Bewertet 22. Juni 2018

Schicke kleine Bungalowanlage mit schönem Blick auf Vulkane, Meer und Fuerteventura. Die Anlage, Pools und Bungalows sind sehr gepflegt und laden zum Entspannen ein. Das Buffet bietet zu allen Mahlzeiten ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot Die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kann man Urlaub machen :)

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, wetro!
ManagerAlyssa, Manager von LABRANDA Alyssa Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Sehr Geerhte wetro,

Wir höffen Sie weider begrüssen zu können.

Das Hotel-management

Bewertet 29. März 2018

Das Hotel liegt an einer breiten Straße, die allerdings nicht stört. Zum Strand/zur Promenade läuft man ca. 10 Minuten. Die Anlage besteht aus mehreren kleinen Häusern, teilweise mit Meerblick, welchen man unbedingt zubuchen sollte. In der Mitte befindet sich das Restaurant, die Rezeption, Lobby-Bar und Poollandschaft. Das Personal ist sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und den Bars. Das schmackhafte Essen könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, aber man findet eigentlich immer etwas Passendes. Die Suiten sind sehr hell, groß und modern eingerichtet. Die Anlage ist aufgrund ihrer Größe insgesamt sehr ruhig.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, monnschder!
ManagerAlyssa, Manager von LABRANDA Alyssa Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Sehr Geerhte monnschder,

Danke schön das Sie Zeit genommen hat eines Bewertung zu schreiben über unseres Labranda Alyssa Suite Hotel. Wir freuen uns zu lessen dass Sie zufrieden waren mit unseres Personal, Essen und dass Sie genossen hat von die Umwelt und die Anlage.

Wir höffen Sie weider begrüssen zu können.

Das Hotel-management

Bewertet 10. März 2018

Die Hotelanlage liegt oberhalb von Playa Blanca sehr ruhig,aber mit schönem Blick auf das Meer und Fuerteventura. Der Garten der Anlage ist sehr gepflegt und passt zu Lanzarote. Die Suiten mit ihren Terrassen bzw. Balkonen sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet unter dem Motto "Smile ".

Zimmertipp: Je nach Vorliebe mir Meerblick oder POOL- bzw. Gartenblick möglich, sie sind alle südlich ausgerichtet und haben windgeschützte Plätze.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia K!
ManagerAlyssa, Manager von LABRANDA Alyssa Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Sehr Geerhte Claudia K,

Danke schön das Sie Zeit genommen hat eines Bewertung zu schreiben über unseres Labranda Alyssa Suite hotel. Und wir danken Sie für die 5/5 Sterne.

Wir freuen uns zu lessen dass Sie zufrieden waren mit unseres Personal und dass Sie genossen hat von die Umwelt. Wir höffen Sie weider begrüssen zu können.

Das Hotel management

Bewertet 11. Januar 2018

Was uns gefallen hat: - Freundlichkeit des Personals, besonders an der Rezeption, Sauberkeit, Größe der Zimmer, grandioser Meerblick, Ruhe in der Anlage.
Was uns -etwas- gestört hat: Der Transfer-Bus lädt die Gäste ab vor zwei steilen Treppen, eingeschränkt in der Mobilität darf man nicht sein. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und etwas fade. Service-Personal in den Essräumen unterhält sich lauter als die Gäste.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vormwind!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine Kurzschluss Reaktion und große Neugier auf Lanzarote. Die Ankunft am Flughafen und Anfahrt zum Hotel lief absolut Problemlos und der Empfang im Hotel warm, herzlich und sehr freundlich. Der erste Eindruck im Empfang sehr sauber und modern, ein kurzer Blick lies einen ersten Eindruck des Speisesaal vermuten. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten waren wir begeistert und von der Terrasse aus hatten wir direkten Blick aufs Meer und Fuerteventura. Wir packten aus und machten uns auf um den Speisesaal zu verunsichern, sauber freundlich, hell und ein reichliches Buffet lies uns erstrahlen. Falls für keinen etwas dabei sein sollte wird denn Gästen eine verschiedene Variation von Pizza angeboten. Das es sich um ein all inklusive Angebot handelte, könnten wir alles probieren. Von still bis Sodawasser, rot– und Weißwein, KAS(Lemon oder orange), Pepsi und Pepsi light. Alles war die komplette Woche immer top top, Personal abräumen und Freundlichkeit immer ein Grinsen im Gesicht einfach top.
Am nächsten morgen das Frühstücksbüffet spiegelte die selbe Situation wie am Vorabend, frische pancakes, Spiegeleier, Rühreier und andere Leckereien. Man hätte nie den Eindruck das es hektisch wird oder überfüllt sei, alles verdient einfach nur ein Riesen Kompliment. Obwohl im Internet zu lesen ist 15min zum Strand vergeht der Weg wie im Flug und lässt einen bis zum Meer laufen.
Ein Spaziergang rund um die Anlage lässt einen den Eindruck gewinnen das hier Hand angelegt wurde um den Gästen eine sehr schöne Anlage bereitzustellen.

Eine sehr zu empfehlende Anlage für Pärchen und Familien. Ein Ort zum Ruhe finden und Kraft zu tanken.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk L!