“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

The Royal
Platz Nr. 11 von 15 Restaurants in Tamariu
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bonn, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hallo, wir haben uns auch dummer Weise einmal ins Royal verlaufen zum Essen was wir dann auch bereut haben. Der Service war nicht gerade freundlich oder bemüht, das Essen war auch nicht gut und daher empfehlen wir dieses Restaurant keinem. Die fritierten Sephia Ringe waren wie fritierte Fahrradreifen und die Sephia a la planxa war ebenfalls zu lange auf dem Grill so das man ewig darauf kauen musste und sie letztendlich nicht Essen konnte. Schade das Tiere für sowas sterben müssen nur weil der Koch sein Handwerk nicht versteht. Man hat uns zumindest die zeigen wollen das man es besser kann und brachte eine neue Portion fritierter Sephia aber naja .....

Geht ins Palangui oder Es Dofi.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, HansMuellerBonn!

Stuttgart, Deutschland
“Mittagessen war gut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

...Spaghetti Bolognese - sie waren überbacken und herzhaft. Ein wenig kritisch weil ich alleine gekommen bin (dabei war genug frei). Service dann aber sehr gut und zuvorkommend. Gerne wieder.

Aufenthalt September 2012
Danke, differentkaddy!