Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.318)
Bewertungen filtern
2.318 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
684
853
439
198
144
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
684
853
439
198
144
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.318 Bewertungen
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne Hotelanlage mit vielen kleinen Bungalows . Bungalows sind in Ordnung, alles sauber und ok. Reinigung und Service sind absolut in Ordnung.
Was uns gestört hat, ist der Lärm im Restaurantbereich. Sehr viele kleine Kinder - die auch entsprechend rumrennen und Unruhe stiften. Dazu kommt noch, dass der Speisesaal Fliesenboden hat und die sehr schweren Stahlstühle sich nur mit einem sehr lauten Geräusch verschieben lassen.
Das Essen selber ist nicht besonders abwechslungsreich. Es gibt immer wieder mal positive Überraschungen wie frisch gebratene Kalbsleber, Asiapfanne, frisch gekochte Nudeln oder auch mal Lanzarote-typische Gerichte. Aber in Summe würde ich eher HP empfehlen und im nahe gelegenen Zentrum Essen gehen.
Die Getränke an den Bars sind so naja. Billige Brause aus den Automaten mit einem Schuss. Und seit wann ist Tequila Sunrise grün ?

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MaJo1212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelesLopez, Gerente von HL Club Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Liebe MaJo212,


Sehr geehrte ,

Vielen Dank für Ihren Besuch im HL Club Playa Blanca und dafür, Ihre Erfahungen auf Tripadvisor zu teilen. Ihre Meinung ist wirklich sehr wichtig für uns.

Wir notieren Ihre Anregungen gerne und können Ihnen versichern, dass diese uns speziell motivieren unseren Service stetig zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Hotelleitung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Hotel, Geräumige Bungalows, sehr freundliches zuvorkommendes Personal in der Rezeption, tolles Buffet. Gepflegte Anlage. Ich bin zum 4. Mal dort und nicht zum letzten Mal. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, thschr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelesLopez, Gerente von HL Club Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Liebe Thschr,

Vielen Dank für Ihren 4. Besuch im Hotel HL Club Playa Blanca.

Wir freuen uns, den Aufenthalt im Hotel HL Club Playa Blanca genossen zu haben.
Ihre Kommentare werden geschätzt, weil wir uns bemühen, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten.

Und natürlich freuen wir uns schon zum 5. Mal auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Die Hotelleitung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Januar 2018

die freundlichkeit aller angestellten,das essen,die häuschen,die anlage,alles ist einfach nur toll!die 5mal,die ich schon dort sein konnte,sind noch zu wenig!ich komme wieder.die einzelheiten hat RolW perfekt beschrieben.einfach nachlesen!!!

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, birgit s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelesLopez, Gerente von HL Club Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Sehr geehrte Birgit S,

Vielen Dank, dass Sie haben die Zeit genommen, einen Überblick über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt im Hotel HL Club Playa Blanca genossen.
Ihre Kommentare werden geschätzt, weil wir danach streben, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten.

Und natürlich freuen wir uns, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Die Hotelleitung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

TUIfly ließ sich nicht nur einen Wunschsitzplatz bezahlen sondern auch ein Gepäck Gewicht über 15 kg Ja, über 15 kg!.

Bordverpflegung bei einer Flugdauer von 5 Std. müsste auch zusätzlich bezahlt werden oder es gab nix. Gesamtaufwand für 2 Personen so knapp € 200,00

Nur für die Wunschplätze wären wir um die Hälfte günstiger gewesen.

Vermutlich müssen wir uns künftig darauf einstellen oder gleich Lufthansa fliegen. Die Frage ist, wann auch die LH zusätzliche Aufschläge einführen wird.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele und Kl... A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelesLopez, Gerente von HL Club Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gabriele und Kl,

Thank you for your review and for posting pictures of your stay.

We are sorry for your experience with Tuifly but we would like to inform you that we as a hotel do not have anything to do with this.

Best regards,

The management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. November 2017

TRAUMHAFTE Erholung mit dem besten Service , selten so nette Menschen kennengelernt ,angefangen v. Kellner bis zum Hotelmanager.
Wir wurden Positiv überrascht, den dass was hier alles so geschrieben wird stimmt nicht so ganz.
Natürlich ist das Hotel nicht Neu, und hat so seine "macken" aber bitte wo ist es schon Perfekt!!
Uns ist lieber, super Service als alles andere.
------------------
Zimmer:
Die Bungalows waren sehr groß und geräumig mit separatem Schlafraum und Bad. Zu jedem Haus gehörte eine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Wnn die Tür auf geht, steht mann unter den schönen Palmen und Kakteen.
Da die Anlage in Summe nicht neu ist, waren auch in den Bungalows kleinere Mängel, aber ganz ehrlich, wir sind dort nur zum Schlafen. Ob jetzt die Tür eine kleine Delle hat oder leicht undicht ist , bereitet uns keine Kopfschmerzen. Leider sind die Zustellbetten in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß.
Die Sauberkeit in den Häusern war ok.
--------------
Service:
Das hat sehr POSITIV überrascht, alle waren sehr Nett und zuvorkommend.
An der REZEPTION werden verschiedene Spachen gesprochen ,Herr Samuel Borges sogar 5 , alle Wünsche werden sehr schnell umgesetzt.
Im RESTAURANT sind alle Service-Kräfte sehr bemüht und arbeiten sehr schnell .Unter den Augen von Alberto läuft es sehr gut. Alberto ist ein sehr netter und lieber Mensch, selbst wenn es Stressig zu geht, behält er die Ruhe und hat dann noch ein Lächeln im Gesicht. Meine Frau hatte zu der Zeit als wir vor Ort waren ihren Geburstag, auf mein Wunsch hin, wurde uns ein Tisch mit Blumen etc. für den Abend vorbeteitet. Alles sah sehr schön aus, DAFÜR NOCH EINMAL VIELLEN DANK. (Zimmer 114)
Ein BESONDERER DANK geht an Herrn Roger Cova , der mit seiner sehr netten Art und viel "Fingerspitzengefühl" immer eine Lösung parat hat.
Wir haben selten so einen zuvorkommenden Menschen in dieser Position erlebt.
Dafür von uns allen , GRACIAS
Herr Roger Cova ist ein große Bereicherung für seinen Arbeitgeber!
--------------
Gastronomie:
Unter den Augen von Herrn Joday Lebron und Herrn Juan Ramon Gonzalez werden die Speissen zubereitet.
Vom Frühstück bis zum Abendbrot, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab verschiedene Themenabende und es wird auch frisch vor den Augen lecker gegrillt.
Wir haben uns jeden Tag auf dem Abend schon gefreut, den es war immer sehr abwechlungsreich und geschmackvoll eingerichtet. Das Team hat sich jeden Tag sehr viel Mühe gemacht die Urlauber zu verwünnen.
DIE JENIGEN DIE DORT NICHTS FINDEN , haben dann ein anderes Problem!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, RolW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelesLopez, Gerente von HL Club Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Liebe Rol W,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das HLClub Playa Blanca als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar darüber zu schreiben.

Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter, denn sie sind dafür verantwortlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen können.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere stetigen Bemühungen mit einer 5-Punktewertung honorieren und dass wir Sie mit dem Zimmer, Unserer freudliche Personal und Atmosphäre überzeugen konnten.

Aus diesem Grund würde ich mich natürlich sehr freuen, Sie bald erneut als Gast im HL Club Playa Blanca begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Das Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen