“Farbenpracht”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018

Die Salinen haben wir von mehreren Stellen immer mal wieder aus dem Auto gesehen und haben auch oberhalb mehrfach angehalten. Das Farbenspiel ist wunderschön, so dass ich jedem empfehlen würde dort entlang zu fahren.
Näher ran sind wir nicht gekommen, weil wir die Stelle erst nicht gefunden hatten und an der völlig falschen Seite standen und dann wurde die Zeit knapp.

Danke, hilkni!

Bewertet 3. März 2018

Als Tourist, der die Insel zu Fuß (oder mit dem Autu) erwandert) kommt man zwangsläufig auch an alles Highlights vorbei. Die Salinen liegen vor einem, na ja, wie andere Salinen am Meer auch. Nett.

Danke, Lothar J!
Bewertet 10. Februar 2018

Die meisten Touristen bleiben oberhalb der Salinas direkt an der Strasse stehen, um Fotos zu machen. Man sollte aber schon den kurzen Weg direkt an die Salinas herunterfahren. Hier sieht man auch die unterschiedlichen Farben der einzelnen Becken besonders gut. In den Felsen ist eine "Lagerhalle" eingelassen, in der man interessante Mitbringsel in Form von purem Salz, aber auch Salzmischungen mit diversen Kräutern und Bademischungen kaufen kann. Für einen Kurzaufenthalt sind die Salinas zu empfehlen.

1  Danke, reumrt!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns von den Salinas mehr erwartet. Trotzdem finde ich, dass man es zumindest einmal gesehen haben sollte

Danke, Oliver L!