“Durchaus Empfehlenswert”

Heredad Kamezi Villas
Berlin
“Durchaus Empfehlenswert”
Bewertet am 28. Februar 2014

Eine schöne und gepflegte Anlage etwas abseits gelegen.
Fast täglicher Reinigungsdienst. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig
gewechselt.
Die Bäder sind etwas klein. An manchen Tagen roch es aus einem Waschbecken.
Ansonsten keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, memoli76!

Geschäfts-
reisende
Oberhof, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

sehr gepflegte Anlage die Häuser sind sehr gut ausgestattet, man ist direkt an der Strandpromenade, man kann schön spazieren gehen ist direkt am Leuchtturm und man hat Bars und Restaurants in der Nähe die man auch gut zu Fuss besuchen kann.
Wir haben unseren Aufenhalt im Heredad Kamezi sehr genossen! und kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, Dani L!
Buchs, Schweiz
Bewertet am 24. September 2012

Bereits zum 4. Mal haben wir eine Beachfrontvilla gemietet und sind nach wie vor begeistert. Die Villas sind sehr gut eingerichtet, nicht mehr ganz neu, aber gut unterhalten. Sollte etwas fehlen oder defekt sein, steht der Hausdienst sofort zur Verfügung. Ein Mietauto ist zu empfehlen.

Man kann sehr gut am Abend den Strandweg nach Playa Blanca spazieren, dort in einem der unzähligen Restaurants das Nachtessen einnehmen und dann mit dem Taxi zurückfahren (ca. € 6.00). Sehr zu empfehlen ist die Taberna del Puerto in der Marina Rubicon, da gibt es sehr sehr feine Tapas.

Wir würden jederzeit zurückkehren !

Zimmertipp: Wir empfehlen die erste Reihe mit Meersicht, der Aufpreis ist nicht sehr hoch.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, boeschbuchs!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir hatten 10.Tage im Hereded Kamezi gebucht,haben aber nach 4.Nächten,hier wieder ausgecheckt.Unsere Villa "Tom Cruise"entsprach leider nicht den vielen Bewertungen,die,seltsam,nichts über den Zustand der Villa selbst aussagen.Das Resort findet man,nach langer Suche,neben einigen unbewohnten Villen-Komplexen.Beim Öffnen der Schuppentür der "Villa",fällt einem zuerst ein muffiger Geruch auf.Die Einrichtung der Wohnung ist vollständig,wenn auch veraltet,dennoch,es fehlt an nichts.Sehr negativ,das Doppelbett,feuchte,fleckige Lacken,harte Matraze,man fürchtet,die Federn springen einem in den Rücken.Das dunkelbraune Sofa im Wohnzimmer,nicht unbedingt einladend.An Ruhe,ist hier auch nicht zu denken,weder Nachts,noch am Tage.Keine,oder kaum Schallisolierung in der Wohnung.Im Garten,mit kleinem Plantschbecken,kann mann sich,im Liegestuhl, mit den Nachbarn rechts u.links unterhalten.Kinder haben hier ihre Freude.Nachts,kann sich schon mal eine Ratte im Garten verriren.Türren verschlossen halten!! Positiv ist der Empfang,Die Damen in der Reception sind sehr freundlich und zuvorkommend,geben sich alle Mühe den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.Die Anlage ist für Anspruchslose Familien mit Kindern zu empfehlen. Für Ruhesuchende Paare,mein Tipp:Hotel Casa del Empajador an der Promenade in Playa Blanca.12.Zimmer 1.Suite,alle Zimmer Meerblick,Sonnenterrasse,absolut ruhig,mit Frühstück,das Bett,ein Traum wird wahr..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, 650Fern!
Linz, Österreich
Bewertet am 8. November 2011

Nachdem meine Frau im Reisekatalog die Bilder dieser Unterkünfte gesehen und im Internet die Beschreibung darüber gelesen hat, wollte sie nichts andreres mehr buchen.
Es ist nicht gerade die billigste Unterkunft, aber herrlich ruhig und doch sehr individuell.
Gelegen ist die Heredad Kamezi am Südwestlichen Zipfel von Lanzarote, 800 Meter vom Leuchtturm entfernt.
Jedes Haus hat einen eigenen Pool. Zum Teil beheizbar, Aufpreis 10€ pro Tag. Es gibt 35 Häuser in dieser Anlage und einen kleinen Supermarkt, der für den täglichen Bedarf reicht. Wenn man selbst kochen, oder Grillen will, in Playa Blanca gibt es einige größere Supermärkte.
Das Personal war von der Ankunft weg, über das Zimmermädchen hin bis zur Abreise immer sehr nett und freundlich. Rezeptionistin Holländerin mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen und einem Schweizer, sehr akkuraten, Direktor.
Jedes Haus ist individuell, der Garten und der Pool unterscheiden sich auch. Die Anlage liegt vom Meer nur durch die Lavaküste und die Promenade getrennt.
Abschließend: Wir buchen für nächstes Jahr 3 Wochen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, laeufer!
Niederkassel
Bewertet am 20. Dezember 2010

2 Wochen in der Anlage haben uns sehr gut getan. Wie immer haben wir uns wohl gefühlt nicht nur wegen der komfortablen Unterkunft, die ein zwangloses Entspannen ermöglicht - ohne jegliche Animation etc. ,sondern auch wegen des freundlichen Personals. Ein Bungalow direkt an der Seepromenade mit geheiztem Pool im Garten läßt einen das Winterwetter zu Hause vergessen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Fairy64!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Das Heredad Kamezi Villas war für uns ein sehr erholsamer Urlaub. Wer keine Animation und Abendprogramm haben möchte ist hier richtig. Die großzügige Anlage hat etwas über 30 Einheiten. Jede Villa verfügt zwischen 2 bis 4 Schlafzimmer. Wir hatten viel glück und haben mit drei Personen eine Villa mit 4 Schlafzimmern für drei Personen bekommen. Das Personal war freundlich - Nur die Reinigungskraft hätte etwas besser sein können. Ein Restaurant gibt es nicht. Auch eine Bar nicht. Also Erholung pur. Kein Krach aus der Nachbarschaft. Denn alles um die Anlage sind Villen oder nicht bebaut.

Die Lage ist der einzige Nachteil dieser Anlage. Es ist empfehlenswert, dass man sich gleich vom Flughafen aus einen Leihwagen für den ganzen Urlaub nimmt. Die Anlage ist etwas weiter (ca. 1 Stunde zu Fuß) vom Ortskern entfernt. Wer einen Sandstrand haben möchte fährt ca. 5 - 10 Minuten mit dem Auto. Auch wenn die Anlage direkt am Meer ist kann man dort nicht baden. Dafür hat jede Villa ihr eigenen Pool.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
H10 Rubicon Palace
H10 Rubicon Palace
Nr. 15 von 38 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 7.930 Bewertungen

Sie waren bereits im Heredad Kamezi Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heredad Kamezi Villas

Unternehmen: Heredad Kamezi Villas
Anschrift: Calle Monaco s/n, Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Nr. 3 von 45 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heredad Kamezi Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heredad Kamezi Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Kamezi
Villa Kamezi