“Gute Mittelklasse”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Juni 2008

Als wir am frühen Abend ankamen, parkten und ausstiegen, läuteten schon die Sturmglocken, gingen zur Rezeption, wo eine nicht gerade gut gelaunte Person arbeitete!! Nicht geeignet für Ältere oder Familien mit Kinderwagen, denn die Treppen, die nach unten zu den Appartements führten, sind sehr steil. Trotzdem, erster Eindruck war sehr sauber und Appartement sehr geräumig, einige Lichter funktionierten nicht und die Klimaanlage auch nicht, Betten sehr hart. Gehen Sie nicht davon aus, dass Ihre Handtücher täglich gewechselt oder der Fußboden täglich gewischt wird!! TV-Fernbedienung kostet extra!! Wenn Sie lieber baden als duschen, vergessen Sie es; Wasser lief für ein paar Sekunden und wurde dann orange; duschen Sie lieber. Merkten schon am ersten Tag, dass alle anderen Gäste deutsch oder spanisch waren, deshalb war das Essen auch nur für Deutsche und Spanier gedacht. Vor allem die Tatsache, dass das meiste nur lauwarm war, war sehr enttäuschend, und es gab jeden Tag dasselbe; übrig gebliebenes Fleisch wurde in den Eintopf geworfen, und die Sitzgelegenheiten waren sehr schlecht organisiert. Der Saftautomat funktionierte so gut wie gar nicht, meistens kam nur Wasser raus. War auch nicht einfach, sich zurecht zu finden, weil andauernd umgestellt wurde. Schwierig, eine Tasse Tee zu bekommen. Insgesamt nicht für Briten geeignet. Wenn Sie Kaffee bestellen, bitten Sie um Milch und gehen Sie davon aus, nur eine halbe Tasse zu bekommen!! Die Maschine funktionierte nicht richtig. Und was den beheizten Pool anbetrifft - wenn Sie gerne blaue Lippen bekommen und ihre äußeren Organe nach innen verfrachten, ist es bestimmt super, aber wenn Sie ganz normal eine Runde schwimmen möchten, lassen Sie es lieber bleiben, denn das Wasser ist definitiv nicht beheizt, sondern eiskalt! Das Unterhaltungsteam versuchte das Beste aus dem zu machen, was ihnen zur Verfügung stand, und war sehr freundlich, allerdings vor allem zu den Deutschen und Spaniern. Die alkoholischen Getränke waren so gut wie ungenießbar, und wir beschlossen von Anfang an, woanders hinzugehen, um unterhalten zu werden, weil fast alles in Deutsch oder Spanisch war. Bier und Guinness sind sehr teuer; rechnen Sie mit 6 Euro für ein großes Bier. Insgesamt fand ich Lanzarote sehr sauber und schön, mit Ausnahme der üblichen Marokkaner, die versuchen, die Touristen in ihre Geschäfte zu ziehen!! Jede Menge Bars und Restaurants, wunderschöne Aussicht, und insgesamt war das Hotel sicherlich nicht das Schlechteste, aber ich würde sagen 2 Sterne statt 4.

Danke, lichfieldvillan!
Bewertet am 5. Dezember 2007

In den Bungalows Schimlel, jeder volldepp kommt auf die Anlage und der muss nicht einmal an der Retzeption vorbei. Im Speisesahl sind alle Tische dreckig und sowas wie Lappen kennen die dort nicht. Die Sanitereinrichtungen des Speisesahles sind katastrofahl. Das essen naja wenn zwischen dem frischen Obst eine verfaulte Bananenschale liegt dann hab ich schon gegessen das haben die schon mindestens drei Wochen nicht mehr angeschaut.
Fazit: Da braucht man Urlaub nach dem Urlaub.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Raabe!
Bewertet am 23. November 2007

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, die Bungalows waren sehr schön und sauber. Uns hat auch das Essen geschmeckt, manchmal war die Auswahl nicht so groß, da wir mit vier Kindern dort waren.
Das Hotel hat extra ein Animationsprogramm für Kinder gehabt, was zwar nicht so toll war, aber die Kinder haben trotzdem mitgemacht.
Das gesamte Personal war nett, es hätte aber mehr Personal in der Bar geben können. Uns hat der Swimmingpool gefallen, wo es viele Liegen gab und das Wetter war super.
Das Abendprogramm im Hotel war nicht so toll, kaum Atmosphäre, warum es auch recht langweilig war.
Die Gäste waren gemischt, von älteren Paaren bis zu Familien, viele Spanier, kaum Engländer.
Uns hat der Urlaub gefallen, wir würden aber nicht noch einmal dorthin gehen.

2  Danke, suziekane!
Bewertet am 16. August 2007

Vorteile: Es gibt eine erstklassige Küche, was ein super Vorteil ist. Es gibt immer Abwechslung, frisches und leckeres Essen. Die Angestellten waren freundlich und immer hilfsbereit. Nachteile: Man muss weit zum Strand laufen, muss über eine viel befahrene Straße ohne Zebrastreifen, und das mit Kindern. Das Ganze dauert ca. 10 Minuten. Es gibt fasst nur italienische Gäste und das gesamte Unterhaltungsprogramm war auf Italienisch. Es gibt nur in den Zimmern Klimaanlage, die Zimmer waren mittelmäßig, recht einfach. Wenn es drei Sterne hätte, würde ich eine gute Bewertung abgeben, für 4 Sterne bleiben nur die Küche und die Angestellten erwähnenswert.

1  Danke, Pers_07!
Nr. 15 von 37 in Playa Blanca
Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Marconfort Atlantic Gardens Bungalows

Sie waren bereits im Hotel Rio Playa Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio Playa Blanca

Anschrift: Avenida Archipielago, 4, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals HL Rio Playa Blanca)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisklasse: 97€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio Playa Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio Playa Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hl Rio Playa Blanca Lanzarote
Hotel Hl Rio Playa Blanca