Hotel HL Rio Playa Blanca
191 $*
187 $*
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Sandos Papagayo Beach Resort(Playa Blanca)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.850)
1.850 Ergebnisse
Bewertet 28. Februar 2009

Wir wurden angenehm überrascht weil alles stimmte. Das Essen war gut bis sehr gut, es gab jeden Tag Miitags und Abends Fisch. Es fehlte nur Nutella zum Frühstück.
Sauberkeit stand an oberster Stelle dieser Anlage. Selbst einen Tag vor der Abreise wurden Handtücher gewechselt. Auch warmes Wasser zu jeder Tages und Nachtzeit war hier selbstverständlich. Die Bungalows sind sehr geräumig und gut zugeschnitten.
Obwohl wir allein waren hatten wir viel Spaß an den Kinderprogrammen. Die Technik der Animation müßte allerdingst verbessert werden. Mikrofone mit langer Schnur sind unzeitgemäß und Stolperfallen. Auch die Lautsprecheranlage in der Bar mit der Bedienung ist alter Stand. Der Barkieper mußte öfters dahin um die Lautstärke zu regeln. Dafür war das allinclusive Programm hahezu perfekt. Bis abends um 23.00 Uhr gab es alle ( alkoholischen ) Getränke. Wer hier nicht satt wurde hat selber schuld.

• Aufenthalt: Februar 2009

Bewertet 7. November 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 28. September 2008

Bewertet 6. Juni 2008

Als wir am frühen Abend ankamen, parkten und ausstiegen, läuteten schon die Sturmglocken, gingen zur Rezeption, wo eine nicht gerade gut gelaunte Person arbeitete!! Nicht geeignet für Ältere oder Familien mit Kinderwagen, denn die Treppen, die nach unten zu den Appartements führten, sind sehr steil. Trotzdem, erster Eindruck war sehr sauber und Appartement sehr geräumig, einige Lichter funktionierten nicht und die Klimaanlage auch nicht, Betten sehr hart. Gehen Sie nicht davon aus, dass Ihre Handtücher täglich gewechselt oder der Fußboden täglich gewischt wird!! TV-Fernbedienung kostet extra!! Wenn Sie lieber baden als duschen, vergessen Sie es; Wasser lief für ein paar Sekunden und wurde dann orange; duschen Sie lieber. Merkten schon am ersten Tag, dass alle anderen Gäste deutsch oder spanisch waren, deshalb war das Essen auch nur für Deutsche und Spanier gedacht. Vor allem die Tatsache, dass das meiste nur lauwarm war, war sehr enttäuschend, und es gab jeden Tag dasselbe; übrig gebliebenes Fleisch wurde in den Eintopf geworfen, und die Sitzgelegenheiten waren sehr schlecht organisiert. Der Saftautomat funktionierte so gut wie gar nicht, meistens kam nur Wasser raus. War auch nicht einfach, sich zurecht zu finden, weil andauernd umgestellt wurde. Schwierig, eine Tasse Tee zu bekommen. Insgesamt nicht für Briten geeignet. Wenn Sie Kaffee bestellen, bitten Sie um Milch und gehen Sie davon aus, nur eine halbe Tasse zu bekommen!! Die Maschine funktionierte nicht richtig. Und was den beheizten Pool anbetrifft - wenn Sie gerne blaue Lippen bekommen und ihre äußeren Organe nach innen verfrachten, ist es bestimmt super, aber wenn Sie ganz normal eine Runde schwimmen möchten, lassen Sie es lieber bleiben, denn das Wasser ist definitiv nicht beheizt, sondern eiskalt! Das Unterhaltungsteam versuchte das Beste aus dem zu machen, was ihnen zur Verfügung stand, und war sehr freundlich, allerdings vor allem zu den Deutschen und Spaniern. Die alkoholischen Getränke waren so gut wie ungenießbar, und wir beschlossen von Anfang an, woanders hinzugehen, um unterhalten zu werden, weil fast alles in Deutsch oder Spanisch war. Bier und Guinness sind sehr teuer; rechnen Sie mit 6 Euro für ein großes Bier. Insgesamt fand ich Lanzarote sehr sauber und schön, mit Ausnahme der üblichen Marokkaner, die versuchen, die Touristen in ihre Geschäfte zu ziehen!! Jede Menge Bars und Restaurants, wunderschöne Aussicht, und insgesamt war das Hotel sicherlich nicht das Schlechteste, aber ich würde sagen 2 Sterne statt 4.

Danke, lichfieldvillan!