“Preiswerte Pizzeria in Teguise”
Bewertung zu El Sabio

El Sabio
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Teguise
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker, die Portion so groß, dass man es kaum schaffen konnte. Die junge Dame, die uns bedient hat war sehr flott und sehr aufmerksam. Montags und Mittwochs gibt es die Pizza zum Sonderpreis, eine feine Sache.

Danke, Hans-Ulrich R!

Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war mal wieder sehr gut im El Sabio. Die Pizzen sind größer als der Teller und das Dessert: Prinz Albert - jam jam ...
Wir kommen wieder.

Danke, cobrito!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Habe das Restaurant auf Grund von Bewertungen von TripAdvisor ausgesucht und habe es nicht bereut!
Unglaublich tolle Pizza! Habe seit Jahren so eine Pizza nicht mehr gegessen. Sehr freundliches Personal, super Preise! Es lohnt sich wirklich hierhin zu fahren!

Danke, Maria S!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Perfekter Service! Preis - Leistung sensationell! Wenn man auf der Insel ist ein Besuch auf jedenfall wert!

Danke, biancaackermann1985!
Bewertet 31. März 2017

Wir waren jetzt schon viermal hier und wurden nie enttäuscht. Die Bedienung ist sehr nett. Das Essen spitze! Besonders zu empfehlen das Knoblauch-Mozzarella-Brot, das die Größe einer Pizza hat und allein schon satt macht. Auch die Pizzen sind äußerst lecker, dünner knuspriger Boden und reich belegt. Auch gut sind das Fischfilet mit Zitrone, die Scampis in Knoblauchöl und die diversen Desserts.
Wann immer wir in der Nähe von Teguise sind, kommen wir zum Essen hierher.
Super Alternative, wenn man mal eine Abwechslung vom täglichen Fischessen haben will. Besser als hier kann eine Pizzeria nicht sein! Und das alles zu wirklich moderaten Preisen!

Danke, Hussein-Heike!