“Tolle Bodega mit frischen, feinem Essen”
Bewertung zu Bodega Santa Barbara

Bodega Santa Barbara
Platz Nr. 9 von 64 Restaurants in Teguise
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Haben die Bodega wegen meinem Reiseführer besucht und waren sehr begeistert. Das Ambiente ist total lässig und das Essen sehr abwechslungsreich und frisch. Zum Dessert ein Riesenpancake und die Familie ist happy!
Sehr zu empfehlen! Die Bedienung Super freundlich! Toll!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Bea0975!

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gingen heute hierher, weil unsere andere beliebte Tapas-Bar bereits geschlossen hatte. Wie gut. Wir wurden herzlich begrüßt, es gab Platz auf einer wunderbaren Terrasse und guten Wein. Wir bestellten gemischte Tapas, halt das was noch vorrätig war, Jeden Tag frisch gemacht. Jede Tapas wurde uns erläutert. Wir hatten verschiedene lanzarotische Käse, Tomaten und Weichkäsewürfel mit herrlichem Pesto, Chorizo, gegart in Malvasia und Kaninchen mit Kartoffelpüree, Staudensellerie und Lauch. Super Qualität und Super Stimmung. Einfach nur fantastisch. Komme bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, tober51!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, nettes Personal und gutes Essen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und wurden mit guten Essen bereichert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, mirksde!
Bewertet 5. Juli 2017

Wir waren Anfang Juli in der Tapas Bar um dort eine Kleinigkeit zu essen. Das kleine Restaurant hat eine super Lage und ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Angestellten sind super nett und zuvorkommend. Wir haben uns eine tolle Mischung an Tapas bestellt und einfach mal ein paar Dinge durchprobiert. Wir waren vom Essen total begeistert und würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 628tanjas!
Bewertet 14. Januar 2016 über Mobile-Apps

Eines der schönsten kleinen Cafés in Teguise. Ist immer einen Besuch wert. Das kleine Café liegt direkt am Marktplatz. Sehr netter Service und feiner Kaffee.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, TanneCarlssonOnTour!