“Nett und freundlich”

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 9. September 2009

Wir waren 7 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Anlage ist sauber und gepflegt und bei den Mahlzeiten haben wir immer etwas gefunden was uns scheckte. Der Service ist dem Standart entsprechend, das Personal und die Direktion haben uns sehr zuvorkommend behandelt. Auf Beschwerden wurde immer sofort und sehr kompetent reagiert. Alles in Allem waren es schöne Ferien.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, karenhamburg!
Wien
Bewertet am 26. August 2009

...das Essen. Halbrohe Hühnerkeulen, Beilagengemüse ebenfalls halb roh,mittags immer Gemüsesuppe (?), abends Hühnersuppe (?). Täglich Pasta in jeder Form mit Sugo, ausgezeichnet die Salzlakeartoffel mit Mochito (aber jeden Tag?). Frühstück bis auf den Kaffe in Ordnung. Service mangelhaft. Wenn man etwas später zum Essen geht, gibt es selten einen sauberen Tisch. Man muß das Personal darauf hinweisen.
Die Anlage selbst ist schön und gut gepflegt, ebenso der Bungalow.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, reisefreundWien!
Hildesheim
Bewertet am 28. Februar 2009

Wir wurden angenehm überrascht weil alles stimmte. Das Essen war gut bis sehr gut, es gab jeden Tag Miitags und Abends Fisch. Es fehlte nur Nutella zum Frühstück.
Sauberkeit stand an oberster Stelle dieser Anlage. Selbst einen Tag vor der Abreise wurden Handtücher gewechselt. Auch warmes Wasser zu jeder Tages und Nachtzeit war hier selbstverständlich. Die Bungalows sind sehr geräumig und gut zugeschnitten.
Obwohl wir allein waren hatten wir viel Spaß an den Kinderprogrammen. Die Technik der Animation müßte allerdingst verbessert werden. Mikrofone mit langer Schnur sind unzeitgemäß und Stolperfallen. Auch die Lautsprecheranlage in der Bar mit der Bedienung ist alter Stand. Der Barkieper mußte öfters dahin um die Lautstärke zu regeln. Dafür war das allinclusive Programm hahezu perfekt. Bis abends um 23.00 Uhr gab es alle ( alkoholischen ) Getränke. Wer hier nicht satt wurde hat selber schuld.

• Aufenthalt Februar 2009
Marconfort Atlantic Gardens Bungalows
Caybeach Sun
Caybeach Sun
Nr. 29 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Hotel Rio Playa Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio Playa Blanca

Unternehmen: Hotel Rio Playa Blanca
Anschrift: Avenida Archipielago, 4, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals HL Rio Playa Blanca)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio Playa Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio Playa Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hl Rio Playa Blanca Lanzarote
Hotel Hl Rio Playa Blanca