“Kurzurlaub”

Ein Accor Reisender
50189Elsdorf, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Barcelona Castelldefels
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2012

Ich habe das Hotel für eine Übernachtung vor einem frühen Flug vom Flughafen Barcelona El Prat genutzt.
Der Service an der Rezepation war nett und schnell - sehr vorbildlich. Das Zimmer ist einfach, wie man es von einem Ibis erwartet. Zimmer und Bad waren leider schon etwas abgewohnt. Insgesamt einfach kein neues Hotel. Für eine Nacht hat mich das aber überhaupt nicht gestört.
Das Hotel liegt gegenüber von einem großen Einkaufszentrum. Dort gibt es auch einige Restaurants. Ich war bei einem chinesischen Restaurant Abendessen - leider nicht so berauschend. Einen abschließenden Spazierung zum Strand von Castelldefels habe ich zur Verdauung dringend gebraucht. Vom Hotel aus sind es 15 Minuten zu Fuß.
Am Morgen habe ich mich von der Rezeption wecken lassen und mir ein Taxi bestellen lassen. Hat alles problemlos geklappt. Die Fahrt zum Flughafen kostet ca. 30 €.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick W!
Nuolen / Wangen
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist wie wir es erwartet haben immer noch gut. Die Parkplatz-Situation weniger; es hat zu wenig Parkplätze und wir mussten unser Auto in der Durchfahrt halb auf dem Gehsteig parkieren.
Dass meine Bewertung - um abgegeben werden zu können - min. 200 Zeichen haben muss, finde ich Blödsinn!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Braunschweig
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren mal wieder sehr zufrieden!! Zentral an der Autobahn gelegen- mit der S-Bahn sehr schnell nach Barcelona - dieses Mal haben wir in Castelldefels sehr gut gegessen.

Wir werden das nächste Mal wieder im IBIS Castelldefels übernachten!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Schapen
Bewertet am 14. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Oftringen
Bewertet am 27. November 2010

Hotel ist angenehm, sauber, unkompliziert, ruhig, überschaubar, gut erreichbar mitbus, Auto und Zug

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das IBIS Castelldefels ist ein typisches IBIS-Hotel. Es ist sauber und funktional mit freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet fällt hier etwas umfangreicher als an anderen Standorten aus. Es werden auch regionale Spezialitäten mitangeboten - so darf z.B. Käse, Knoblauch und Tomaten nicht fehlen.

Die Entfernung zum Strand ist nicht wenig - als typisches Strandhotel kommt es nur bedingt in Frage. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen, aber es dauert etwas. Als Abendquartier vor einem Flug ist dieses IBIS aufgrund der direkten Autobahnanbindung und Nähe zum Flughafen ebenfalls gut geeignet.

Der Preis ist wie beim IBIS üblich preiswert und für Barcelona sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Masd Mediterraneo Hotel Apartamentos Spa
Hotel139
Hotel139
Nr. 13 von 17 in Castelldefels

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Castelldefels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Castelldefels

Anschrift: Paseig del Ferrocarril 342, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Castelldefels
Nr. 1 der Öko-Hotels in Castelldefels
Preisklasse: 43€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Barcelona Castelldefels 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Castelldefels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Castelldefels
Ibis Barcelona Castelldefels Provinz Barcelona