“Waren sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 37 Hotels in Playa Blanca
Duisburg, Deutschland
“Waren sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Habe nichts an dem Aufenthalt in dem Hotel zu bemängeln. Zimmer waren Sauber der Service sehr gut .Das Essen .......kann ich nicht beschreiben, weil so umfangreich,das muss man gesehen haben . Die Zimmer die nur wenige meter vom Felsenstrand endfernt sind , haben in der Nacht eine gute Geräuschkulisse ,aber mir hat es sehr gefallen.Danke

Zimmertipp: Zimmer direkt am Meer sind zu empfehlen ,wenn die Geräuschkulisse von der Brandung Nachts den Schl ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, VS60!

London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Während eines zehntägigen Urlaubs in diesem Hotel haben wir uns, meine siebzehn Monate alte Tochter und ich, eine Lebensmittelvergiftung eingefangen und mussten mit dem Krankenwagen ins örtliche Krankenhaus gebracht werden. Bei unserer Rückkehr zum Hotel um 3:30 morgens wurden wir in ein anderes Zimmer einquartiert, allerdings musste meine Freundin, die im sechsten Monat schwanger ist, all unsere Sachen ohne Unterstützung und Mithilfe der Hotelmitarbeiter umräumen. Am folgenden Morgen -ich war auf dem Wege der Erholung, aber lag immer noch im Bett- wurden wir vom Empfangspersonal drangsaliert, die zusätzlichen Kosten für das neue Zimmer zu zahlen und man drohte uns mit gerichtlichen Schritten, falls wir uns weigerten zu zahlen. Als ich dann einigermaßen fit genug war, um die verantwortliche Person am Empfang persönlich aufzusuchen, wurden wir wieder unverschämt behandelt und man ließ uns nicht mit dem Hotelmanagement sprechen - trotz meiner fünfmaligen Aufforderung wurde ich komplett ignoriert und man ließ mich einfach stehen und ging zum Kaffeetrinken. Nach einem kurzen Austausch mit der Reiseleiterin von Cosmos, die sich übrigens in dieser ganzen Angelegenheit fantastisch verhalten hat, wurden wir in ein anderes Hotel verlegt und wir hatten für die restliche Zeit einen schönen Urlaub.
Zusammenfassend kann ich nur sagen dass, wenn man Lust auf einen verdorbenen Magen, unflätiges Empfangspersonal und ein Managementteam hat, das sich weigert, mit dem Gast zu sprechen, dann ist dies hier der ideale Urlaubsort, andernfalls kann ich nur dringlich empfehlen, dass man sein hart verdientes Geld in einem anderen Hotel ausgibt, das die Aufmerksamkeit der Kundschaft auch verdient.

1 Danke, David W!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner wirklich fantastischen Lage gebucht! Meine Empfehlung ist ein Zimmer mit Meerblick, denn dann hat man schon morgens früh den Sound der rauschenden Brandung und abends denselben als Hintergrundmusik zum späten Cocktail auf der Terrasse. Das Animationsteam war ein bisschen schwach und ihr Unterhaltungsprogramm war ein wenig zu anspruchslos für meinen Geschmack. Unter der Woche wurden zwei Shows angeboten, wobei eine von einem Zauberkünstler präsentiert und die andere eine Aufführung mit Akrobaten war. Beide waren spitze. Wenn man Katzenfan ist, dann ist dieser Ort auf jeden Fall zu empfehlen. Katzen sind hier überall: im Essbereich, am Rande des Pools, den Bars und sie kommen zutraulich zu den Leuten, die sich auf ihren Terrassen entspannen. Unsere Kinder mögen Katzen sehr gern und wir hatten nichts dagegen, da diese Tiere gut versorgt und gepflegt aussahen. Ohne Auto ist man mehr oder weniger auf den Verbleib in der Hotelanlage angewiesen. Bis nach Playa Blanca ist es entlang der Strandpromenade zu Fuß ungefähr eine Stunde. Man kann im Hotel Fahrräder leihen. Wir hatten uns ein Auto gemietet, was im Endeffekt viel billiger war als die Taxifahrten vom Flughafen (ungefähr 40 km). Der Strand am Hotel ist winzig und steinig und nur zum Sonnenbaden geeignet. Wir sind alle hingefallen und haben uns an den Felsen verletzt. Playa Dorado ist sehr schön zum Schwimmen. Die Küche ist gut. Jeden Tag wird frischer Fisch serviert, was meinen Urlaub schon vollkommen machte. Das Frühstück ist ziemlich langweilig, da es keine Abwechslung gibt. Der Kaffee schmeckt gut an der Poolbar, aber NICHT in dem Restaurant, wo das Frühstück serviert wird. Die Salate waren nicht überwältigend, sondern das übliche, die Reste vom vorherigen Tag kommen mit Mayonnaise angemacht wieder auf den Tisch. Zu empfehlen ist die Knoblauchsauce mit den kanarischen Kartoffeln oder Fisch und probieren sollte man auch das von uns kreierte Rezept: ein Stückchen Orange auspressen, ein Drittel Fanta (Orangengeschmack) hinzugeben, einen Eiswürfel und einen Teelöffel Zucker hinzufügen und dann mit zwei Viertel Rosewein auffüllen. Das Personal muss besonders erwähnt werden. Jeder, vom Keller bis zum Hausverwalter, war superfreundlich und hilfsbereit, ganz besonders auch zu den Kindern. Der Restaurantmanager ist ein liebenswerter Mann. Die meisten anderen Touristen waren Deutsche, was uns gut gefiel!

