THe Mirador Papagayo
179 $*
208 $*
  • Inklusive Frühstück
Pueblo Marinero(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
244 $*
  • Am Strand gelegen
145 $*
  • Inklusive Frühstück
Ona Las Brisas(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
182 $*
177 $*
Elvoline
  • Kostenlose Parkplätze
THB Tropical Island(Playa Blanca)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (3.135)
3.135 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Dezember 2013

Das Hotel ist schön gelegen,nahe der Papagayo-Strände.Es besteht aus einem Haupthaus und einem Resort ,für Familien.Das Resort ist geräumig mit zwei Balkonen Badewanne und Dusche.Die Küchenzeile ist gut in das "Wohnzimmer" integriert.

Zimmertipp: Die Zimmer im Schlafzimmer im Resort schauen Richtung Strasse,aber es ist nicht laut. Das Essen ist vielfältig und gut. Mit dem Bus kommt man 2x in der Stunde zum Hauptbusbahnhof . Busverbindungen sind ok. Auto zu mieten ist schon besser.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna J!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrte Anna,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Papagayo für Ihren Urlaub gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels und der Hotelkomplex mit seinen großzügig geschnittenen Apartments Ihnen zugesagt haben.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Bewertet 8. Dezember 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption. Das uns zugewiesene Familienzimmer (Upgrade) entsprach leider gar nicht unseren Vorstellungen. Daraufhin bemühte man sich sehr, uns ein anderes Zimmer zu geben. Auch alle anderen Anliegen, wie beispielsweise die Klärung der Hotelzustellung des gebuchten Mietwagens, wurden schnell und freundlich erledigt.
Das Hotelzimmer war freundlich eingerichtet, die Ausstattung zwar schon älter, aber in Ordnung.
Die Lage des Hotels an der langen Promenade ist sehr gut für lange Spaziergänge geeignet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 663Tommy663!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Für Ihre freundlichen Worte über unser Personal an der Rezeption bedanken wir uns sehr. Es ist immer schön zu hören, dass die Anliegen unsere Gäste zufriedenstellend geregelt werden.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. November 2013

Kurzurlaub im November, .Lanzarote und vorallem das HOtel waren Super.
Wir hatten ein sehr schönes Apartement direkt am Pool im Nebengebäude , das mehr für Familien ausgelegt war. Alles sauber, der Service Super,die Unterhaltung sehr angenehm am Abend, das HOtel direkt am Meer mit eigenem Zugang zum Meer. Das Essen war einfach hervorragend und sehr abwechslungsreich. Ich als Vegetarier hatte viele Auswahlmöglichkeiten.
Die Kellner und Servicekräfte immer freundlich und flink.
Auch für Kinder sehr angenehm. Bustranfair zur nächsten Stadt kostenlos/ bzw sehr billig.Supermarkt nur 300 Meter vom Hotel entfernt,gute Auswahl. Viele sprechen Deutsch oder Englisch. Wir können das HOtel wirklich empfehlen.
Vom Flughafen bis zum HOtel ist es etwa 1 Std. mit dem AUto.
Playa Blanca ist mit Abstand die schönste Küste von Lanzarote.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer direkt am Pool/ Nebengebaude oder mit BLick auf das Meer( Hauptgebäude ) verlangen. Im Sommer mit Abendsonne oder Ab Herbst ein Zimmer mit Morgensonne.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, vollkorn!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Papagayo.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Wir möchten Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Speisenangebots und unserer Servicekräfte bedanken.

Wir geben uns viel Mühe, den Aufenthalt unserer Gäste besonders schön zu gestalten, dass wir das bei Ihnen geschafft haben, macht uns sehr stolz.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

Bewertet 14. November 2013

Uns hat die Lage gefallen. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Leute, die eine ruhige Lage bevorzugen und von dort aus gerne unterwegs sind. Die Lage zwischen den Papagayo Stränden (Naturschutzgebiet) und dem Jachthafen mit Bars, Musik, Markt usw. ist genial. Für uns alles zu Fuß erreichbar.
Der direkte Zugang zum Meer mit schwimmenden Badesteg wurde von uns gerne genutzt.
Pools und weitere Hotelanlagen interessieren uns nicht. Wir sind unterwegs.
Das Essen ist gut! Das Hotel ist auch für Vegetarier zu empfehlen.
Die Bar hat den Charm einer Bahnhofswartehalle. Braucht man aber nicht, da in Fußweg Entfernung viele Bars und Restaurants sind. Es lohnt sich auszugehen! Das Bummeln am Abend war immer wieder ein Erlebnis, insbesondere im Yachthafen mit viel Live Musik von Jazz bis Rock u.v.m.
Wir werden dieses Hotel sicher noch einmal besuchen!
Wer besonderen Wert auf Luxus, neue Möbel u.s.w. legt, sollte das Hotel allerdings meiden. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen, was für uns aber den besonderen Charme ausmacht. Wie gesagt, wir kommen wieder.
Ein riesen Lob an das Personal. Super nett und immer mit einem Lächeln.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zufiredenheit!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Papagayo hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns schon, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet 14. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Iberostar Papagaya. Wenn man zu Fuss an die Papagaya Strände gehen will, ist die Lage perfekt. Trotz Mietwagen nahmen wir diesen Weg zwei Mal unter die Füsse. Wir fuhren 935km mit dem Auto auf der Insel ab. Diese Insel faszinierte uns. Wir buchten das Hotel mit Frühstück. Perfekt für uns. Das Buffet bot alles was unsere Wünsche offen hielten. Wir waren begeistert, was wir alles essen konnten und wir fanden die Speisen sehr gut. Das Personal war freundlich und hatte immer einen Witz auf Lager. Unsere Mädels benutzen die 30Minuten gratis Internet fast jeden Tag. Schade waren nicht so viele Teens anwesend. Wir fanden die Altersgrenze war ein wenig hoch.. Einmal benutzten wir den Bus bis zum Leuchtturm und liefen dann der wunderschönen Strandpromenade entlang zurück zum Hotel, etwas über 10km. Die Zimmer werden regelmäßig ordentlich gereinigt, allerdings sind hier und da mächtige Spuren der Abnutzung zu sehen. Das Hotel muß dringend weiter renoviert werden. Die Zimmertür konnten wir nicht richtig schliessen. Der Kühlschrank sollten sie ev bevor neue Gäste kommen anschauen+reinigen, denn das Gefrierfach sah nicht appetitlich aus. Als wir den Wellnessbereich benutzen wollten, war dieser nicht in Betrieb. Als wir auscheckten hatten wir noch eine Rechnung offen, wir konnten diese nicht mit der Travel Cash Karte bezahlen, mit der Mastercard funktionierte die Bezahlung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leilapoms29!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von THe Mirador Papagayo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrte Leila,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Papagayo zu schreiben. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Ihren Hinweis bezüglich des Kühlschranks haben wir an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.