Bewertungen (1.922)
1.922 Ergebnisse
Bewertet am 26. August 2009

...das Essen. Halbrohe Hühnerkeulen, Beilagengemüse ebenfalls halb roh,mittags immer Gemüsesuppe (?), abends Hühnersuppe (?). Täglich Pasta in jeder Form mit Sugo, ausgezeichnet die Salzlakeartoffel mit Mochito (aber jeden Tag?). Frühstück bis auf den Kaffe in Ordnung. Service mangelhaft. Wenn man etwas später zum Essen geht, gibt es selten einen sauberen Tisch. Man muß das Personal darauf hinweisen.
Die Anlage selbst ist schön und gut gepflegt, ebenso der Bungalow.

Aufenthaltsdatum: Juli 2009

• Check-in/Rezeption
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. März 2009

Bewertet am 28. Februar 2009

Wir wurden angenehm überrascht weil alles stimmte. Das Essen war gut bis sehr gut, es gab jeden Tag Miitags und Abends Fisch. Es fehlte nur Nutella zum Frühstück.
Sauberkeit stand an oberster Stelle dieser Anlage. Selbst einen Tag vor der Abreise wurden Handtücher gewechselt. Auch warmes Wasser zu jeder Tages und Nachtzeit war hier selbstverständlich. Die Bungalows sind sehr geräumig und gut zugeschnitten.
Obwohl wir allein waren hatten wir viel Spaß an den Kinderprogrammen. Die Technik der Animation müßte allerdingst verbessert werden. Mikrofone mit langer Schnur sind unzeitgemäß und Stolperfallen. Auch die Lautsprecheranlage in der Bar mit der Bedienung ist alter Stand. Der Barkieper mußte öfters dahin um die Lautstärke zu regeln. Dafür war das allinclusive Programm hahezu perfekt. Bis abends um 23.00 Uhr gab es alle ( alkoholischen ) Getränke. Wer hier nicht satt wurde hat selber schuld.

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
Danke, EddyHildesheim!