“Rundum zufrieden” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 37 Hotels in Playa Blanca
filderstadt
“Rundum zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Im Januar haben wir 2 Wochen in der schönen Bungalow-Anlage verbracht. Unser Bungalow
war gut und zweckmäßig ausgestattet, bis auf das Badezimmer neu renoviert. Die Anlage liegt
sehr schön, direkt an der Promenade von Playa Blanka. Die nächste Sandbadebucht (Flamingo)
ist ca. 500-600 Meter entfernt. Das Hotel bzw. die Anlage ist nur mit All-Inkl. und für Personen
ab 16 Jahre buchbar. Der Erholungsfaktor war deshalb sehr hoch, wobei uns etwas Kinder-Lärm
schon gefehlt hat. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Z.B. war die
Dichtung an unserer Schiebetür defekt, dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Innhalb von
10 Minuten war ein Mitarbeiter da und hat die Tür repariert. Das Essen war sehr gut und ab-
wechslungsreich, der Tischwein hat uns ebenfalls geschmeckt. Das Getränkeangebot in All-
inklusiv war ordentlich. Abends gab es in der Bar meist etwas musikalische Unterhaltung durch
Alleinunterhalter, hier könnte man noch etwas verbessern. Insgesamt waren wir rundum zu-
frieden und haben uns trotz der nicht immer idealen Wetter`s wohlgefühlt.
Die Pool-Anlage vefügt über 2 Pool`s, wobei einer temperiert ist. Liegen sind ausreichend
vohanden.

Zimmertipp: Die Bungalow`s der Nummern 300 und 400 liegen nicht weit vom Meer und haben zum Teil auch Meerblick ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, HarryFilderstadt!
AtlanticGardens, Director von Marconfort Atlantic Gardens Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Filderstadt,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Marconfort Atlantic Gardens als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, und auch dafür, dass Sie uns Ihre Bewertungen bezüglich Ihres Verbleibs in userem Hause mitgeteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir Sie hoffentlich bald wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden gerecht werden konnten.

Im Namen aller Mitarbeiter von Marconfort Atlantic Gardens bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen und es wäre uns eine grosse Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen.

mit herzlichen Grüssen,

José Ángel Gil Parilla
Director Marconfort Atlantic Gardens

schwanewede
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Hammer für Menschen die Erholung und Ruhe suchen. Das Essen ist überdurchschnittlich gut, reichlich Auswahl! alles immer frisch? Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. Sehr schön. Der Poolbereich ist absolut ruhig! es gibt keine Liegenreservierungen und es sind immer genügend liegen vorhanden? Leider mussten wir feststellen, das man in Lanzarote kaum oder gar keine und wenn sehr schlechte Strände vorfindet, was mich sehr enttäuschte. Daher dieses Hotel immer wieder aber nicht auf Lanzarote

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ronja1!
Sehr geehrte Gäste
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Marconfort Atlantic Gardens als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertungen bezüglich Ihres Verbleibs in userem Hause mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir bedanken uns für Ihr überaus positives Feedback, und freuen uns sehr, dass Sie in Erwägung ziehen, zurückzukommen und wir erwarten Sie schon. Das Vergnügen wäre ganz unsererseits :-).
Es tut uns leid zu hören dass die Strände von Lanzarote Ihnen nicht gefallen haben, wir können Ihnen versichern dass es hier ganz wundervolle Strände gibt, wenn auch dass Wetter nicht so mitgespielt hat und Sie dieselbigen nicht geniessen konnten.

Im Namen aller Mitarbeiter von Marconfort Atlantic Gardens bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen und verabschieden uns voller Vorfreude bis zum nächsten Mal.

herzliche Grüsse,

Hesperia Playa Dorada
Hesperia Playa Dorada
Nr. 17 von 37 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 2.871 Bewertungen

Sie waren bereits im Marconfort Atlantic Gardens Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marconfort Atlantic Gardens Bungalows

Unternehmen: Marconfort Atlantic Gardens Bungalows
Anschrift: El Hierro,1 | Urb. Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Strandhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marconfort Atlantic Gardens Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marconfort Atlantic Gardens Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Gardens Lanzarote
Hotel Marconfort Atlantic Gardens Bungalows Playa Blanca