179 $
153 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

273 $
217 $
  • Am Strand gelegen
Bungalows Coloradamar(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $
234 $
225 $
Dreamplace
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
161 $
152 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
191 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
201 $

• Aufenthalt: März 2009
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 10. März 2009

Bewertet 28. Februar 2009

Wir wurden angenehm überrascht weil alles stimmte. Das Essen war gut bis sehr gut, es gab jeden Tag Miitags und Abends Fisch. Es fehlte nur Nutella zum Frühstück.
Sauberkeit stand an oberster Stelle dieser Anlage. Selbst einen Tag vor der Abreise wurden Handtücher gewechselt. Auch warmes Wasser zu jeder Tages und Nachtzeit war hier selbstverständlich. Die Bungalows sind sehr geräumig und gut zugeschnitten.
Obwohl wir allein waren hatten wir viel Spaß an den Kinderprogrammen. Die Technik der Animation müßte allerdingst verbessert werden. Mikrofone mit langer Schnur sind unzeitgemäß und Stolperfallen. Auch die Lautsprecheranlage in der Bar mit der Bedienung ist alter Stand. Der Barkieper mußte öfters dahin um die Lautstärke zu regeln. Dafür war das allinclusive Programm hahezu perfekt. Bis abends um 23.00 Uhr gab es alle ( alkoholischen ) Getränke. Wer hier nicht satt wurde hat selber schuld.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, EddyHildesheim!