“Toller Urlaub, beeindruckende Animation”
Bewertung zu Royal Monica

und 1 weitere Seite
Royal Monica
Nr. 23 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 6. August 2014

Meine Familie und ich verbrachten eine wundervolle Woche im Royal Monica Hotel in Playa Blanca. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, welche direkt in das Zentrum von Playa Blanca führt. Tipp: Buchen Sie Meerblick, denn dieser lohnt sich wirklich. Bei gutem Wetter kann man bis nach Fuerteventura schauen und das stellenweise türkis-blaue Meer gibt der Aussicht ein karibisches Flair. Das Hotel ist gepflegt und sauber und das Essen gut. An der Poolbar kann man den Abend entspannt ausklingen lassen und ein Animationsprogramm vom feinsten bestaunen. Wo werden solche Shows der Extraklasse noch gezeigt? Hier ein dickes Lob an Estefi und ihr Team. Wir werden ihre beeindruckenden Darbietungen und Shows wohl nie vergessen. Bis heute können wir nicht verstehen, wie ein Mensch so viel Talent haben kann. Unglaublich!!!! An dieser Stelle sollte auch noch gesagt werden, dass wir es bisher noch in keinem Urlaub erlebt haben, dass das Animationsteam so ein gutes Gefühl für Menschen hat. Das heißt man wurde motiviert sich am Sportprogramm etc. zu beteiligen, wenn man wollte, wenn dies allerdings nicht der Fall war, dann wurde man auch in Ruhe gelassen, was in vielen anderen Hotels nicht der Fall ist. Herzlichen Dank dafür!! Ihr seid unglaublich und habt unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht!!
Wir hatten einen unvergesslich schöne Zeit und können das Hotel nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Deutschland nach Lanzarote und bis bald.

Zimmertipp: Meerblick buchen!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schlumpfinchen227!
Bewertungen (1.004)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Royal Monica
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren im März 2014 für 2 Wochen dort. DZ mit Meerblick....ein Traum...absolut ruhig....gut für die Seele. Ein Ausblick nach Fuerteventura. Nun fliegen wir am Samstag wieder auf unsere Insel und wohnen wieder dort. Wir freuen uns so.!!!! Und wer mit dem Essen nicht zufrieden ist, hat selber Schuld. Es ist für jeden was dabei!
Immer wieder gerne. Zudem für Kinder bestens geeignet!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bmwenduro!
Bewertet am 21. Juni 2014

Meine Mutter und ich verbrachten eine Woche Urlaub im Royal Monica in der Nähe von Playa Blanca.
Generell ist zu sagen, dass die Anlage sehr schön und weitläufig ist. Das Hotel hat einen eigenen Strand und genügend Liegeplätze. Die Bushaltestelle, von der man nach Playa Blanca fahren kann ist gut und schnell zu erreichen.
Das Essen ist eher mittelmäßig. Zwar werden häufig Themenabende veranstaltet, wie z.B. ein italienischer Abend. Allerdings hätten wir uns ein bisschen mehr einheimisches bzw. typisch spanisches Essen gewünscht.
Für mich persönlich war das Beste an unserem Urlaub die Animation. Da es in Playa Blanca lediglich eine Diskothek gibt und man sich schnell langweilt, war ich sehr erfreut über das Animationsprogramm. Alle Animateure sind sehr freundlich und geben sich unglaublich viel Mühe, den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Vor allem die abendlichen Shows sind sehr professionell und man merkt, dass viel Arbeit und Engagement dahinter steckt. Auf jeden Fall zu erwähnen, ist unsere Lieblingsanimateurin Estefi. Sie war mit Abstand die freundlichste von allen und fand trotz ihres umfangreichen Programms immer Zeit, sich persönlich mit uns zu unterhalten. Vor Allem ihre Tanzshow ist sehr sehr professionel und ein Highlight des Animationsprogramms. Insofern ein dickes Lob an Estefi und an die anderen Animateure!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Laura M!
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten vom 18.05.2014 – 08.06.2014 wunderbare 3 Wochen im Royal Monica.
Wir buchten ein DZ mit Meerblick und hatten von der Terrasse Aussicht auf die hübsch angelegte und gepflegte Anlage, die Fußgängerpromenade und zuletzt auf das Meer und die Insel Fuerteventura. Das Zimmer war recht einfach, jedoch sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das war für und in Ordnung, da man sich ja eigentlich nur nachts dort aufhält. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Das Hotel verfügt, getrennt durch die Promenade, über „Sonnenoasen“, hübsch abgelegte kleine Buchten mit Liegen, die sowohl vor Wind, als auch vor Blicken neugieriger Fußgänger schützen. Der Zugang zum Meer ist beschwerlich und steinig, was uns aber nicht störte, da wir wegen der Wassertemperaturen sowieso nicht im Meer baden wollten.
Die Auswahl der Speisen war reichlich und gut. Fisch und Fleisch wurden zum Teil frisch gebraten. Es gab teilweise Themenabende.
Das gesamte Hotelpersonal war überaus freundlich. Im Restaurant und an der Pool-Bar fiel besonders Hassin auf, der stets gut gelaunt, freundlich und besonders flink war.
Ein ganz besonderes Lob geht an das Animationsteam unter der Führung von Estefi, das hervorragende Arbeit geleistet hat. Normalerweise nehmen wir die Animationsangebote nicht in Anspruch. Aber hier wurden doch auch, neben den üblichen Angeboten, mehrere außergewöhnliche Aktivitäten angeboten (Yoga, Aloe Vera Workshop, Spanischkurs….) und die eigenen Shows waren erstklassig. Hier stimmte einfach alles. Das Animationsteam war weder laut, noch aufdringlich, sondern zu jedem Gast extrem freundlich. Täglich wurde das Programm angekündigt. Wer mitmachen wollte, konnte dies tun, die anderen Gäste wurden aber nicht nervig dazu animiert. Danke Estefi, Orsy, Abraham und Marvin.
Wenn wir nicht so Weltenbummler wären, die lieber immer neue Fleckchen der Welt kennenlernen möchten, würden wir jederzeit wiederkommen.
Liebe Grüße nach Lanzarote
Jürgen und Eva

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eva0708!
Bewertet am 12. Juni 2014

ich kann jedem dieses Hotel nur empfehlen; es liegt optimal...mit traumhaftem Blick auf Los Lobos und Fuerteventura; das Essen ist ein Gedicht...sowohl das riesige Frühstücksbuffet und das wundervolle Abendbuffet. Es gibt alle Weine, Bier, Softdrinks und Cocktails.....alles bei All Inclusive soviel und so oft man möchte

Zimmertipp: am besten Zimmer mit Meerblick....also mit Sicht auf Fuerteventura und Los Lobos
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jean-Claude D!
Bewertet am 28. April 2014

Tolles Mittelklassehotel im positiven Sinne. Alles ist vernünftig und zweckmässig, die Einrichtung, die Sauberkeit, die Angebote. Wir waren Grosseltern, Eltern und Kinder, alle waren zufrieden. Das Essen immer reichlich und abwechslungsreich, immer irgendwo etwas verfügbar und die Qualität war gut. Die Angestellten waren freundlich und fleissig. Die Kinder fanden den Spielplatz gut, der Strand ist z. T. felsig, was meine Kinder abenteurlich fanden und in den Pools zwischen den Felsen auf Entdeckungsreise gingen. auch gibt es windgeschützte Nischen, denn der omnipräsente Wind machte die Badefreuden zunichte, dafür kann keiner was, aber das Wasser im Meer und Pool war dadurch einfach zu kalt. Man kann prima die Strandpromenade entlang spazieren bis zum Yachthafen. Könnte unser neues Stamm hotel werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Barbara R!
Bewertet am 27. April 2014

aufgrund einer last ,last minute buchung wurden wir von eigentlich gebuchten hotel ins royal monica für 2 nächte einquartiert.
wir waren von dem hotel angenehm überrascht. wir wohnten in einer suite in der 1. reihe mit balkon und meerblick bis nach los lobos, bzw. den nächtlichen lichtern von fuerteventura.
die suiten sind hell und geräumig. das badezimmer war mit fenster. ein kleiner kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. alles war sehr sauber und gepflegt,
das angebot des all-inclusive buffets ist sehr abwechslungsreich. es wird zusätzlich frischer fisch bzw. fleisch am grill zubereitet. es sollte für jeden geschmack etwas dabei sein. wer da noch nicht satt wird, für den gibt es am außerhalb gelegenen poolbereich noch zusätzlich softdrinks, kaffee,kleine snacks und kuchen.
die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.der service ist flink und aufmerksam.
die anlage selbst liegt ewas abseits,aber man kann entweder mit dem bus, oder zu fuß auf der uferpromenade, bis playa blanca fahren bzw. laufen.
leider waren es nur 2 tage, aber wir werden für einen längeren urlaub sicher nocheinmal ins princess monica zurückkommen.

Zimmertipp: balkon suite mit meerblick. nicht haupthaus
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 37 in Playa Blanca
Heredad Kamezi Villas
Heredad Kamezi Villas
Nr. 3 von 46 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Royal Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Monica

Anschrift: Calle 1, 35500 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Club Calimera Royal Monica Playa Blanca)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Monica 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hotel
Hotel Club Calimera Royal Monica Playa Blanca