“Schöner Blick über die Insel”

Castillo de Santa Barbara
Platz Nr. 2 von 18 Aktivitäten in Teguise
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Schöner Blick über die Insel”
Bewertet am 10. April 2012

Verbunden mit einem Besuch des Bauernmarktes in Teguise waren wir oben am Castillo de Santa Barbara. Über eine teilweise steile und enge Straße gelangt man zum Castillo. Leider gibt es sehr wenig Parkplätze.
Wir haben uns die Anlagen nur im äußeren Teil angesehen, da es sehr voll war. Man hat einen wundervollen Blick über die Insel, teilweise bis zum Meer.
Im Inneren gab es eine Piratenausstellung.

Wenn man nach dem Bauernmarkt hin will, sollten man nicht geraden zum Schluß des Marktes hinfahren, dann wird es sehr voll

Aufenthalt März 2012
Danke, USAFan_10!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Castillo de Santa Barbara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lanzarote, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Castillo de Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!