 Sterne Hotel”
Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Das BCN Event Hotel liegt ca. 15 km von Barcelona entfernt. Dank der C 32 ist die Strecke in knapp 15 min. Zu befahren.
Der Airport ist nur 10 min. Entfernt und kann zum einen mit dem kostenpflichtigen Shuttle, per Taxi (ca. 10 Euro) oder per Leihwagen bequem erreichbar.
Im Vergleich von Preis Leistung bin ich sehr überrascht. Gebucht über ebookers .... 49,26 € incl. Tax und Frühstück. Und das für zwei Personen.
Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet.
Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl kostenlos zur Verfügung.

Perfektes Hotel zur Erkundung von Barcelona und Katalanien...

Aufenthalt April 2012
Danke, denny712!

Bayern
Bewertet am 27. Juli 2011

was soll man sagen. Die Fotos auf der Homepage versprechen viel. Vor 5 Jahren waren wir kurz schon einmal dort. Damals war es recht neu und alles sauber. Heute ist es etwas abgewohnt, wobei ich das nun nicht so schlimm fand - you get what you pay, sag ich da immer. Wer echten 4-Sterne-Komfort erwartet, wird sicher enttäuscht. Da man es aber oft zum 2-Sterne-Tarif bekommt, finde ich es fair. Zur Lage: Zum schönen Strand ist es ausgesprochen weit! In die Stadt kann man laufen. Es ist eben eher ein Tagungshotel. Und definitiv nicht geeignet, um Barcelona zu erkunden! Wer nach Castelldefels möchte, macht keinen schlechten Deal.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Maximilian_Max!
Graz
Bewertet am 19. Juli 2011

Das BCN Events in Castelldefels gelegen ist kein typisches Strandhotel, da es näher an der Autobahn als am Strand gelegen ist. Doch es kann mit einem netten Swimmingpool, der sehr groß ist und mit einer Liegewiese schon für etwas Urlaubsfeeling sorgen. Das Personal ist recht bemüht, nach Reklamation bekam man auch ein Nichtraucherzimmer. Das Frühstück ist zwar nicht das vielfältigste, doch für einige Tage kommt man gut aus und die Qualität der Speisen (besonders der Schinken) waren auch sehr gut. Die Zimmer sind sauber und das Bad ebenfalls. Mich persönlich hat der Holzboden im Zimmer behagt.

Aufenthalt April 2011, Business
Danke, pintos_10!
Troisdorf
Bewertet am 6. Juli 2011

Mein Stammhotel in Castelldefels war leider ausgebucht, somit habe ich dieses Haus gebucht, in der Annahme, es sei ein 4 Sternehaus. Die Zimmer sind halbwegs zweckmäßig eingerichtet, der Boden ist Laminat. Der Teppich im Flur ist mehr als vergammelt, ekelhaft dreckig. Minibar und Wifi im Zimmer ist Fehlanzeige. Frühstück wird extra berechnet, ist aber eher gerade so erträglich, ausser das Obst ist frisch. Der Pool ist sehr groß und ideal für Schwimmer. Das Personal war ok, Lage zum Strand nur mit Bussen oder Taxi erreichbar. Gegenüber liegt ein Einkaufszentrum, zur Stadtmitte ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Bett war knochenhart, hätte man auch auf dem Boden schlafen können.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 8 von 16 in Castelldefels
Hotel Flora Parc
Hotel Flora Parc
Nr. 7 von 16 in Castelldefels

Sie waren bereits im Hotel SB BCN Events? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SB BCN Events

Unternehmen: Hotel SB BCN Events
Anschrift: Ronda de Can Rabada 22 - 24, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Castelldefels
Nr. 1 der Luxushotels in Castelldefels
Nr. 2 der Familienhotels in Castelldefels
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 157€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel SB BCN Events 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SB BCN Events daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apsis Bcn Events Castelldefels
Hotel Acta Bcn Events