Bewertungen (1.898)
1.898 Ergebnisse
Bewertet 24. Januar 2010

Wir waren leider nur sieben Tage dort, ein schönes und angenehmes Hotel, die Bungalows waren sehr geräumig und sauber, Zimmer- und Restaurantpersonal machte gute Arbeit! Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig. Jeden Abend wird viel geboten für Kinder und Erwachsenen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, thorn-mjm!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 24. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 9. September 2009

Wir waren 7 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Anlage ist sauber und gepflegt und bei den Mahlzeiten haben wir immer etwas gefunden was uns scheckte. Der Service ist dem Standart entsprechend, das Personal und die Direktion haben uns sehr zuvorkommend behandelt. Auf Beschwerden wurde immer sofort und sehr kompetent reagiert. Alles in Allem waren es schöne Ferien.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karenhamburg!
Bewertet 26. August 2009

...das Essen. Halbrohe Hühnerkeulen, Beilagengemüse ebenfalls halb roh,mittags immer Gemüsesuppe (?), abends Hühnersuppe (?). Täglich Pasta in jeder Form mit Sugo, ausgezeichnet die Salzlakeartoffel mit Mochito (aber jeden Tag?). Frühstück bis auf den Kaffe in Ordnung. Service mangelhaft. Wenn man etwas später zum Essen geht, gibt es selten einen sauberen Tisch. Man muß das Personal darauf hinweisen.
Die Anlage selbst ist schön und gut gepflegt, ebenso der Bungalow.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisefreundWien!