271 $
178 $
152 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

214 $
179 $
Booking.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
152 $
147 $
235 $
197 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
219 $
256 $
230 $
iberostar.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
190 $
Expedia.com
Bewertet 11. Januar 2018

Was uns gefallen hat: - Freundlichkeit des Personals, besonders an der Rezeption, Sauberkeit, Größe der Zimmer, grandioser Meerblick, Ruhe in der Anlage.
Was uns -etwas- gestört hat: Der Transfer-Bus lädt die Gäste ab vor zwei steilen Treppen, eingeschränkt in der Mobilität darf man nicht sein. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und etwas fade. Service-Personal in den Essräumen unterhält sich lauter als die Gäste.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vormwind!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine Kurzschluss Reaktion und große Neugier auf Lanzarote. Die Ankunft am Flughafen und Anfahrt zum Hotel lief absolut Problemlos und der Empfang im Hotel warm, herzlich und sehr freundlich. Der erste Eindruck im Empfang sehr sauber und modern, ein kurzer Blick lies einen ersten Eindruck des Speisesaal vermuten. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten waren wir begeistert und von der Terrasse aus hatten wir direkten Blick aufs Meer und Fuerteventura. Wir packten aus und machten uns auf um den Speisesaal zu verunsichern, sauber freundlich, hell und ein reichliches Buffet lies uns erstrahlen. Falls für keinen etwas dabei sein sollte wird denn Gästen eine verschiedene Variation von Pizza angeboten. Das es sich um ein all inklusive Angebot handelte, könnten wir alles probieren. Von still bis Sodawasser, rot– und Weißwein, KAS(Lemon oder orange), Pepsi und Pepsi light. Alles war die komplette Woche immer top top, Personal abräumen und Freundlichkeit immer ein Grinsen im Gesicht einfach top.
Am nächsten morgen das Frühstücksbüffet spiegelte die selbe Situation wie am Vorabend, frische pancakes, Spiegeleier, Rühreier und andere Leckereien. Man hätte nie den Eindruck das es hektisch wird oder überfüllt sei, alles verdient einfach nur ein Riesen Kompliment. Obwohl im Internet zu lesen ist 15min zum Strand vergeht der Weg wie im Flug und lässt einen bis zum Meer laufen.
Ein Spaziergang rund um die Anlage lässt einen den Eindruck gewinnen das hier Hand angelegt wurde um den Gästen eine sehr schöne Anlage bereitzustellen.

Eine sehr zu empfehlende Anlage für Pärchen und Familien. Ein Ort zum Ruhe finden und Kraft zu tanken.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk L!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist aufgeteilt in viele gut geschnittene Suiten mit eigenem Zugang, Terasse(n) und meist Meerblick. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot der Speisen ist gut bis sehr gut. Für jeden Geschmack etwas passendes dabei.
Die Unterhaltugsangebote sind gut. Animation wird charmant angeboten. Lediglich das kostenlose W-Lan ist zu kritisieren, weil langsam. Aber im Gesamtpaket ist das zu vernachlässigen, zumal Besserung in Aussicht gestellt wird.
Die Anlage liegt auf einer Anhöhe und die Promenade mit Geschäften ist in etwa 20 bis 30 Minuten gut zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich H!
ManagerAlyssa, Manager von LABRANDA Alyssa Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrte Ulrich H,

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch und 5/5 Sterne danken.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit freundliche Gruß,

Bewertet 16. April 2017

Eine sehr schöne und saubere Bungalow-Anlage, keine Hotelkomplexe in der Nähe. Von der Terrasse, dem Pool und teilweise den Bungalows aus toller Blick übers Meer nach Fuerteventura. Hinter der Anlage Aufstieg zu einem Vulkan. Zum (kleinen) Strand ca 500 Meter, zum Ortskern (Promenade) etwa 1000 Meter. Störend war nur, dass an der Pool-Bar alles in Einweggeschirr ausgegeben wird.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, steffen240!
Bewertet 24. November 2016

wir hatten einen sehr schönen Urlaub in dieser wunderschönen, ruhigen, kleinen Anlage mit wenigen Zimmern. Genau richtig, wenn man etwas weniger Masse haben möchte.
Das Essen war sehr gut. Ich gebe zu, es ist nichts für Gäste, die sich an meterlangen Buffets die Teller vollstopfen und dann fast unangetastet wieder zurückgehen lassen. Man hat täglich wechselnde Speisen, klar gibt es auch Dinge, die jeden Tag auf dem Buffet stehen, da sie aber nachgefragt sind. Die Auswahl ist auf jeden Fall groß genug und die Qualität sehr gut! Natürlich viel Fisch, naheliegend bei einem Hotel am Meer.....
Das Restaurant hat eine schöne Außenterrasse und man hat einen tollen Blick auf das Meer und auf Fuerteventura.
Das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. "Probleme" werden sofort behoben.
Die Anlage ist in einem topp Zustand und auch die Sauberkeit ist sehr gut. Die Einrichtung ist hell und freundlich und sehr ansprechend.
Die Gäste waren ein bunter Mix aus Engländern. Franzosen, Deutschen, Polen und Schweizern, was wir als sehr schön empfunden haben.
Wir waren fast jeden Tag unterwegs und wenn wir einen "Hoteltag" hatten, waren wir auf unserer Terrasse (ausgestattet mit Tisch und Stühlen und Sonnenliegen) und sind zum Baden zum Pool gelaufen; da die Anlage relativ klein ist, ist das überhaupt kein Thema. Wenn man an den Pool möchte, findet man dort immer ausreichend Liegen.
Das Hotel können wir absolut weiterempfehlen.
Auch hier gilt wieder: wer suchet, der findet... Aber als fröhlicher, aufgeschlossener und positiver Mensch kann man hier einen traumhaften Urlaub verleben.

Zimmertipp: wir hatten Suite 316, lag perfekt, da wir einen Mietwagen hatten und ganz nah parken konnten.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Da M!