2 Danke, ievagied!
Thüringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt fast am Ende der Strandpromenade von Playa Blanca und direkt am Meer. Es hat einen eigenen kleinen felsigen Strand.
Wir waren zum 2. Mal hier im Urlaub (September 2012, Juni 2013), deshalb haben wir den direkten Vergleich vor und nach der Trennung von Club "Calimera". Wir konnten keine negative Entwicklung feststellen. Die Qualität des Essens und der Unterbringung ist gleich gut. Besonders hervorheben muss man die herrlich gepflegte Außenanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, italienurlauber!
Heusenstamm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Für einen Erstbucher wird der Ankunftstag sicherlich ernüchternd sein.
Wenn man jedoch das Wichtigste als Tourist sieht wie, Lage, Größe der Zimmer, Matratzen, Küche, Sauberkeit, Service, Unterhaltung, spez. für die jüngere Generation/Kid's und das im Verhältnis zum Preis, so sage ich mir, mein dritter Urlaub mit meiner Frau ist geplant.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hans1942!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Die Clubanlage ist eigenlich sehr schön, weitläufig und gepflegt. Unser Zimmer (DZ) war dagegend sehr ernüchternd. Ausreichend groß, jedoch total abgewohnt und renovierungsbedürftig. Außerdem ließ die Sauberkeit zu wünschen über. Die Badewanne war notdürftig repariert und die Duschabtrennung fleckig und abgenutzt. Die Bad-Kacheln teilweise ziemlich verschmiert und der Klodeckel sollte ausgetauscht werden. Ärgerlich: KEIN Kühlschrank im Zimmer. Der TV war 47 cm im DM und von SAT-TV keine Spur. Gereinigt wurde das Zimmer nur oberflächlich und von 9 Tagen zweimal gar nicht. Und das, obwohl die Anlage noch nicht einmal zu 1/4 belegt war. Das Essen war oki, wenn uns persönlich etwas zu ölig. Jedoch hat sich das Personal bemüht. Die Frühstücksauswahl beschränkte sich auf 1 Sorte Käse und 1-2 Sorten Wurst/Salami + den "typischen" Belagen - Marmelade, Eier ...etc. Das Brot war permanent trocken und "bissfest".
Leider was das meiste Essen grundsätzlich kalt. Auch wenn es unter Wärmelampen gelegen hat. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ärgerlich auch: Die Anlage läuft in Deutschland unter 4 Sterne und mehr. Am Hotel stehen nur 3 Sterne. Grundsätzlich was der Urlaub oki - in diese Anlage jedoch würden wir nur wiederkehren, wenn dort gründlich renoviert würde. Es gab jede Menge Stammgäste die bitter enttäuscht waren, weil sie einen direkten Vergleich zu vorhergehenden Jahren hatten.
Fazit: Keine großen Erwartungen !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Michaela F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Zum mittlerweile 8. Aufenthalt werde ich sicher wiederkommen, auch wenn es ab Mai nicht mehr unter Club Calimera läuft. Super Essen, Super Personal, Super Erholung! Mietwagen gleich im Hotel Mieten, Preise und Fahrzeuge waren ganz okay.

• Aufenthalt März 2013
H10 Lanzarote Princess
Nr. 15 von 37 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 4.624 Bewertungen
Marconfort Atlantic Gardens Bungalows

Sie waren bereits im Royal Monica Playa Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Monica Playa Blanca

Unternehmen: Royal Monica Playa Blanca
Anschrift: Calle 1, 35500 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Club Calimera Royal Monica Playa Blanca)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Monica Playa Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Monica Playa Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hotel
Hotel Club Calimera Royal Monica Playa Blanca