“Schöner Urlaub”

Nr. 29 von 38 Hotels in Playa Blanca
Berin
“Schöner Urlaub”
Bewertet am 4. September 2011

Wir können das Hotel empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Unterkunft war ausreichend. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Es wurde rechtzeitig nachgelegt und das Restaurant-Personal war sehr aufmerksam. Mietet euch ein Auto und guckt euch in 1-2 Tagen die Insel an, es lohnt sich. Länger als 1-2 Tage braucht ihr nicht für die schönen Sehenswürdigkeiten.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.
Was ich sehr schade fand war, dass es im gesamten Hotel so gut wie keine deutschen Urlauber gab. Es dominierten auf jeden Fall Engländer, Polen und Russen. Auch das polnische Animations-Team hielt die abendlichen Vorführungen in polnisch und englisch. Also für kontaktscheue Urlauber ohne Sprachkenntnisse das Ideale.
Nach 23 Uhr gibt es übrigens keine Getränke mehr. Auch nicht für All-inclusive-Bucher.
Alles in allem war es ein schöner und entspannter Urlaub. Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Daniela L!

Ireland, Dublin!!
Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren für zwei Wochen in den Sun Beach Appartements auf Lanzarote. Es hat uns so gut gefallen, wir denken ernsthaft darüber nach, dort für immer hinzuziehen.
Das Personal im Hotel, von der Rezeption über die Kellner in der Bar, die Zimmermädchen bis zum Leiter des Kids Clubs ( sie wissen alle wer gemeint ist), war super und sehr aufgeschlossen. Wir haben mit vielen Angestellten noch Kontakt, so gut haben wir uns mit ihm verstanden!!
Pluspunkte: freundliches Personal, gute Ausstattung, Laden vor Ort, Poolbar, Kantine, Restaurant, Bar/Pub mit einem großartigen DJ, Kids Club (danke Michel), Kinderpool, zwei große Pools, Tennisplatz, Wasserball.
Minuspunkte: Zimmer waren sehr einfach (offene Küche), keine Klimaanlage, Ventilator musste man sich ausleihen, keine englischsprachigen Fernsehsender.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen. Wir haben über Direct Holidays für den zweiwöchigen Urlaub 1570 Euro bezahlt. Kaum zu schlagen. Vielen Dank an das gesamte Personal, bis 2008!!
Grazias Amigos

3 Danke, Donade!
york
Bewertet am 8. Januar 2008

Wir haben gerade einen fabelhaften Urlaub auf Lanzerote verbracht. Wir waren das erste Mal über Weihnachten und Neujahr im Urlaub, wir werden es von nun an immer machen. Das Sun Beach war sehr sauber und einfach. Wir waren mit vier Erwachsenen und vier Kindern im Alter von 10, 9, 6 und 6 Jahren dort. Wir hatten alle einen schönen Urlaub. Ich kann nichts über den Kids Club dort sagen, da wir eine Woche vor der Öffnung des Clubs da waren. Wir hatten aber Glück, wir waren mit Freunden dort und die Kinder konnten so zusammen spielen. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, was auch gut war. Wir haben einmal im Hotel gegessen und haben alle Essen auf dem Teller gelassen, es war kaum essbar und wir hatten Mitleid mit den Gästen, die Halbpension gebucht hatten. Zum Strand waren es 10 Minuten. Würde wieder dorthin gehen, aber dort nicht essen und beachten Sie auch, dass es dort kein Entertainment-Programm gibt, dafür muss man in andere Hotels gehen, aber Getränke waren dort teuer.

2 Danke, mrsbacky!
3.5 von fünf Punkten 1.543 Bewertungen
Palmeras Garden
Palmeras Garden
Nr. 1 von 45 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Caybeach Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caybeach Sun

Unternehmen: Caybeach Sun
Anschrift: C/ Las Brenas n 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caybeach Sun 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caybeach Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Cay Beach Sun Lanzarote
Caybeach Sun Lanzarote/Playa Blanca