“Preis und Leistung stimmt”

Best Western Hotel Mediterraneo
Luzern
Beitragender der Stufe 2
“Preis und Leistung stimmt”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren auf Kurzurlaub im Miditerraneo in Castelldefels.
Vom Flughafen zum Hotel Medierraneo mit dem Taxi sind es knapp 20 Minuten zum Preis von 15 Euro.
Der Empfang an der Reception wat sehr freundlich.
Das sehr schöne Zimmer mit Meerblick hat uns sehr gefallen.
Grosszügiges Frühstücksbuffet auf derTerasse bein Pool.
Mit wenigen schritten ist man am Kilometerlangen Sandstrand mit sehr guten und Preiswerten Restaurants.
Wir können nur sagen Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Richard F!

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Mai 2012

Für eine erneute Stippvisite in Castelldefels haben wir nun das Mediterraneo ausgesucht, nicht zuletzt wegen der Möglichkeit der Verbindungstüren zur mitgereisten, fast erwachsenen Tochter. Nette Bedienung an der Reception, insgesamt qualitativ gute Zimmer. WLAN-Empfang sehr gut im ganzen Hotel (der IPad konnte problemlos verbunden werden, mit guter Leistung), Möglichkeit der Abendverpflegung im eigenen Restaurant, ebenso ist es möglich, an der Bar nicht nur Snacks, sondern auch Tapas zu bestellen. Die Bedienung ist fast familiär.
Das Morgenbuffet ist akzeptabel, auch wenn der Kaffee verbesserungswürdig wäre (in anderen Hotels besteht die Möglichkeit, selber die Nespresso-Maschine zu bedienen). Es ist zusätzlich ein Wellness-Bereich mit Sportgeräten vorhanden, welcher einen ansprechenden Eindruck macht.
Auch macht der Pool samt Aussenrestaurant einen einladenden Eindruck wenn auch nicht getestet (April 2012 - noch recht kalt....).

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, klammer1!
Germany
Bewertet am 22. Oktober 2010

Für eine kurze Reise in die Herbstsonne haben wir uns das am besten bewertete Hotel in Castelldefels ausgesucht.
Die äussere Beschreibung stimmte: Es liegt in zentraler Nähe zum Strand und auch nach Barcelona kommt man innerhalb von 25 Minuten. Viele Restaurants und ein Supermarkt sind zu Fuss zu erreichen.

Leider scheint das Hotel stark renovierungsbedürftig - darauf weisen einige Flecken und Schrammen z.B. auf dem Schreibtisch und auf den Tapeten hin. Auch das Bad hatte seine beste Zeit hinter sich. Die Sauberkeit war mittelmäßig: es gab noch einige Hinterlassenschaften unserer Vorgänger wie abgeschnittene Kleideretiketten und Haare. Auch wurde der Mülleimer nicht regelmäßig geleert. Auf der Bettwäsche waren große uringelbe Flecken - hier wurde uns versichert, dass diese frisch gereinigt wurde und diese Flecken nicht mehr hinausgingen...

Das Frühstück war ok, man konnte ohne Aufpreis frischgepressten Orangensaft sowie frisches Omelette ohne Aufpreis bestellen. Dies ist auch zu empfehlen, das das Rührei im Warmhaltebehälter am ersten Tag unseres Aufenhaltes eiskalt war.

Den Service hatten wir uns etwas freundlicher von der (deutschsprachigen) Rezeption gewünscht: Auf der Frage nach guten Restaurants wurde uns geantwortet: "Wenn ich Ihnen etwas empfehle und es ist nicht Ihr Geschmack, sind Sie nachher nicht zufrieden." Sprach es und verschwand. Für mehr Unterhaltung war keine Zeit.
Ein generelles Problem scheint die Geräuschisolierung zu sein. Abwasserrohre der oberen Zimmer verlaufen direkt durch die Wand neben dem Bett...sehr appettitlich. Auch sonst sind alle Geräusche wie Tischerücken, Türschlagen und Husten des Nachbarn deutlich zu vernehmen.

Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, ZiggyGermany!
schrobenhausen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2010

da ich des öffteren in castelldefels dienstlich unterwegs war habe ich mich auch ausführlich über die verschiedenen hotels informiert. muss aber schon sagen das das mediterraneo mit zu den 3 besten gehört. es hat eine gute lage, 20 meter zum strand und nicht alzuweit von diversen essensmöglichkeiten entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, tobi321!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2010

Toll gelegenes und gepflegtes Hotel in Strandnähe (100m) nahe zu Barcelona.
Super Zimmer, Wasserkocher, TFT-TV, kostenloses WLAN, Balkon zum Meer, klasse Bad
in diesem Hotel gabs nun garnichts zu meckern, tadellos.

Modernes Gebäude, helle neue Zimmer, alles hübsch gestaltet, Frühstück am Pool oder drinnen - ganz nacnh Laune. Sehr nettes Personal, hilfsbereit.

Von mir Bestbewertung.......

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tripmonsta!
Dusseldorf
Bewertet am 14. Februar 2007

Wir haben drei Nächte hier gewohnt und waren überrascht, wie schön es war. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns viele Tipps zu Unternehmungen und Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, dass Frühstück wird von 6 to 11 Uhr serviert, so konnten wir lange schlafen.

Danke, PepitaDusseldorf!
Nr. 9 von 17 in Castelldefels
Bel Air Hotel
Bel Air Hotel
Nr. 5 von 17 in Castelldefels

Sie waren bereits im Best Western Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Mediterraneo

Unternehmen: Best Western Hotel Mediterraneo
Anschrift: Passeig Martitim 294, 08860 Castelldefels, Spanien (ehemals Best Western Mediterraneo)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Castelldefels
Nr. 4 der Luxushotels in Castelldefels
Nr. 6 der Strandhotels in Castelldefels
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Mediterraneo Castelldefels
Best Western Hotel Mediterraneo Castelldefels, Provinz Barcelona