Bewertungen (1.016)
1.016 Ergebnisse
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne klein und feine Anlage aber in die Jahre gekommen, freundlicher Service und Personal bemüht, Zimmer in den 70 stehen geblieben hat man den Eindruck und steht nicht im Zusammenhang mit den Außenanlagen, Frühstück allgemein aber abwechslungsreich, leider ist in der Anlage kein Abendessen möglich ist auswärts organisiert und damit nicht so schlecht aber leider zu wenig Auswahl und zu geringe Zeitvorgabe, also alles in allem Erwachsenen Hotel mit Hang zum einschlafen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingo K!
Bewertet 25. Dezember 2017

Sehr schöne ruhige und saubere Hotel-Appartementanlage.
Die Appartement´s sind groß, allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker (reichliche Auswahl) für jeden etwas dabei.
Unmittelbar sind Einkaufsmöglichkeiten und Mietwagen -Büros vorhanden.
Schöne Strandpromenade.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, muerka8!
hdhotels01, Gerente von HD Pueblo Marinero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Sehr geehrte muerka8,

Vielen Dank für Ihre Kommentar zu Ihren Aufenthalt bei uns.

Ihre positive Kommentare werden an unserfreundliches Personal weitergeleitet. Es freut uns, das alles gut war.

Es freut uns viel dass, Sie ein leckeres Frühstüch gefunden haben.

Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Lanzaroteurlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Raul Cabrera
Direktor

Bewertet 18. Dezember 2017

Die Anlage liegt etwa 10-15 Gehminuten vom Ortszentrum an der Marina Rubicon, ist nur für Erwachsene und daher angenehm ruhig. Sie hat ihre besten Tage schon hinter sich, im Großen und Ganzen ist sie aber gut in Schuss. Über kleinere Mängel muss man hinweg sehen. Störend war nur das etwas ungepflegt wirkende Bad. Das Appartment bot sehr großzügige Räumlichkeiten, vom Balkon aus konnte man auch das Meer sehen. Die Einrichtung war landestypisch und zweckmäßig, Air-Condition vorhanden, aber nicht in Betrieb.

Reinigung 5x pro Woche, frische Bettwäsche alle 4 Tage, Sauberkeit akzeptabel.

Erstklassiges WLAN mit ca. 25 Mbit/s Download in der gesamten Anlage, kostenlos! Ungewöhnlich umfangreiches Multimedia- Equipment: Fernseher mit mehr als 1 m Diagonale, SAT- Empfang, DVD-Player, Stereoanlage mit FM, USB und Bluetooth.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ottokar P!

Sehr geehrter Ottokar P,

wir möchten uns ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zukünftige Gäste von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.

Wir würden uns freuen, Sie in nächstem Lanzaroteurlaub wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Raul Cabrera
Direktor

Bewertet 26. November 2017

Sehr schöne kleine Hotelanlage in ruhiger Lage unweit zum Jachthafen von Rubicon und unmittelbar an der Strandpromenade. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal überaus freundlich und der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ingridd292!
Bewertet 25. November 2017

Alles bestens, bis auf die sanitären Einrichtungen.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstück war sehr lecker , abwechslunsreich und ausgiebig, vor allem die frisch zubereiteten Eierspeisen-Variationen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel