“Essen und Service mau”
Bewertung zu El Sali - GESCHLOSSEN

El Sali
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Essen und Service mau”
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön gelegen mit Blick auf die Bucht.
Leider waren das Essen und der Service echt nicht gut. Die Vorspeisen sehr übersichtlich und dafür teuer, die Hauptgerichte lieblos angerichtet. Der Service war lustlos und hat uns schier die Teller entrissen, sobald wir die Gabel ablegten.
Außerdem war das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.
Schade

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Felberclan!

Stuttgart, Deutschland
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 5. Oktober 2012

In der Nachsaion kam es mir ein bißchen so vor, als wenn schon Halbgas ist. Der El Sali-Salat war mehr eine Vorspeisenplatte und sehr sehr lecker. Das Kaninchen ein wenig trocken aber trotzdem gut.

Aufenthalt September 2012
Danke, differentkaddy!