“Jummy ”
Bewertung zu Matula's

Matula's
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Teguise
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Mit der Freundin im Zuge des Marktes in Teguise entdeckt.

Nach längerem Anstehen (es war nunmal viel Betrieb) hat sich die Auswahl der Teilchen (Browny und Muffin) gelohnt. Beides war ausgesprochen lecker und wir würden sofort wieder hin

Danke, Wolf D!

Bewertet 19. April 2017

Etw2as abseits vom Centrum Teguise, eine kleine Straße Richtung Burg: hier ist die kleine Bar Matula's. Leckeres Frühstück. kleine Gerichte, guter Espresse, süße Kleinigkeiten, Teilchen: alles was man braucht!

Danke, Helmut S!
Bewertet 22. August 2016

Hier ist alles jeden Tag frisch und selbstgemacht und das schmeckt man auch! Das Café wird von zwei jungen Surfern betrieben,die leidenschaftlich gern backen und von ihrer ganzen Familie unterstützt werden. Man fühlt sich hier sofort wie zu Hause.
Das Publikum ist international.
Während morgens eher die Einheimischen vor der Arbeit vorbeischauen, sind es tagsüber Familien und viele Sportler.
Das Café ist recht klein aber sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet.
Man kann alle Backwaren auch zum Mitnehmen kaufen.
Der Geheimtipp sind die köstlichen Flautines!

1  Danke, Susanne v!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Super niedliches und sauberes kleines Cafe. Wir waren zum Brunchen dort. Sandwiches waren sehr lecker. Orangensaft frisch gepresst. Cappuccino war ein Genuss und der Service top. Scheint Familienbetrieben zu sein. Würde ich wieder hin.

1  Danke, kga-swiss!
Bewertet 27. Mai 2016

Das kleine charmante Café lud zum Verweilen ein. Ich trat ein. Bestellte mir einen Käsesandwich und kleine Zuckerbackwaren. Die Süssigkeiten schmeckten fein, der Sandwich nicht der Rede wert und der frischgepresste Orangenjus war...sehr sehr sauer! während ich ass, wurde im kleinen Café mit einem Schlagbohrer gebohrt...das war laut...sehr sehr laut! Ich fragte nach, ob mit dem Bohren etwas zugewartet werden könne. Ein Kopfschütteln das Nein! Ich ass fertig, bezahlte und gin. Kein Dankeschön und kein Aufwiedersehen...nichts! draussen sah ich, dass das Café geschlossen wurde, evtl. wegen Siesta! So fragte ich mich denn, warum konnte mit dem Bohren nicht zugewartet werden...vielleicht war ich als alleiniger Gast nicht mehr erwünscht!?

Danke, Pia999!