Bewertungen (1.900)
1.900 Ergebnisse
Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leider muss man schon müde nach der Ankunft seine schweren Koffer alleine einr Treppe runtertragen unf bekommt keienrlei Hilfe. Aufzug ist nicht vorganden.
Die Bungalows sind sehr schön und wir haben uns wohl darin gefühlt. Die Putzfrauen jedoch aggressiv und wollen aufjedenfall rein auch wenn abgeschlossen mit Schlüssel drin ist. Hat oft zu Unruhen geführt.
Der Pool ist toll, die Anlage wunderschön das Essen ausgezeichnet. Ein Paradies für Kinder, jedoch etwas langweilig für Familien ohne Kinder. Animation idt vorhanden jedoch auch etwas verschlafen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adriana I!
HotelesLopez, Gerente von Hotel HL Rio Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Adriana,
wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung.
Wir nehmen alle kommetare sehr ernst und seien Sie versichert das wir an Ihre bemerkungen schon arbeiten.
Nochmals vielen dank.

Bewertet am 19. April 2017

Der Standort und die Lage des Hotels war genau das richtige nicht zu weit vom Strand aber auch nicht an der Hauptverkehrsstrasse. Das Essen wr gut und reichhaltig. Die Pools sauber und genügend Liegen gab es auch

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hsengewitz!
HotelesLopez, Gerente von Hotel HL Rio Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Sehr geehrter Hsengewitz,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback, besonders auch bezüglich unseres Personals, das leiten wir gerne weiter. Auch Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne für zukünftige Verbesserungen auf. Vielen Dank dafür! Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse von der sonnigen Insel Lanzarote,
die Hotelleitung

Bewertet am 26. Februar 2017

Die Bungalows sind schlicht , aber sauber und landestypisch eingerichtet und so gebaut, dass jeder seinen eigenen Bereich hat. Das Bufett ist vielfältig, auch die Qualität der Speisen war gut. Das Personal war bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und stets freundlich. Wer nicht zu viel erwartet wird zufrieden sein. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, wir werden wieder kommen. Wir hatten All In, was empfehlenswert ist. Das Essen war vielfältig von Fisch über Fleisch, von kanarischer Küche bis zum Salat war für alle etwas da. Auch gab es viele verschiedene Nachtische. Der Bungalow wurde 6 mal in der Woche gereinigt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool wurde jeden Tag morgens gereinigt. Es gab eine Poolbar und einen mini - Spielplatz. Die Sportplätze machten einen gepflegten Eindruck, so wie die ganze Anlage.
35 min. zum Flugplatz und man bekommt einen ersten Eindruck der Insel. Entfernung zum Strand ca. 8 min. Laufweg, dort eine herrliche Promenate, nach rechts zum Leuchtturm ca. 30 min. und nach links ca.15 min. nach Playa Blanca. Shoppen kann man dort wunderbar.
Es lohnt sich einen Mietwagen zu nehmen und die Insel mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
ca.4min. unterhalb vom Rio sind Einkaufmöglichkeiten, Fahrrad-Auto- und Quad- Motorrad Vermietungen.
ca. 50 m vom Rio oberhalb ist eine Bushaltestelle für Öffentliche Verkehrsmittel vorhanden, sie fahren jede halbe Stunde und sind nicht teuer.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, reinerbreuer!
HotelesLopez, Gerente von Hotel HL Rio Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Sehr geehrte reinerbreuer,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben.

Wir sind erfreut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns über ein Wiedersehen

Mit freundlichen Grüße,

Bewertet am 16. Februar 2017

unterkunft war nicht auf dem neuesten stand.bungalow und einrichtung sind in die jahre gekommen.haben den eindruck gehabt als wenn man die anlage mit absicht herrunter wirtschaften will.die gärtnerischen anlagen waren in einem schlechten zustand.das essen war aber sehr gut und abwechslungsreich.das personal war nett und freundlich.die reinigung der bungalows ließ zu wünschen übrig.

Zimmertipp: bungalows wo die bäume das licht nicht wegnehmen
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus-dieter W!
HotelesLopez, Gerente von Hotel HL Rio Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Sehr geehrte Klaus-dieter W,

Mit freundlichen Grüße,

Bewertet am 31. Januar 2017

Es war ein super Urlaub. Das Hotel ist sauber, das Personal immer freundlich und das Frühstück ein Traum. Meine Freunde & ich hatten eine sehr schöne Woche auf Lanza in Rio playa blanca, wir haben uns sehr wohlgefühlt, viel Zeit am Pool oder Strand verbracht, der nicht weit ist. Für Familien & Freunde, die eine schöne Zeit auf Lanzarote verbringen wollen, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen :)

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, anali2611!
HotelesLopez, Gerente von Hotel HL Rio Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2017

Sehr geehrte anali2611,

Wir bedanken uns herzlichst dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Review über uns zu schreiben!
Es ist schön Gäste wie Sie zu haben und wir bedanken uns für Ihre Treue.
Das ganze Team freut sich dass wir Sie schon bald wieder Willkommen heißen dürfen !

Viele liebe Grüße