“Trotz Schwächen Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THe Mirador Papagayo Hotel

THe Mirador Papagayo Hotel
Nr. 17 von 36 Hotels in Playa Blanca
Flensburg, Deutschland
“Trotz Schwächen Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Angenehmes Hotel in guter Lage. (Nähe zu den bevorzugten Naturstränden.) Allerdings ist die Ausstattung (Mobiliar, etc.) etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist insgesamt gut, aber nicht "überragend". Empfehlenswert ist meist der sehr und leckere Fisch. Die abendlichen Show-Veranstaltungen waren durchweg gelungen und bieten eine gute Abwechslung. Das Personal ist sehr freundlich, stets bemüht und verdient Lob. Das Management sollte über Investionen dringend nachdenken. Besonderheit: Sonnenterrasse mit FKK Möglichkeit erscheint als gute Idee, was sonst selten geboten wird. (Allerdings müssten hier die Liegen dringend erneuert werden.)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, HMichael47!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo in Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr mit den Investitionen anfangen und den Barbereich, den Fitnessraum sowie den Rezeptionsbereich renovieren werden.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Speisenangebot, unsere Abendshows und unsere Mitarbeiter. Gern leiten wir Ihre lobenden Worte an die einzelnen Abteilungen weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Ungarisch zuerst
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb und nahe des Naturschutzgebietes.
Die Zimmer ist geräumig (Junior Suite) und sauber mit großer Terrasse.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es gibt einen abgetrennten FKK Bereich auf einer Dachterrasse, der Pool ist ein wenig zu viel gechlort. Ansonsten sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rawi2460!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihr Lob für unser Frühstücksbüffet erfreut uns sehr, ebenso wie Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Zimmer.

Ihren Kommentar zum Chlor werden wir an den Verantwortlichen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

wir haben uns gut gefühlt, das Zimmer inkl. Service war toll, es hat alles funktioniert, das Essen am Büffet war täglich etwa das selbe, trotzdem hatten wir immer eine gute Auswahl. Das Personal war in allen Bereiche sehr zuvorkommend. Der einzige Minuspunkt war der Sauna-Bereich mit dem Whirlpool und Hammam, welche nicht funktionierten.
Wir würden dieses Hotel wieder nehmen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Obschlagen1!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Papagayo.

Wir bedauern, dass im Spa-Bereich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nur eine Sauna funktionierte und eine andere Saune sowie das Hammam außer Betrieb waren.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

Außerdem sind wir begeistert, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Service gefallen haben und unsere Mitarbeiter mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist schön gelegen,nahe der Papagayo-Strände.Es besteht aus einem Haupthaus und einem Resort ,für Familien.Das Resort ist geräumig mit zwei Balkonen Badewanne und Dusche.Die Küchenzeile ist gut in das "Wohnzimmer" integriert.

Zimmertipp: Die Zimmer im Schlafzimmer im Resort schauen Richtung Strasse,aber es ist nicht laut. Das Essen ist ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Anna J!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Anna,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Papagayo für Ihren Urlaub gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels und der Hotelkomplex mit seinen großzügig geschnittenen Apartments Ihnen zugesagt haben.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption. Das uns zugewiesene Familienzimmer (Upgrade) entsprach leider gar nicht unseren Vorstellungen. Daraufhin bemühte man sich sehr, uns ein anderes Zimmer zu geben. Auch alle anderen Anliegen, wie beispielsweise die Klärung der Hotelzustellung des gebuchten Mietwagens, wurden schnell und freundlich erledigt.
Das Hotelzimmer war freundlich eingerichtet, die Ausstattung zwar schon älter, aber in Ordnung.
Die Lage des Hotels an der langen Promenade ist sehr gut für lange Spaziergänge geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, 663Tommy663!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Für Ihre freundlichen Worte über unser Personal an der Rezeption bedanken wir uns sehr. Es ist immer schön zu hören, dass die Anliegen unsere Gäste zufriedenstellend geregelt werden.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Nußdorf am Chiemsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Kurzurlaub im November, .Lanzarote und vorallem das HOtel waren Super.
Wir hatten ein sehr schönes Apartement direkt am Pool im Nebengebäude , das mehr für Familien ausgelegt war. Alles sauber, der Service Super,die Unterhaltung sehr angenehm am Abend, das HOtel direkt am Meer mit eigenem Zugang zum Meer. Das Essen war einfach hervorragend und sehr abwechslungsreich. Ich als Vegetarier hatte viele Auswahlmöglichkeiten.
Die Kellner und Servicekräfte immer freundlich und flink.
Auch für Kinder sehr angenehm. Bustranfair zur nächsten Stadt kostenlos/ bzw sehr billig.Supermarkt nur 300 Meter vom Hotel entfernt,gute Auswahl. Viele sprechen Deutsch oder Englisch. Wir können das HOtel wirklich empfehlen.
Vom Flughafen bis zum HOtel ist es etwa 1 Std. mit dem AUto.
Playa Blanca ist mit Abstand die schönste Küste von Lanzarote.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer direkt am Pool/ Nebengebaude oder mit BLick auf das Meer( Hauptgebäude ) verlangen ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, vollkorn!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Wir möchten Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Speisenangebots und unserer Servicekräfte bedanken.

Wir geben uns viel Mühe, den Aufenthalt unserer Gäste besonders schön zu gestalten, dass wir das bei Ihnen geschafft haben, macht uns sehr stolz.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

IBEROSTAR Papagayo
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Dream Gran Castillo Resort
Nr. 14 von 39 in Costa Teguise
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero

Sie waren bereits im THe Mirador Papagayo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THe Mirador Papagayo Hotel

Unternehmen: THe Mirador Papagayo Hotel
Anschrift: Calle Las Palmas, 5 | San Marcial del Rubicon, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Iberostar Papagayo)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 10 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 16 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THe Mirador Papagayo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THe Mirador Papagayo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Papagayo Lanzarote
THe Mirador Papagayo Hotel Lanzarote/Playa Blanca