“Schöne Zeit im Coloradamar”
Bewertung zu Bungalows Coloradamar

Bungalows Coloradamar
Steinheim, Deutschland
“Schöne Zeit im Coloradamar”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren im August 2013 für zwei Wochen im Coloradamar und hatten dort eine sehr schöne Zeit. Dany von der Rezeption ist unglaublich freundlich und bemüht, er spricht sehr gut deutsch, und versucht jeden Wunsch zu erfüllen und ist überaus hilfsbereit.
Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet und wurden jeden Tag (außer am Sonntag) gereinigt.
Die Pool Landschaft ist gepflegt wie die gesamte Anlage. Oft waren wir fast alleine dort.
Nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist ein sehr gut sortierter Lebensmittel Markt.
Für uns gab es wirklich nichts zu beanstanden. Wer die Ruhe abseits vom Trubel liebt ist dort genau richtig.

Zimmertipp: Wir hatten den Bungalow Nr 21. Dieser ist sehr nah am Pool ( jedoch hört man nichts von dort,), und ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sonja S!
Coloradamar, Director de Relaciones con Clientes von Bungalows Coloradamar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre nette Komentare über Ihre Erfahrung mit uns im Coloradamar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit hatten. Es würde uns sehr freuen Sie sehr bald erneut bei uns Willkommen zu heissen und bleiben natürlich zu Ihrer Verfügung für Information oder Assistenz!

Alleinreisende
Albstadt, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

26 Tage und Nächte in einem gepflegten Ambiente !

Sonne, Wind und Wärme in der Anlage und auf der Terrasse. Die tolle Lage mit wunderbarem Meerblick auf Fuerteventura haben uns erholsame, ruhige, herrliche Urlaubstage bereitet.
Mit dem Mietwagen haben wir erlebnisreiche, interessante Fahrten unternommen und so viel von der Insel gesehen, noch lange nicht alles was sehenswert ist.
Wir kommen wieder in den gut eingeteilten und eingerichteten Bungalow von Coloradamar !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Anita B!
Vielen Dank für Ihre nette Komentare!
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut zu empfangen und werden Sie natürlich über die von Ihnen nocht nicht entdeckte “Fläckchen” der Insel informieren
Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Fuer ruhesuchende eine ideale Anlage, der yachthafen bequem zu Fuß zu erreichen.
Abends leider etwas kuehl, haeuser nicht beheizbar !
Kuechenausstattung fuer Selbstversorger verbesserungswuerdig

Service und Sauberkeit gut, werden wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 3 von 37 in Playa Blanca
Palmeras Garden
Palmeras Garden
Nr. 1 von 45 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Bungalows Coloradamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Coloradamar

Unternehmen: Bungalows Coloradamar
Anschrift: C/ Las Buganvillas, 4, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 45 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Coloradamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Coloradamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Coloradamar Playa Blanca
Bungalows Coloradamar Lanzarote/Playa Blanca