Bewertungen (1.896)
1.896 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2013

Die Anlage ist schön, jedoch etwas in die Jahre gekommen!
Der Service ist im Allgemeinen gut besonder hervorheben möchte ich jedoch den Restaurant-Service. Trotz der vielen Arbeit für die wenige Kellner haben Sie und der Maitre Carlos immer bemüht das beste für den Gast rauszuholen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, stephanie g!
Bewertet 7. Januar 2013

Die Anlage ist sehr schön konzipiert, hat gepflegte Außenanlagen und einen sehr schönen Pool. Die Bungalows sind geräumig geschnitten und haben schöne nach Süden ausgerichtete Terrassen. Damit ist leider auch alles Positive gesagt...

Das Essen ist bestenfalls mittelmäßig, beim Frühstück waren Kaffee und dazu gehörige Tassen oft aus. Das Personal war schon eine halbe Stunde vor Frühstücksende mehr damit beschäftigt, die Türen dicht zu machen, als die Tische abzuräumen.

Die Bungalows sind innen renovierungsbedürftig und die Ausstattung (sowohl die Möbel als auch die Küchenutensilien) ist sicherlich seit Betriebsbeginn weder ausgetauscht noch ergänzt worden. Die Betten sind aufgrund der Matratzenabdeckungen aus Plastik bei jeder Bewegung so laut, dass man sich kaum schlafen konnte.

Zusätzliche Anekdote:
Die Rezeptionistin schickte uns zu einer Sehenswürdigkeit, die geschlossen war, obwohl wir genau das vorher bei Ihr nachgefragt hatten. Die unnötige Autofahrt von fast zwei Stunden mit zwei kleinen Kindern damit überflüssig.

Insgesamt könnte die Anlage ganz toll sein, aber leider ist sie so runtergewirtschaftet, das man sie nicht guten Gewissens empfehlen kann.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sv030!
HotelesLopez, from the Headoffice Hoteles Lopez Group von Hotel HL Rio Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Sehr geehrter Gast des Rio Playa Blanca

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, und für Ihre Kommentare.
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und Angebot in unserem Hotel nicht vollends zufrieden waren.

Unser Ziel ist es, all unseren Gästen auch während der Hauptsaison einen rundum erholsamen Urlaub zu ermöglichen, und sowohl der Service im Restaurant wie auch der Komfort der Zimmer gehoert natuerlich ganz wesentlich dazu. Wir haben Ihre Anmerkungen selbstverstaendlich an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergeleitet, und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir bereits dabei sind, die Zimmerausstattungen nach und nach zu verbessern und zu erneuern, allerdings dauert dies aufgrund der Groesse des Hotels leider eine Weile.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einal in einem unserer Haeser auf Lanzarote oder Gran Canaria begruessen zu duerfen und bedanken uns nochmals fuer Ihren Aufenthalt bei uns.

Mit besten Gruessen

Das Management der Hoteles Lopez Group

Bewertet 19. November 2012

Die Appartements sind sehr grosszügig. Einfache Möbilierung, aber sehr sauber und es hat alles was es braucht. Die Matratzen der Betten sind nicht die Besten, aber aktzeptabel. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zum Meer und ins Zentrum muss man ca. 15 Minuten gehen. Es fährt auch ein Ortsbus, wenn man z.B. die Papagayo-Strände besuchen möchte. Die Promenade am Meer entlang ist sehr schön und auf dieser Insel kann man wirklich sehr viel unternehmen. Auch wenn mal kein Badewetter ist. Das Hotel und die Insel Lanzarote können wir nur jedem empfehlen. Ist wirklich eine Reise wert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charise1963!
Bewertet 3. Februar 2011

Sehr gepflegte Bungalowanlage mit einer sehr gepflegten Aussenanlage mit viel Grün.
Das Restaurant war sauber und ordentlich, mit einem sehr guten vielfältigen und reichhaltigen Angebot wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
ABER - die Bungalows sind von außen hübsch anzusehen, drinnen kommt dann die Ernüchterung . Es gibt eine Küchenzeile welche Ihre besten Tage schon lange hinter sich hat, defekte Abzugshaube , verosteter und nicht beleuchteter Kühlschrank, 2 extrem langsam erhitzende Herdplatten und Geschirr aus den Anfängen des Hotels
Das Bad ist eindeutig renovierungsbedürftig - schwergängige und verschmutzte Armaturen aus den nur ein sehr sehr schwacher Wasserstrahl kommt, die Badewanne hat Abplatzungen welche nur notdürftig überpinselt wurden, schwarze dreckige Silkionfugen um Wanne und Toilette
Das Schlafzimmer besitzt zwei knarrende Betten, einen großen Schrank , zwei Nachttische mit EINER Nachttischlampe
UND eingerahmt wird das ganze von jeder Menge Dreck , ob auf den Tischen , in den Ecken sowieso - Es wird einfach schlamipg bis granicht dort geputzt .
Die Fußböden wurden während unsers Aufenthalts nicht einmal gewischt und im Bad nur um den Dreck herum. Zum Schlafen gabs dann noch zerrissene Bettlaken sowie teilweise zerrissene Handtücher . Unterm Strich definitiv keine 4 Sterne würdig, da hilft dann auch das gute Restaurant nicht mehr.
Es gab zwar einen Fernseher, allerdings gabs nur 2 deutsche Sender (Sat1,Pro7) frei zu empfangen, weitere Sender gabs für 2 Euro pro Tag Extragebühr - WUCHER , die Fernbedienung konnte man für 10 Euro Leihgebühr bekommen, ebenso eine Leihgebühr von 10 Euro für den Schlüssel des Schranktresor, zusätzlich dann noch 2 Euro pro Tag für deren Nutzung !
Daher kommt diese Hotelanlage unterm Strich gesehen für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ManuMatze!
Bewertet 24. Januar 2010

Wir waren leider nur sieben Tage dort, ein schönes und angenehmes Hotel, die Bungalows waren sehr geräumig und sauber, Zimmer- und Restaurantpersonal machte gute Arbeit! Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig. Jeden Abend wird viel geboten für Kinder und Erwachsenen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, thorn-mjm!