“Ein großer Genuss. Prima zum Auftanken” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pueblo Marinero

Pueblo Marinero
Nr. 15 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bridgnorth, Vereinigtes Königreich
“Ein großer Genuss. Prima zum Auftanken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Soeben nach 2 Wochen zurückgekommen. Wir hätten nicht mehr verlangen können. Ein Ein-Bett-Apartment, sehr geräumig und bequem. Eine kleine Kochnische mit Mikrowelle, 2 Kochplatten, Toaster & Wasserkocher.
Der Komplex war gut gepflegt und hatte eine angenehm entspannte Atmosphäre.
KEINE KINDER! Toll.
Pako, der König der Animateure, organisierte Wasserpolo und Wasservolleyball; das war ein harter Wettkampf, bei dem die mesiten von uns Älteren ein bisschen schummeln mussten, um gegen die Jüngeren überhaupt eine Chance zu haben. Man konnte es in guter Haltung hinnehmen, und ich habe ein paar gute neue Freunde kennengelernt. John, Ruth, Peter & Frau + die beiden "Mädchen" aus Edinburgh, die einen Drink (oder zwei) wollten, haha!
Tolle Lage direkt an der Marina.
Prima Jungs aus Italien an der Poolbar.
Wer gestresst ist, sollte hierher kommen!

3 Danke, RJ49BridgnorthUK!

• Finnisch zuerst
Torquay, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kriegten, was wir erwarteten, und buchten über Thompsons. Wir fragten nach einem Zimmer mit Meerblick. Wir kriegten ein sehr schönes 1-Zimmer-Apartment mit Blick über den Pool und raus aufs Meer. Perfekt. Wenn Sie also das wollen, fragen Sie danach und buchen Sie es, sonst kriegen Sie es vielleicht nicht. Es gibt viele andere Apartments, die vielleicht etwas billiger sind, aber nach hinten raus gehen. Hoffentlich verbringen Sie aber sowieso nicht zu viel Zeit drinnen! Der Komplex und damit auch der Pool und die Bar waren während unseres Aufenthalts ruhig, was für uns noch besser war. Sehr fleißiges Personal, insbesondere an der Bar, im Reinigungstrupp und die Animateure. Vielen Dank! Das Empfangspersonal und das Management waren hilfreich und umsorgten uns, was immer ein Bonus ist. Aufgrund der Anzahl an Restaurants in der Gegend entschieden wir uns, nicht zu kochen. Die Küche sah einfach, aber gut genug für kleine Mahlzeiten aus, denke ich. Ich würde liebend gerne eines Tages wiederkommen.

2 Danke, fortysomfing!
H10 Rubicon Palace
H10 Rubicon Palace
Nr. 12 von 37 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 7.694 Bewertungen

Sie waren bereits im Pueblo Marinero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Marinero

Unternehmen: Pueblo Marinero
Anschrift: Calle del Berrugo, 1, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pueblo Marinero 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Marinero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Marinero Lanzarote/Playa Blanca
Pueblo Marinero Hotel Lanzarote