THe Mirador Papagayo
  • Inklusive Frühstück
193 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sandos Papagayo Beach Resort(Playa Blanca)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.166)
3.166 Ergebnisse
Bewertet 5. Januar 2014

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb und nahe des Naturschutzgebietes.
Die Zimmer ist geräumig (Junior Suite) und sauber mit großer Terrasse.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es gibt einen abgetrennten FKK Bereich auf einer Dachterrasse, der Pool ist ein wenig zu viel gechlort. Ansonsten sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rawi2460!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihr Lob für unser Frühstücksbüffet erfreut uns sehr, ebenso wie Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Zimmer.

Ihren Kommentar zum Chlor werden wir an den Verantwortlichen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Dezember 2013

wir haben uns gut gefühlt, das Zimmer inkl. Service war toll, es hat alles funktioniert, das Essen am Büffet war täglich etwa das selbe, trotzdem hatten wir immer eine gute Auswahl. Das Personal war in allen Bereiche sehr zuvorkommend. Der einzige Minuspunkt war der Sauna-Bereich mit dem Whirlpool und Hammam, welche nicht funktionierten.
Wir würden dieses Hotel wieder nehmen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, Obschlagen1!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Papagayo.

Wir bedauern, dass im Spa-Bereich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nur eine Sauna funktionierte und eine andere Saune sowie das Hammam außer Betrieb waren.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

Außerdem sind wir begeistert, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Service gefallen haben und unsere Mitarbeiter mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Bewertet 20. Dezember 2013

Das Hotel ist schön gelegen,nahe der Papagayo-Strände.Es besteht aus einem Haupthaus und einem Resort ,für Familien.Das Resort ist geräumig mit zwei Balkonen Badewanne und Dusche.Die Küchenzeile ist gut in das "Wohnzimmer" integriert.

Zimmertipp: Die Zimmer im Schlafzimmer im Resort schauen Richtung Strasse,aber es ist nicht laut. Das Essen ist vielfältig und gut. Mit dem Bus kommt man 2x in der Stunde zum Hauptbusbahnhof . Busverbindungen sind ok. Auto zu mieten ist schon besser.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna J!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrte Anna,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Papagayo für Ihren Urlaub gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels und der Hotelkomplex mit seinen großzügig geschnittenen Apartments Ihnen zugesagt haben.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Bewertet 8. Dezember 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption. Das uns zugewiesene Familienzimmer (Upgrade) entsprach leider gar nicht unseren Vorstellungen. Daraufhin bemühte man sich sehr, uns ein anderes Zimmer zu geben. Auch alle anderen Anliegen, wie beispielsweise die Klärung der Hotelzustellung des gebuchten Mietwagens, wurden schnell und freundlich erledigt.
Das Hotelzimmer war freundlich eingerichtet, die Ausstattung zwar schon älter, aber in Ordnung.
Die Lage des Hotels an der langen Promenade ist sehr gut für lange Spaziergänge geeignet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, 663Tommy663!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Für Ihre freundlichen Worte über unser Personal an der Rezeption bedanken wir uns sehr. Es ist immer schön zu hören, dass die Anliegen unsere Gäste zufriedenstellend geregelt werden.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. November 2013

Kurzurlaub im November, .Lanzarote und vorallem das HOtel waren Super.
Wir hatten ein sehr schönes Apartement direkt am Pool im Nebengebäude , das mehr für Familien ausgelegt war. Alles sauber, der Service Super,die Unterhaltung sehr angenehm am Abend, das HOtel direkt am Meer mit eigenem Zugang zum Meer. Das Essen war einfach hervorragend und sehr abwechslungsreich. Ich als Vegetarier hatte viele Auswahlmöglichkeiten.
Die Kellner und Servicekräfte immer freundlich und flink.
Auch für Kinder sehr angenehm. Bustranfair zur nächsten Stadt kostenlos/ bzw sehr billig.Supermarkt nur 300 Meter vom Hotel entfernt,gute Auswahl. Viele sprechen Deutsch oder Englisch. Wir können das HOtel wirklich empfehlen.
Vom Flughafen bis zum HOtel ist es etwa 1 Std. mit dem AUto.
Playa Blanca ist mit Abstand die schönste Küste von Lanzarote.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer direkt am Pool/ Nebengebaude oder mit BLick auf das Meer( Hauptgebäude ) verlangen. Im Sommer mit Abendsonne oder Ab Herbst ein Zimmer mit Morgensonne.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, vollkorn!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Wir möchten Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Speisenangebots und unserer Servicekräfte bedanken.

Wir geben uns viel Mühe, den Aufenthalt unserer Gäste besonders schön zu gestalten, dass wir das bei Ihnen geschafft haben, macht uns sehr stolz.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich.