“Beste Paella”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante Amar

Restaurante Amar
Platz Nr. 1 von 328 Restaurants in Castelldefels
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Barcelona, Catalonia, Spain
“Beste Paella”
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir leben schon lang in Barcelona und haben schon viele Paellas gegessen. Diese hier war aber die Beste. Der Geschmack war sensationell und es gab sehr viele Meeresfrüchte drin, die alle frisch und nicht tiefgefroren waren. Ausserdem waren wir sehr angetan vom Service. Sehr nette, authentische Kellner, ein Glas Sekt, Tomatenbrot und Honiglikör zum Nachtisch. Alles im Preis inbegriffen, der übrigens überraschend günstig war. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Jana S!

Trier, Deutschland
“Was für ein Glück das wir in Castelldefels übernachtet haben”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sonst hätten wir dieses tolle Restaurant nie kennen gelernt. Auf Empfehlung unseres Hotels (Bel-Air) waren wir am 12.10. zum Mittagessen in dieses Restaurant. Ein Traum, als Begrüßung gab es einen wunderbaren spanischen Sekt und frisch getostetes Brot mit Tomaten, Knoblauch und Olivenöl. Auch das anschliessende Essen und der sehr leckere Nachtisch waren einfach wunderbar. Erwähnen muss man aber auch den hervorragenden Service so was haben wir noch selten erlebt. Wir kamen uns vor als ob wir bereits seit Jahren dort Stammkunde sind und die zwei netten älteren Herren und die jüngere Dame unsere besten Freunde sind. Hauptsächlich unsere Tochter (11 Jahre) war von den Bedienungen so begeistert das sie anschliessend sagte, sowas hätte sie noch nie in einem Lokal erlebt.
Weil alles so gut war sind wir denn auch Abends nach einem Stadtbummel in Barcelona wieder ins Amar gegangen und wieder war die Begeisterung groß. Wir wurden verabschiedet wie gute Freunde und waren uns anschliessend ganz sicher, das wir in den nächsten Jahre wenn wir in der Nähe von Barcelona sind dieses tolle Lokal nochmals besuchen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Roland S!
Leer, Deutschland
“Menu del Dia zum fairen Preis aber mit spitzen Qualität”
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Heute Mittag wollten wir nur eine Kleinigkeit essen und die Bewertungen hier haben uns in dieses tolle Restaurant gelockt! Danke liebe Mitbewerter! Ein Traum! Das Ambiente schick, aber nicht zu sehr! Die Kellner super drauf, sehr bemüht und freundlich und das Essen war spitze! Im Menu del Dia hatten wir erst Muscheln und dann hatte ich Paella , mein Mann Fleisch vom Schwein super gegrillt und mein Vater gegrillten Fisch! Meine Mutter isst eher wenig und hatte sich nur eine Vorspeise bestellt und für die Kellner war es kein Problem ihr Teller und Besteck zu bringen, da sie von meiner Paella mitessen wollte ! Super nett! Alles hatte eine feine Qualität ! Achja vorweg gab es frittierte Boquerones und das catalanische Tomatenbrot und ein Glas Vermut auf Kosten des Hauses! Als Nachtisch haben wir uns für frisches Obst entschieden, denn mehr ging echt nicht mehr rein! Und das alles zu einen ganz fairen Preis von 13,50€! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, SandraE1306!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Fisch, Fisch, Fisch”
Bewertet am 14. September 2013

Frischer Fisch klassisch zubereitet. Angenehmes Ambiente und nette Bedienung. Man kann es nur lieben, wie der Name sagt.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Frank H!
Hannover, Deutschland
“Auch für Mittagsmenü unbedingt empfehlenswert!”
Bewertet am 21. Juni 2013

Waren heute (21.06.) dort zum Mittagessen. Da das Haus noch um 15.30 Uhr proppervoll war, mussten wir ca. 15 min. auf den nächsten freien Tisch warten - es hat sich aber absolut gelohnt! Zur Begrüßung: getostetes Brot mit frischen Tomaten und Knoblauch zum Selbermachen, dazu ein Aperitif (ich glaube Aperol Spritz). Haben aus der Karte "Menu del dia" bestellt(Tagesmenü,13,50 €/ p.P.) 1. Gang: Zwiebelsuppe (ein Gedicht!) bzw. Porree überbacken mit Rührei und Fischstückchen, 2. Gang: Fisch (Merlusa) gedunstet und anschließend flambiert mit Meeresfrüchten bzw. die "Schwarze Paella" (Arroz negro). Dazu Weiswein aus Penedes (normales vino da casa). Besonders das schwarze Risotto war sehr "reich" an Meeresfrüchten und suuuuper im Geschmack! Danach, als postres, gab es caffe (espresso) bzw. crema catalana (ein Dessert - ebenfalls zu empfehlen, wenn man Süsses mag). Alles im Preis inclusive. Das Ambietne im Lokal stimmt (modern-elegant), das Preis-Leistungsverhältnis umso mehr. Also von uns - 5 Sterne!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Jacek A!